Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 12.02.2004, 16:03
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sitz, Akascha ...

... und Dein Herrchen gleich mit ;o)

Also, ich glaube kaum, dass sich jemand wegen der 3 Pünktchen (da ich von einem klaren Sieg Eurerseits ausgehe, sind ja eigentlich max. 2 Pünktchen, die man sich auf diese Weise zusätzlich sichern könnte), den Luxus erlaubt, Eure Siegesfeier mit frischem Gerstensaft auszustatten. Aber wenn Du bei Gelegenheit mal kurz Bescheid gibst, wann das Lünener Derby steigt, können wir uns beim ST-Kreisderby gerne ein Bierchen auf meine Kosten genehmigen, wenn's für Akascha dann noch nicht zu spät sein sollte. ;o)

Gruß, eenemeenemuh

Geändert von eenemeenemuh (12.02.2004 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 12.02.2004, 16:12
SHAKI SHAKI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2003
Beiträge: 134
SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Sitz, Akascha ...

Moin!!

@ Daenito:

Schön, das Du noch Träume hast, aber bitte nimm es mir nicht übel,wenn ihr nur 9:6 gewinnt und wir dann aber LEIDER das bessere Satzverhältniss haben.

Dann üb mal schön mit deinem Carbo damit Du nicht 2x mit 0:3 auf die Reise geschickt wird!!!

O.k wir se´hen uns dann am we oder morgen in der feindlichen Halle, hau rein!!
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 12.02.2004, 16:22
Der Pfeil Der Pfeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 44
Der Pfeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

@ eenemeen...

Wollt mir mal eben das Bier unter den Ärmel kratzen(da der chinese sowieso
nur von alkohol k muss !)und dir schreiben,dass wir am
26.02 bei ara gewinnen werden!
Kannst es mir dann geben,wenn das Spitzenspiel am ende der Serie statt-
findet und wir unser Spiel evtl.eher spielen um dabei zu sein!

Falls nicht,wird der Pfeil irgendwann auch dich treffen


@der chinese

von mir aus können wir das Spiel gerne vorziehen!
Würd dann bestimmt auch mit den anderen mitfahren,falls die jungs
auf uns vorbereitet sind und die genug zum anreitzen des Pegels
für uns haben!!!!!!!!!!!! :boing: :boing:
__________________
Irgendwann wird DER PFEIL auch dich treffen!
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 12.02.2004, 16:37
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@ Der Pfeil

Das Datum war mir schon bekannt, nur die Uhrzeit fehlt mir noch, was allerdings nicht gaaaanz so tragisch ist. Und ob ich beim evtl. Showdown in Holthausen dabei bin, steht noch etwas in den Sternen, da ich ja selbst nicht in unserer 1. spiele. Wenn doch, soll's mir auf ein Bierchen nicht ankommen, bevor ich vom Pfeil getroffen werde

Übrigens, für den Fall, das Ihr zum ST-Derby wollt, bei den Steinfurtern gibt's auch 'ne gute Verpflegung. Die sitzen ja praktisch an der Quelle, haben die Brauerei im Ort

Gruß, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 12.02.2004, 17:36
Benutzerbild von pingpongprollo
pingpongprollo pingpongprollo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2004
Alter: 42
Beiträge: 54
pingpongprollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Verbandsliga Gr. 2

@ ...und raus bist du

Also so erschleichst du dir die Punkte fürs Tippspiel. Aber ich hol dich sowieso ein. Bin dir nämlich dicht auf den Versen
Echt ärgerlich, dass wir den Sack nicht zu machen konnten beim Stand von 8:3 für uns gegen Steinfurt und dann nur 9:6 gewonnen haben.
Dann würden sich die Steinfurter nämlich noch mehr in die Hosen machen als sie ohnehin schon tun

@ irgendjemand von Gahmen

Ich hoffe ja, dass Ihr Steinfurt am vorletzten Spieltag wegputzt. Mit eurer derzeitigen Form ist das echt machbar.Wir sind ja auch mit sehr großen blauem Auge davon gekommen. Hätte Kolja nicht die Matchbälle beim Stand von 5:8 abgewehrt und das Spiel gedreht, wäre das Spiel 8:8 ausgegangen. Da unsere Erste das Abschlussdoppel nicht gewonnen hätte (hat mir mein Bruder erzählt)
Mal schauen wie die Spiele (Holthausen - Steinfurt, Steinfurt - Metelen) ausgehen. Wenns dann immernoch eng ist, werden die euch bestimmt mit Bier bestechen wollen. Und das könnte bei euch wohl ziehen

Eurer Dauerpegel-Regel schließ ich mich mal an, bin nämlich auch wohl gut dabei. In eurer Truppe hätte ich glaube ich auch so meinen Spaß

MfG Marcel
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 12.02.2004, 20:56
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von pingpongprollo
@ ...und raus bist du

Also so erschleichst du dir die Punkte fürs Tippspiel. Aber ich hol dich sowieso ein. Bin dir nämlich dicht auf den Versen
@ppp

Als ob ich das nötig hätte, Du Spaßvogel. Zudem kann man erstens wohl kaum von "Erschleichen" sprechen, denn dies hier ist ein öffentliches Forum und zweitens bekommt Ihr über den Newsletter schon rechtzeitig eine Stunde nach Spielbeginn mitgeteilt, dass Ihr längst hättet tippen müssen.

Wo warst Du Träne eigentlich gestern beim Training?

Bis dahin, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 12.02.2004, 22:34
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 287
igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Verbandsliga Gr. 2

Das ist ja wohl ne Bodenlose!!!

Von wegen die Steinfurter machen sich in die Hose! Man beachte das Burgsteinfurt insgesamt eher die Mannschaft ist die sich einer nicht ganz so professionellen Einstellung hergibt. Da wird eh alles ein wenig lockerer gesehen! Wenns nicht in diesem Jahr klappt klappts halt im nächsten und wenn nicht im nächsten dann vielleicht irgendwann später, im Gegensatz zu Metelen haben wir nämlich potenzenielle Jugendliche die unter Umständen mal eine Chance hätten in die erste Mannschaft zu kommen. Schaut man da auf Metelen fragt man sich was dort wäre wenn kein Agrsti, Rottmann oder Tim Robert wären. Ist aber auch gleichgültig wer sich in die Hose macht werden wir schon sehen. Eins steht fest ich werde vorm Spiel gegen Metelen das ein oder andere Bierchen intus haben und dann richtig abfeiern. Gesegnete Grüße

Igor
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 13.02.2004, 10:34
Der Pfeil Der Pfeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 44
Der Pfeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

moin moin,

@ Igor

naja wenn ihr das sowieso alles so locker seht,könnt ihr ja 2 punkte
in gahmen lassen,damit wäre unser klassenerhalt sichergestellt!!!!
genauso wie euer klassenerhalt !
gleichzeitig würden wir die promille für die nächste saison in der verbandsliga
halten und einige mannschaften hinter uns lassen,die den spass am TT in den hintergrund stellen!
In diesem Sinne,

1.Regel, hoch den Pegel
__________________
Irgendwann wird DER PFEIL auch dich treffen!
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 13.02.2004, 13:58
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@ eenemeene .... du weisst schon

So auf ein Neues!!!

Akascha liegt schon, aber ob ich heute noch liegen werde,wer weiss, wer weiss !!!

Ich denke auch, dass Steinfurt das ganze etwas lockerer angeht...nicht nur den Bierkonsum, doch gerade diese Lockerheit kann im Aufstiegskampf von Vorteil sein. Darüber hinaus haben sie eine gute Jugendarbeit, so dass sich glaube, dass sie mittelfristig durchaus höher spielen können. Sie müssen nur aufpassen, dass sie die Kiddis( Toli, Rene, Micha, Hendrik usw.) nicht durch zu lange Einsätze in unteren Mannschaften verschleißen. Sonst besteht die Gefahr, dass sie die Lust verlieren. Allerdings müssen die Burschen auch die Bereitschaft mitbringen, sich zu quälen und zu trainieren. Sonst wird das nichts.Gell Herr Tim Beuing !!?? Auf jeden Fall klopfen da schon einige an der Tür zur Ersten!!!

@ ppp

Tut mir leid, aber wenn ich höre was die Jungs anlässlich der wilden neun wieder so komsumiert haben... da bleibt für Dich wohl nur die Auswechselbank, von wegen" bin nämlich auch wohl gut dabei" ..I'm sorry

@ der Pfeil

Was soll das denn heissen, ich müsste von Alk immer k ! du spinnst wohl!!! Als Nichttrinker kann ich überhaupt nicht mitreden. ( Ich weiss immer noch nicht warum ich mich in dieser Truppe so wohl fühle )

Aber ich weiss ja, dass der Pfeil auch mich eines Tages treffen wird.

@ Igor und daenito

Dann lasst Euren Worten mal Taten folgen. Nicht dass wir am Ende noch das Zünglein an der Waage im Meisterschaftsrennen sind. Ihr wisst ja, in Gahmen hängen die Trauben hoch, nur der Gerstensaft ist schnell erreichbar.

Vielleicht lasse ich euch zur Motivation im Training mal wieder gewinnen.

Schönen Tach noch
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 13.02.2004, 16:15
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

Hallo zusammen,

erstmal finde ich es mächtig, dass mittlerweile richtig was los ist in unserem VL 2 Forum
Für die Tipper: ara Lünen - TTC Gahmen am 26.02.04 um 19.30h
Das Endergebnis folgt so gegen 20.00h

Falls jemand von Buer-Hassel hier reinschaut, wäre es klasse, wenn wir das Spiel tatsächlich auf 15.00h vorverlegen könnten, damit wir uns zusammen das Spitzenspiel anschauen könnten. Allerdings müssen wir erst mal hören, ob der Froschkönig nicht arbeiten ist.

Ja, es stimmt. Mittwoch hatten wir wieder ein Treffen der "legendären Neun". Mit dabei auch ein gewisser Strahler vom Tabellenführer der Oberliga Gruppe 1. Nachdem wir uns um 19.00h getroffen haben, lag er um 21.00h auf dem Teppich mit Worten: ich kann nicht mehr, ich kann nicht mer, .....
Zu seiner Ehrenrettung muss aber gesagt werden, dass er einer von dreien war, die bis 3.00 a.m. durchgehalten haben. Also, Daumen hoch für den Strahler. P.S.: Nach Lenkerbeck kommen wir natürlich mit, um dich und deine Jungs anzufeuern.

@ den, der meint wir würden uns mit Bier bestechen lassen:

Wenn es von etwas genug in unserer Halle gibt, dann Bier!! Vor und während des Spiels ist es bei uns absolut Tabu. Deswegen werden wir gegen Beuing und Co auch die Halle rocken und danach der drittschönsten Nebensache der Welt frönen.

Schönes WE an alle! :boing:
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77