|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sorry, aber geht eben nicht anders
Danke für das Lob unserer Site. Freut mich wenn auch andere Sportfreunde Spass dran haben!
Leider geht es gegen WSG wieder nur stark Ersatzgeschwächt. Wir haben versucht zu verlegen, aber es wurde leider nichts. beste Grüße an alle! |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen
@ Hase: Bin etwas verwirrt...
Auf eurer Seite kann ich deinem Artikel zu eurem Punktspiel gegen Stahnsdorf entnehmen, dass André vier Punkte gemacht hat. Laut eurem Ergebniss von 5:10 ist das jedoch nicht möglisch, dass er alle gewonnen hat. Zumal der Einser des Gästeteams immer erst das 16. Spiel hat und nicht das 15. Laut der letzten Einzelrunde spielen ja 1-4 ; 4-1 ; 3-2 ; 2-3. Somit bitte ich um Aufklärung |
|
|||
|
|||
Knoten entwirrt
Hallo,
also Andrè hat zwar 4 mal gewonnen, aber der letzte Punkt gegen Wolf zählte nicht mehr. mfg |
|
|||
|
|||
Ok, hat sich das auch erledigt
Dann hab ich ja doch noch geringe Chancen, Voraussetzung natürlich ein Sieg im direkten Duell. Also André zieh dich warm an, am Wochenende gibts die Revenge fürs Hinspiel |
|
|||
|
|||
Hehe, meine Revenge is geglückt Aber ansonsten konnten wir trotzdem nich viel reißen. Nochmal nen Glückwunsch an Stahnsdorf III zum Aufstieg!
|
|
|||
|
|||
Kurzer Einwurf zur 1. Landesliga LB West. Da hat sich wohl jemand in der Sportart geirrt^^ Und zwar im Spiel Ludwigsfelde - Fehrbellin
Der besagte hat Ersatz gespielt an Nr. 6 |
|
|||
|
|||
he he he, ik glaub der mann hats nich einfach im leben...hab ma grad nachgerechnet:wenn ludwigsfelde uns übaholn will müßtn wir 10:0 von stahndorf niedagemacht werdn und sie selbst mindestens 10:6 vs. wünsdorf siegn, also wünsdorf macht sie fertich*gbin ja och ma auf das spiel wsg vs. einheit jespannt, auch wenn einheit nich komplett antretn kann hoff ik ma das sie die scharte vom hinspiel ausmerzen...wir werdn diesma vs. bestimmt nich so jut aussehn wie im hinspiel, die sind jetzt jewarnt, trotzdem wirds lustich werdn, wenn animal es schafft die hochwichtige aufgabe meistert und den kasten bier organisiert, nich wahr mein süßa doppelpartner!?
bei euch gehts ja um jar nischt mehr jensen, da könnt ihr quasi "befreit aufspieln" wie man so sagt, sö denn wünsch ik allen ttfreaks nen entspannten letzten punktspieltach... |
|
|||
|
|||
Kurze Zwischenmeldung an alle EX Blau Weißen (Maddin, Steffi etc.!!! Aufstellung bei uns nächste Saison
1. Rette 2. Helli 3. Stonie 4. Mich U PK langjährige Lok Spieler, das wird ein Spaß JAJA Blau Weiß ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
tachjesacht mein alter doppelpartner,
hab ik das jetz richtich verstandn:ihr geht wieda zurück?ihr seid doch grad erst mit lok aufgestiegn und übahaupt, rette will seinen schläga wieda ausm kella holn - unglaublich...äh, ja muss jetzt los stahnsdorf plätten (kleina scherz, wär froh wenn ik übahaupt nen punkt hole) |
|
|||
|
|||
hallöle nochma, mahlow verliert vs. stahnsdorf 7:10.beide doppel wech, stefan verliert 1:3 vs sablitzki, ik 1:3 vs ahrens, neuman vs. thinius 1:3 henschke vs. breitling 3:0, dann jewinnt animal 3:1 vs. ahrens, der damit noch nie in mahlow gegen ihn jewinnen konnte, ik lass mich von sablitzki in einem komischen spiel 1:3 niedagraupln, dann schießt henschke thinius ab, neumann ebenso vs. breitling, der dann auch gegen mich und animal verliert, sablitzki holt auch die andern 2 einzel (4,5 punkte!) ik glaub dann noch ein 3:1 von animal vs. thinius, ja dat letzte einzl gewinnt ahrens, der seine ständig mitschiedsene lustige tochter mit hatte, mit 11:9 im 5. vs neumann, dis wars...
|
Lesezeichen |
|
|