|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Zitat:
Life Kinetik...
|
||||
|
||||
klar kannst du kein gomez ersetzen,aber der rest ist immernoch so stark,dass der vfb immernoch locker an der spitze mitspielen wird.hleb und pogrebnijak sind ja auch keine nasen.
dortmund und bremen halt ich nicht für so stark,aber ich lass mich gern eines besseren belehren.schalke wird wohl auch wieder probleme bekommen,magath hin oder her. ich seh wolfsburg und hoffenheim bockstark diese runde.und der hsv wird auch leicht vor dortmund und werder landen,da bin ich mir recht sicher.hätte bremen seine topstars halten können+die verstärkungen hätten sie sogar um den titel mitspielen können,so wird das imho nix werden mit ganz oben. Geändert von Turboblock (04.08.2009 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja gut, stefan, ich hab ja gar nix gegen dich, selbst wenn wir mal unterschiedlicher Meinung sind - na und? Du wahrst die seinerzeit vereinbarte Etikette ebenso wie ich das tue, somit alles in Orndung! Ich tippe darauf, daß Rangnick nicht das Ende der Saison in Hoffenheim, äh, Sinsheim, äh, naja, im Kraichtal halt erlebt.
|
||||
|
||||
also für mich sitzt kein trainer fester im sattel als rangnick.hopp baut auf ihn,rangnick hat auch nicht vor zu gehen,und wenn die mannschaft wieder feuer fängt ist sie ganz oben mit dabei.ich denke eher das alte haus heynckes wird sich kein mittelfeldplatz erlauben können,und fliegt als erstes.but,we will see
Geändert von Turboblock (05.08.2009 um 09:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Barrios wird das allerdings anders laufen. Entweder er dümpelt zwei Saisons vor sich hin, tritt zwei, drei Tore in Meisterschaftsspielen und wird dann mit ordentlichem Verlust verkauft oder er schießt in den ersten drei Spielen fünf Tore, die Dortmunder freuen sich wie Bolle, und dann kommt Bayern und sagt: "Kaufen wir!" Dortmund wird aber nicht verkaufen, also wird er bereits am 5. Spieltag gegen Bayern ein ähnliches Schicksal erleiden wie Hoffenheims Ibisevic zum Ende der Hinrunde 2008/2009. Seinerzeit hatte die Liga ja fast schon zu lange die Füße still gehalten... Barrios wird also nach zwei weiteren Traumtoren gegen die Bayern in der 72. Minute fachmännisch vom Bein getrennt, um bis zum Saisonende keine weitere spielerische "Wettbewerbsverzerrung" anrichten zu können und somit den Bayern den nächsten Titel - trotz eines mittelprächtigen Trainers und eines nur sporadisch und unwillig auftretenden Ribérys - "verdient" zu sichern.
|
||||
|
||||
wen seht ihr stärker den süden oder den norden?ich weiß,provozierende fragebayern,stuttgart,hoffenheim vs wolfsburg,hsv,bremen.
wird ne enge kiste werden,sehe aber den süden einen kleinen zacken stärker. den westen seh ich nur noch als dritte macht an,wenn auch freilich reichlich breit aufgestellt,aber das ist ja beileibe nix neues.köln trau ich mit den verstärkungen zu zu schalke,dem bvb und leverkusen aufzuschließen,und das durchaus auch langfristig.weil hier immer nur vom bvb und schalke gesprochen wird,kann ich nicht ganz nachvollziehen,aber ist wohl die lobby. vom osten brauch man ja erst gar nicht mehr sprechen,der ist fussballerisch tot. Geändert von Turboblock (05.08.2009 um 10:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da ich aus dem Westen komme darf ich mir ja eine Antwort auf diese provzierende Frage erlauben oder
Also ich find den Süden stärker. Der Vfb hat mich mit seinen Neuzugängen sehr neugierig gemacht. Auch wenn dadurch die deutschen Offensiv-Nachwuchskräfte weniger bis keine Chancen mehr bei dem Club haben werden. Obwohl Wolfsburg Deutscher Meister geworden ist find ich den Club total scheiße ^^ genauso wie Hoffenheim deshalb sind das für mich keine Clubs ^^ also Bayern & Stuttgart vs. HSV & Bremen.... öhm... Süden ist trotzdem stärker ^^ aber auf Bremen kann man auch sehr gespannt sein =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weshalb ist Wolfsburg eigentlich 'n Retortenclub ? |
Lesezeichen |
|
|