|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Basketball
Bin kein großer Basketball Fan (ab und an mal die heimischen Baskets Bonn verfolgt), aber diese Schlappe von Oldenburg gg Bamberg ist schon heftig und das in einem Finale... denke das wird ein klares 3:0
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon nach dem dritten Spiel (76:58 für Browse Bamberg) war alles entschieden. Aktuell gibt es übrigens zahlreiche Proteste der Basketballprofis gegen den aktuellen Spielball, der auch bei der EM zum Einsatz kommt. Deutschland brilliert momentan u.a. dank Dennis Schröder bei der Basketball EM in Israel (Tel Aviv) und hat mit dem zweiten Sieg das Achtelfinale fast schon sicher. Nach dem 75:63 Sieg im ersten Spiel gegen die Ukraine wurde jetzt Georgien mit 67:57 besiegt. Heute geht es gegen Israel, Dienstag Italien und Mittwoch Litauen. Italien und Litauen wird nicht einfach, aber mit einem Sieg gegen Israel wäre der Achtelfinaleinzug gesichert. |
|
|||
|
|||
Schade, es war zwar nicht zu erwarten, aber an einer Sensation darf man ja auch mal schnuppern. Hat nicht ganz gereicht, im Viertelfinale der EM war gegen Spanien (für mich klarer Topfavorit auf die Goldmedaille) mit 72:84 Schluss.
Mit Dennis Schröder hat Deutschland einen neuen Topstar, der bestimmt auch in der NBA seinen Weg machen wird. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: Basketball (allgemein)
Die Telekom Baskets Bonn haben die Basketball Champions League gewonnen.
Es war der erste Titelgewinn für Bonn überhaupt, aber auch der erste Gewinn der Champions League einer deutschen Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Nicht zu fassen!
Gibt es in den USA Grüne? |
|
||||
|
||||
Freu dich doch einfach mal, du Blauer !!!!!!!
Unfassbar, gezittert, und gesiegt. Amis heim schicken macht mir immer besonders Spaß.
|
||||
|
||||
das Ergebnis ist nicht ernst zu nehmen
|
|
|||
|
|||
Und genau das hab‘ ich gemacht, mich gefreut!
Geil! Sonntag, 14:40 Uhr dann das Finale. Man muss ja die Bundesliga-Pause überbrücken. Und dank Tennis & Basketball gelingt das (einigermaßen). |
|
||||
|
||||
Meinst du, wir haben es gekauft?
Vielleicht Robby im Freudentaumel der Gefühle? Ein paar Steuergelder lassen sich doch sicher noch loseisen? Muss jetzt auf Ochsenfurter Musiknacht. Dann morgen Ochsenfest, in Augsburg einen TT-Freund besuchen, Fußballgolf spielen, Swimmingpool danach unsicher machen, seine Bar leer machen. Einen Freizeitstress hab ich auch ..... :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.09.2023 um 16:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|