Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 29.10.2006, 17:22
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2005
Ort: Norden
Alter: 56
Beiträge: 1.744
Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Erstens möchte ich Warsingsfehn zum sieg gratulieren.Verdiende sieg. Auch wenn wir in schlußdoppel schon 2-0 gefuhrt haben.Das eine spiel in der mitte hat gefehlt.Ich möchte keine ausrede.Gerne hätte ich gewonnen.Es geht weiter.Noch ist nichts verloren.Ich habe vorher gesagt das es ein enges spiel wird.Wer geht da von aus das Alexey 2 verliert.Jetz ist alles wieder offen.Und denke bloß nicht das wir jetz auseinander fallen.Ich möchte meine mannschaft erstens bedanken das wir es nicht aufgeben haben bei 7-2. Andreas kopf hoch.Ich weiß das du alles gegeben hast.Alles gute VH
Wie sagte unser aller Lieblingstrainer in der Bundesliga (Dragoslav Stepanovic): Lebe geht weida!

Spannendes Spiel anscheinend. Bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß PPJ

@VH: Mund abputzen und die anderen Spiele gewinnen
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 29.10.2006, 18:47
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Hallo PPJ.Da muß ich dich recht geben.Wir haben jetz drei wochen um uns zu erholen.Bis bald Vh
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 29.10.2006, 23:21
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Kampfbetontes Spiel vor 55 Zuschauern ( Wahnsinn für BOL). Allerdings auch einige Zuschauer die mit TT sonst nichts am Hut haben.Ich hoffe man konnte einige für diesen rasanten Sport begeistern.
War positiv überrascht von meinen Vereinskameraden. Wenn es ganz komisch läuft kann so ein Ding sogar 9:0 ausgehen. Nach der Aufholjagd der Nüttermoorer wäre allerdings auch ein 8:8 möglich gewesen. Besonders beeindruckt hat mich die starke Leistung von Arno Störmer. Leider hat es für ihn nicht zu einem Sieg gereicht, verdient gewesen wäre es allemal.

Gruss
Richie
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 30.10.2006, 09:26
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

nachbetrachtung zum spiel
svw - nüttermoor

abgesehen vom ergebnis bleibt festzuhalten, dass es ein tolles und wohl unvergessliches ereignis für jeden teilnehmenden spieler war.
wir gehen davon aus, dass ca. 80 zuschauer in der halle waren. hdr hat zwischenzeitig zeitgleich 60 zuschauer in der halle gezählt. wenn man betrachtet, dass der eine oder andere zwischendurch eine z. raucht und oder auch etzwas später kam bzw. ging kann man sicherlich von 80 ausgehen.

IN DIESEM ZUSAMMENHANG DANKE AN ALLE DIE DA WAREN - ES HAT SPASS GEMACHT !!!!

zum spiel selber würde ich mal behaupten wollen, dass der sieg unterm strich verdient war. sicherlich hätte er auch höher ausfallen können, aber genauso hätte es am ende auch noch 8:8 heißen können.

eine lanze muss man in diesem spiel auch mal für unseren vh brechen. abgesehen vom ajax amsterdam trainingsanzug keine blöden sprüche oder sonst. ausfälle. wenn das immer so wäre, würde das viele spieler glücklich stimmen - kompliment und weiter so !!!

erfreulich auch das auftreten von stenz. schon wieder mit zwei normalen schuhen ausgestattet (wenn auch noch mit gehhilfen) sieht das ja schon ganz gut aus und lässt für die rückrunde hoffen !!!

schöne woche

gp

@dirk:
beim nächsten mal gibt es keine ausrede, dann ist die fahrt nach ostfriesland pflicht! dat bierchen haben wir schon noch über !!!
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 30.10.2006, 13:12
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2005
Ort: Norden
Alter: 56
Beiträge: 1.744
Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
erfreulich auch das auftreten von stenz. schon wieder mit zwei normalen schuhen ausgestattet (wenn auch noch mit gehhilfen) sieht das ja schon ganz gut aus und lässt für die rückrunde hoffen !!!
Das hört sich ja schon ziemlich gut an. Wenn Günter jetzt auch noch im Thun auftaucht und C/K vertilgt, steht der baldigen Genesung nichts mehr im Wege.

Zitat:
eine lanze muss man in diesem spiel auch mal für unseren vh brechen. abgesehen vom ajax amsterdam trainingsanzug keine blöden sprüche oder sonst. ausfälle. wenn das immer so wäre, würde das viele spieler glücklich stimmen - kompliment und weiter so !!!
So soll es sein. Wir sind alle Sportler und da -muß- es in meinen Augen fair zugehen. Alles andere hat bei uns nichts zu suchen. Man kann verschiedener Meinung sein, aber trotzdem vernünftig miteinander umgehen! Und natürlich auch einen zusammen trinken

Gruß PPJ
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 30.10.2006, 13:54
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von glückspilz Beitrag anzeigen
...eine lanze muss man in diesem spiel auch mal für unseren vh brechen. abgesehen vom ajax amsterdam trainingsanzug...
Wenn ich nen Anzug von Ajax hätte, würde ich den sogar bei der Arbeit tragen...

Zitat:
@dirk:
beim nächsten mal gibt es keine ausrede, dann ist die fahrt nach ostfriesland pflicht! dat bierchen haben wir schon noch über !!!
Indianerehrenwort
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 30.10.2006, 16:43
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Richie wenn ich im lotto 6 richtig plus zusatz zahl hätte.War ich jetz millionär.Wenn es 6-3 steht hätte es normal 8-8 geworden.Verdient ist der sieg weil wir so dum waren.Ich glaube du hast zu viel promille im blut. Trotsdem Warsingsfehn gluckwunsch.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 30.10.2006, 17:24
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Dirk da hab ich noch nicht angedacht.Burkard online shop hat nur auslauf modelle. Aber für die AJAX FANS gib ich die online adresse. www.ajax.nl.Bis dan Dirk.Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 30.10.2006, 22:26
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Richie wenn ich im lotto 6 richtig plus zusatz zahl hätte.War ich jetz millionär.Wenn es 6-3 steht hätte es normal 8-8 geworden.Verdient ist der sieg weil wir so dum waren.Ich glaube du hast zu viel promille im blut. Trotsdem Warsingsfehn gluckwunsch.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,
habe geschrieben , dass es wenn es komisch läuft ein 9:0 werden kann.Schließlich ging ein Doppel und das Einzel von Arno gegen Nico im 5. Satz verloren. Desweiteren habe ich mitgeteilt, dass nach eurer Aufholjagd ein 8:8 möglich war.Habt dann eure Chancen nicht genutzt und das war gut so.

Gruss
Richie
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 30.10.2006, 22:51
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Richard es ist wie man es sehen will. Ich kann auch sagen wenn es komisch lauft gewinnen wir mit 9-0. Aber das ist auch qatsch.Nochmals es war verdient. Vergess nicht warum Alexey 2 verloren hat.Ich weiß es. In der ruck runde bestimmen wir wann und wie spät.Aber lassen wir jetz wieder normal gegen einander tun.Ich wünsche dir eine schöne woche.Gruß martin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 52 20.07.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77