Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 16.12.2007, 09:33
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Also ich würde mich über Jan Koller freuen. Das wäre der Brecher den man schön vorne in die Mitte stellt. Der Grieche kann auch daneben bzw. außren spielen.
Der neue Innenverteidiger??? Mal schaun. Hauptsache er ist nicht so langsam wie der Glauber und Beauchamp.

Und übrigens weil ich´s hier im Forum noch nicht erwähnt hab. Ich hasse den
Engelhardt. Was macht der Typ beim ersten Gegentor??? Sehr eigenartig, aber ich vermute er wollte sich heimlich vom Asamoah davonstehlen.

Mein Tipp:
In der Rückrunde holt der Club ca. 20-22 Punkte und das reicht gerdade so.
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 16.12.2007, 12:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@jayjay

Das wäre mir eine echte Freude, wenn zur Rückrunde ausgerechnet ein Exborusse den Schalkern so 1 - 3 Dinger einlochen würde.

Mann war der Schiri eine Null, nach Vorteilsauslegung darf man auch noch auf den Punkt zeigen, wenn der Vorteil keiner war (90 min, Mintal), der Punkt wäre angesichts der 2. Hälfte verdient gewesen. Das Pech bleibt dem FCN treu, wieder eine Alutreffer, so wirds schwer.

Und der Grieche, sorry people , auch wenn er einen Treffer erzielt hat, aber mal ehrlich, wie schon häufiger erwähnt, der schießt nur eins wenn man ihm exakt auf die Rübe trifft. Sonst steht er ziemlich planlos auf dem Rasen, und wie er immer guckt wenn er mal wiede die Pille nicht bekommen hat, als hätte er den Finger im A...., neee, ich bleibe dabei, ich gewinne meine Wette, sowohl gegen Peter (mit dem Potenzial steigt der Club nicht ab), sowie gegen M. (hat auf 13 Treffer für den Zaziki gesetz (ohne Eigentore und UEFA-Cup), wenn der Koller kommen sollte, wird er wohl er Scorrer, falls er die Pille trifft.

Wird Zeit daß der Pino wieder unter den ersten Elf auflaufen kann, der boy fehlt hinten und vorne, wenn ich sehe wie sich (Ausnahme Wolf) die langsamste und unbeweglichste Abwehr der Liga ein ums andere Mal düpieren läßt schwillt mir der Kamm, der Beauchamp (wieso führt der die Vokabel "Champ" in seinem Namen) ist beweglich wie eine Bahnschranke, der Reinhardt wird überlaufen wie B- Jugendlicher (wenn ich schon langsam bin muß ich, wenn ich BuLi spielen will, wenigstens ordentlich zum Gegner stehen, und auch mal die Eier zusammenkneifen und einen abräumen)

So genug geschimpft, ich weiß, davon wirds auch nicht besser..,
ich hoffe abschließend daß der Galasek nichts dramatisches hat, sonst wirds düster, der Reporter auf prem. hat was von Wadenprellung gemurmelt, komisch der hat sich beim Abgang das Knie gehalten..., gute Besserung von hier aus.

@peter

bei Interesse, ich wette noch weiter, der Club kommt unter die letzten 16 im UEFA - Cup, so kannst Du vielleicht das Spalter Kästchen wieder gutmachen, (vielleicht gewinnst ja 2 Kästen, dann rentiert es sich wenigstens, in unserer Sportsbar sind locker immer 50 und mehr Leute, sonst gehen noch ein paar leer aus)
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 16.12.2007, 12:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ok, abwehrtitan, die Wette lassen wir auch noch laufen. Aber wie du weißt, wenn du meine Berichte liest, sicher nicht, weil ich dem Glubb was böses will, sondern nur, um deine Jungs in der Sportsbar nicht noch mehr zu enttäuschen Denn ich werde sicher kommen, darauf kannst du auch deinen Arsch verwetten
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 16.12.2007, 23:21
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Koller, des paßt scho! Der Charistias war doch eh am effektivsten, wenn er eingewechselt wurde, siehe Werder Fischkopf Bremen!
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 17.12.2007, 14:20
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@jayjay

Das wäre mir eine echte Freude, wenn zur Rückrunde ausgerechnet ein Exborusse den Schalkern so 1 - 3 Dinger einlochen würde.

Mann war der Schiri eine Null, nach Vorteilsauslegung darf man auch noch auf den Punkt zeigen, wenn der Vorteil keiner war (90 min, Mintal), der Punkt wäre angesichts der 2. Hälfte verdient gewesen. Das Pech bleibt dem FCN treu, wieder eine Alutreffer, so wirds schwer.
Wenn ich mich nicht irre, ist Kollers Torausbeute gegen Schalke nicht besonders groß; vor allem gegen Bordon und Kristajic war er nicht sehr erfolgreich .


Die Glubberer hätten aufgrund der 2.Halbzeit wirklich einen Punkt verdient; das Glück war diesmal unbestritten auf Seiten von den Königsblauen.

SCHALKE und der FC N !!!

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (17.12.2007 um 14:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 18.12.2007, 08:47
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Denk ich an Herne West, denk ich an Gas. Gas will ich nicht atmen, denn davon kommt man um!!!!! In Nürnberg gibt es frische Luft, da kannst du atmen, wenigstens manchmal :-)
Ich habe auch noch nie gehört, dass einer Herne West und der FCN singt!!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 18.12.2007, 09:34
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Denk ich an Herne West, denk ich an Gas. Gas will ich nicht atmen, denn davon kommt man um!!!!! In Nürnberg gibt es frische Luft, da kannst du atmen, wenigstens manchmal :-)
Ich habe auch noch nie gehört, dass einer Herne West und der FCN singt!!!
Dann bist Du auch noch nie in der Veltins-Arena oder damals im Parkstadion gewesen.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 18.12.2007, 18:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@königsblau

Ich kenne das alte Parkstadion bestens, vor guten 20 Jahren sind wir dort übelst angepöbelt worden, auf die mir eigene freundliche Art, wollte ich nachhören was anliegt und habe postwendend eine schallende Ohrfeige erhalten, was dazu führte das unterschiedliche Fahrzeuge etliche Kontrahenten abtransportierten, einge "Blaue" fuhren mit den Johannitern, ich mit dem "KliKlaKlawitterbus", in Fachkreisen bekannt als Dienstfahrzeug der Polizei. Seither habe ich die Fanfreundschaft mit den Schalkern dicke, daher auch meine Bemerkung, das am alten Club "4er" einige "Blaue" die Treppen rauf - und runtergefallen sind.

Noch Fragen zur Fanfreundschaft ?
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 19.12.2007, 08:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich war in der Rückrunde 06/07 in Herne West, und ich muss sagen, die Luft im Stadion ist dick, und stinkt! Hatte nur Karten für ganz unterm Dach, es war das Letzte! Du schaust die Metallbalken des Daches an, die Spieler auf dem Feld sind klein wie Mickey Mäuse, und die Herne Westler denken, sie sind die Größten. Das 1-0 für Herne West war damals verdient, die Rote Karte gegen den Club der absolute Witz. Und die Herne Westler haben die Rote Karte gefeiert, als hätten sie ein Tor geschossen.
Behaltet euer Gas und eure damit verbundenen Millionen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen für dieses Geld leiten müssen.

Herne West und FCN, das geht gar nicht mehr!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 19.12.2007, 09:16
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ Frei statt Bayern; Abwehrtitan

So hat halt jeder einmal seine ganz indiviuelle Erfahrung gemacht. Die Zeiten des Parkstadion sind (Gott sei Dank) vorbei. Heuzutage halte ich deratig geschilderte Ausschreitungen für nahezu unmöglich (jedenfalls in Schalke).

Wenn Ihr beiden Euch halt nicht zu der Fanfreundschaft bekennen wollt, dann ist das Eure Sache. Tausende andere tun es aber....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77