Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 18.04.2005, 11:38
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Talking AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Ich kann mich Zocker nur anschließen, die SGH hatte in der turbulenten Saison einige Schwierigkeiten zu bewältigen, und dass sie am Ende als Erster die Ziellinie überquert verdient allerhöchsten Respekt! An der großen Zahl der Gratulanten kann man ja auch erkennen, dass auch außerhalb Heisingens die gute Leistung der Mannschaft anerkannt wird.

Mich wundert es nur ein wenig, dass unser bekanntes Forumsmitglied "1. Puff-Puff-Kollege", das sich uns in einem anderen Thread als "Freund der sgh" vorstellte, nicht zu den Gratulanten zählt? Hat die SG Heisingen etwa ihren größten Fan verloren? Was ist da nur wieder los? ...
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
  #192  
Alt 18.04.2005, 13:18
forrest gump forrest gump ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Essen
Beiträge: 84
forrest gump ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

" An der großen Zahl der Gratulanten kann man ja auch erkennen, dass auch außerhalb Heisingens die gute Leistung der Mannschaft anerkannt wird."
Ich denke, dass die " große Anzahl der Gratulanten " hauptsächlich zeigt, dass in Heisingen auch ganz normale , freundliche Leute ihrem Hobby fröhnen. Es hatte im Forum manchmal den Anschein, als wollten einige Poster hier allen anderen weismachen, in Heisingen gäbe es nur unfreundliche, brummelige, bösartige und arrogante Spieler.

"Mich wundert es nur ein wenig, dass unser bekanntes Forumsmitglied "1. Puff-Puff-Kollege", das sich uns in einem anderen Thread als "Freund der sgh" vorstellte, nicht zu den Gratulanten zählt? Hat die SG Heisingen etwa ihren größten Fan verloren? "

Ich meine gehört zu haben, dass sein PC defekt ist. Im übrigen wird er, wie alle anderen Heisinger, am Samstag der ersten Mannschaft wohl persönlich gratulieren.

Geändert von forrest gump (18.04.2005 um 13:23 Uhr)
  #193  
Alt 18.04.2005, 13:47
New Beatle New Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2003
Beiträge: 38
New Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von forrest gump

Ich meine gehört zu haben, dass sein PC defekt ist. Im übrigen wird er, wie alle anderen Heisinger, am Samstag der ersten Mannschaft wohl persönlich gratulieren.
wie? Hat der PC vom "1. Puff-Puff-Kollegen" auch "Puff-Puff" gemacht?
  #194  
Alt 18.04.2005, 14:57
tube[1.8,2.0] tube[1.8,2.0] ist offline
;-)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 30
tube[1.8,2.0] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von New Beatle
wie? Hat der PC vom "1. Puff-Puff-Kollegen" auch "Puff-Puff" gemacht?
^^
  #195  
Alt 18.04.2005, 15:50
Benutzerbild von Jimmy Connors
Jimmy Connors Jimmy Connors ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Essen
Beiträge: 270
Jimmy Connors ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft von der SG Heisingen zum gelungenen Aufstieg in die Bezirksliga.

Trotz grösst möglichem Aderlass das Ziel nicht aus den Augen verloren und erreicht, Respekt.

Man sieht sich im nächsten Jahr in der BL
__________________
TUSEM Essen......kein anderer Verein
  #196  
Alt 18.04.2005, 22:16
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 127
Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von forrest gump
Ich meine gehört zu haben, dass sein PC defekt ist. Im übrigen wird er, wie alle anderen Heisinger, am Samstag der ersten Mannschaft wohl persönlich gratulieren.

lol, ihr seid gut, ich glaube, er hat euch schon in borbeck gratuliert. sich selber und den anderen fünf.


Zitat:
Zitat von Zocker
Auf Abenteuer kann man sich doch freuen

Und wenn Du unsere 1. Mannschaft richtig kennen würdest, anstatt die ewig gleichen Sprüche anzubringen, wäre aufgefallen, dass viele Spieler (z.B. das obere Paarkreuz sowie D. Wölting, nur um einige mit sehr guten Bilanzen zu nennen) an ihren Aufgaben gewachsen sind und ihr volles Potential noch gar nicht ausgeschöpft haben.

da hast du recht, aber das "z. B." und das "um nur einige zu nennen" hättest du dir sparen können, weil mit den dreien hast du ja schon alle genannt.


Zitat:
Zitat von Zocker
Außerdem hat man mit Rückkehrer N. Sanner noch jemanden in der Hinterhand, der ja auch schon Bezirksliga gespielt hat und zuletzt im oberen Paarkreuz der Kreisliga positiv gespielt hat. Und mit A. Blum, wenn er wieder fit ist, stünde im Notfall ein Top-Ersatzmann zur Verfügung.
Spielstarke Neuzugänge sind ja auch nicht auszuschliessen. Schaun mer mal..

Von daher kann mit der jetzigen Mannschaft durchaus ein Platz im Mittelfeld der BL erreicht werden. Und wenn nicht, geht die Welt deswegen auch nicht unter

Stimme Dir von daher voll zu, SUPLI !!!

ich bleibe jedenfalls bei meiner meinung, dass es für die mannschaft mit der aufstellung poeche, freter, jordan, meier, wölting plus urbach oder ersatzspieler sehr sehr schwer wird, den klassenerhalt zu schaffen, einen platz im mittelfeld halte ich für völlig unrealistisch.
das sind auch nicht die ewig selben sprüche, das ist meine meinung, die ich frei äußern darf und wenn sich in einem jahr herausstellt, dass ich damit falsch lag, dann habe ich damit auch kein problem. natürlich freue ich mich für euren aufstieg, nur weil ich eine andere meinung habe, heißt es nicht, dass ich euch alles schlechte wünsche.

aber keine spekulation der welt nimmt einfluss auf das spielgeschehen und es wird sowieso alles anders kommen, vllt gibt es ja wirklich einige leistungsexplosionen, außerdem habe ich ja keine evtl. zu- und abgänge berücksichtigt, wer weiß, was da noch alles passiert.

naja, nochmal herzlichen glückwunsch zum aufstieg und viel erfolg in der bezirksliga, mal sehen, was ihr draus macht.
  #197  
Alt 18.04.2005, 23:10
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Talking AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von forrest gump
Ich meine gehört zu haben, dass sein PC defekt ist. Im übrigen wird er, wie alle anderen Heisinger, am Samstag der ersten Mannschaft wohl persönlich gratulieren.
Ich meine gehört zu haben, dass er keinen eigenen PC besitzt und seine Beiträge aus einem Internet-Cafe schreibt. Vielleicht ist ihm das Taschengeld ausgegangen?!
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
  #198  
Alt 18.04.2005, 23:16
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Talking AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von New Beatle
wie? Hat der PC vom "1. Puff-Puff-Kollegen" auch "Puff-Puff" gemacht?
Ich meine gehört zu haben, dass er am Sonntag beim Spiel "Puff-Puff" gemacht hat, leider aber dabei zu oft das Ziel verfehlt hat. Über seinen PC brauchen wir hier nicht zu spekulieren, da er vermutlich keinen besitzt.
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2

Geändert von Basti (18.04.2005 um 23:25 Uhr)
  #199  
Alt 19.04.2005, 08:14
New Beatle New Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2003
Beiträge: 38
New Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

[QUOTE=Pred1984





da hast du recht, aber das "z. B." und das "um nur einige zu nennen" hättest du dir sparen können, weil mit den dreien hast du ja schon alle genannt.

.[/QUOTE]

...weil drei spieler alleine die spiele gewinnen? und was ist mit Thomas Urbach (5:2) und Stefan Meier (11:6) und mit den Doppeln (21:13)?.

Also Pred1984: Erst lesen, dann denken und dann schreiben!!! Capice?

See ya in Heise or hell,
new beatle
  #200  
Alt 19.04.2005, 18:28
tube[1.8,2.0] tube[1.8,2.0] ist offline
;-)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 30
tube[1.8,2.0] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005 Kristian ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 69 26.04.2005 09:59
Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2004/2005 Melvin Udall ehemaliger Bezirk Ruhr 156 25.04.2005 08:34
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 - 2004/2005 Melvin Udall ehemaliger Bezirk Ruhr 100 24.04.2005 00:59
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77