Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 07.06.2007, 06:33
tabora tabora ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 267
tabora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von lemmitown Beitrag anzeigen
Den gibts natürlich auch in diesem Jahr, und davon sogar 2!!! Und Bier vom Fass denke ich, wird auch wieder dabei sein!
Also lass das mal mit dem Draft, das ist eh zu teuer!!
Das klingt ja schonmal "well organized"! Die PD wäre ja auch nur als Alternative gedacht gewesen (statt nur Pils auch mal ein Weizen), aber die Kosten sind schon enorm. Jedenfalls bei dem zu erwartenden Flüssigkeitsbedarf
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 08.06.2007, 00:11
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Liegt denn mittlerweile schon eine endgültige Teilnehmerliste vor!?

Wenn's nichts Verderbliches ist, können der Killer, Sparding und ich mit dem Noob-Express auch noch nicht-schnellverderbliche Sachen einfliegen. Muss nur in meinen 306er passen ...
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 08.06.2007, 00:57
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Wenn der Daniel denn nicht auf der Fahrt plötzlich eine Hungerattacke bekommt...

@richie: Mach doch lieber 3 Töpfe Suppe...
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 08.06.2007, 01:02
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Eigentlich sollte soweit alles vor Ort sein - so klein Hude auch ist, zum Frühstück einkaufen z.B. kann man auch da noch.
Das einzige, was das Grillen dann noch leckerer gestalten könnte, wären halt hausgemachte Salate, aber da sind wohl eher die Leute gefragt, die auch verderbliche Waren ohne Umkippen (im doppelten Sinne) mitbringen könnten. O.K. Richies Gyrossuppe klingt natürlich auch schon mal sehr vielversprechend, der hat´s aber ja auch nicht ganz so weit wie Ihr.


@ Tabora, trudelst Du auch schon am Freitag ein ? Kannst Dich ja evtl nochmal mit Noppennorbert und mir kurzschliessen, wir müssen ja auch beide von Ol aus fahren (kann Dich irgendwie gar nicht einordnen, obwohl ich sonst schon den Großteil der in Ol wohnenden TT-Spieler kennen sollte ....)
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 08.06.2007, 22:33
tabora tabora ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 267
tabora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Ja ich bin auch ab Freitag dabei und kann gerne noch ein paar Leute einpacken. EgonB wird bestimmt auch einsteigen. Mich kennen wirst Du mit Sicherheit nicht, ich bin erst seit Januar in Oldenburg. Ab der nächsten Saison werde ich erst Punktspiele machen... Übrigens bei einem Dir bestimmt bekannten Verein: Tura

Können wir ja noch planen mit dem fahren...

Gruß
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 08.06.2007, 23:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.447
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Wie immer - schau hier erstmalig seit Wochen rein - höchst unterhaltsames Vorgeplänkel hier...
Werde - unter üblichem Vorbehalt - dabei sein, und "wie immer" mit dem Fahrrad anreisen.
Wäre dann wohl auch mein "Saisonauftakt" nach 8-wöchiger Pause.
Für die meisten sollte es dennoch reichen ; wenn auch nicht am Tisch, so zumindest am Tresen...

@Killer
Rübe kneift, oder?
Ist der Kasten eigentlich schon bezahlt?
Wen zocken wir dieses Jahr ab?

@Nosti
Lange nix gehört von Dir...
Keine Zeit mehr vor lauter Arbeit? ...dann machtest Du was falsch...
Meld' Dich mal; vielleicht könnten wir 'n Revival der letztjährigen Pub-Aktion ins Auge fassen...

@Pelirroja
Du bist meine "zweitliebste" Mixed-Partnerin (weil, ein Hintertürchen muß man sich immer offen lassen...)
Auch hier freute es mich, gäbe es ein Revival...

@Felix
Gute Genesung.

@all
Wer bringt diesmal den Whiskey mit?
Und wer verschüttet ihn vorsätzlich!!

Viele Fragen, deren Beantwortung ich gespannt harre...
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 09.06.2007, 00:05
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Killer
Rübe kneift, oder?
Ist der Kasten eigentlich schon bezahlt?
Wen zocken wir dieses Jahr ab?


@all
Wer bringt diesmal den Whiskey mit?
Und wer verschüttet ihn vorsätzlich!!

Viele Fragen, deren Beantwortung ich gespannt harre...
Der Kasten ist noch nicht beglichen und Uwe kneift, also führt kein Weg daran vorbei, dass Büffelschnitt den Kasten mitbringt.

Als neue Gegner stehen Büffelschnitt und Sunfire in den Startlöchern(BK und BL), sieht also wieder verdammt nach Abschlussdoppel aus, wenn ich nicht die Sensation schaffe. Sollte aber dennoch hinhauen mit einem 3:2...


Schwierige Frage mit dem Whiskey, also mitbringen könnte ich ja eine Flasche, wenn auch keinen Premiumwhiskey. Aber wer eigent sich denn als weibliche Verschütterin? Inge?



Bis jetzt gemeldet haben:

1) Felix Lingenau: Felix Lingenau
2) noppennorbert: Tom Stakemeier
3) alehu: Andreas Lehmkuhl
4) lemmitown: Andreas Wienholz
5) newmann: Maik Neumann
6) AWG: Arno Wich-Glasen
7) Dr. Block: Florian Wegner
8) Richie: Richard Boekhoff
9) Sriver Killer: Christian Bertholdes
10) TT-Noob: Jochen Meißner
11) Büffelschnitt: Ulli Meier
12) gerd stoiber: Arndt Flaspöler
13) Peter Igel: Peter Igel
14) Nosti49: Norbert Stienen
15) pelirroja: Jessica Smit
16) Pepino: ?
17) sunfire: Jens Becker
18) Flachschupfer: Marc Sengstake
19) Noppenkrampe: Andreas Hermanns
20) HHF: Hilko Fischer
21) Jöwi: Jörg Wirgenings
22) Sportfreund: Andreas Clemens
23) riZZo: Martin Sdunek
24) Mikkky: Michael
25) Rückhandriese: Roland Ohnacker
26) EgonB: Martin Siemers
27) tabora: Malte Zech
28) Tischtennispraktikant: Philipp Sempell
29) MäcCäsh: Menno Smidt
30) Sparding: Daniel Sparding
31) Fozzi: Jochen Köhler (?)
32) Nullinger: Dirk Breitbach (?)
33) Semmel: Frank Semmel (?)
34) M A: Markus Althaus

PS:

@Peter Igel: Wie wäre es wenn wir diesmal nicht um eine Kiste Bier, sondern um eine Flasche Whiskey spielen, dann hätte ich als nicht Biertrinker vll. auch was zu trinken, wenn wir denn gewinnen sollten... ;-)

Geändert von Sriver Killer (09.06.2007 um 00:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 09.06.2007, 00:38
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

@all
Wer bringt diesmal den Whiskey mit?
Und wer verschüttet ihn vorsätzlich!!

Viele Fragen, deren Beantwortung ich gespannt harre...
Ich wär ja für die beiden Protagonisten vom Vorjahr.Vor allem die anschließende Unterhaltung schreit förmlich nach Fortsetzung.
Leider wird dieser Wunschtraum nicht in Erfüllung gehen, da Rübe nicht am Tisch ist und Peter wahrscheinlich einen Rückzug vermeldet, sollte
die Whiskyverschütterin vom Vorjahr noch einmal auflaufen.

Sollte der ein oder andere Schluck Whisky angeboten werden, bin ich der Letzte der ablehnt.

Grundsatzdiskussionen über absichtliche Vernichtung hochwertigen Alkohols
außerhalb des menschlichen Körpers möchte ich mit Peter nicht führen. Daher überlass ich es anderen Whisky zu verschütten.

Gruss
Richie
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 09.06.2007, 01:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.447
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
und Peter wahrscheinlich einen Rückzug vermeldet, sollte
die Whiskyverschütterin vom Vorjahr noch einmal auflaufen.
nix da, jedem eine zweite Chance..
aber was ich der Tante weitaus mehr übel nehme, dass sie nämlich, als ich am Samstag hochgradig breit war, um ein Rematch gebeten hat (nach ihrer desaströsen Niederlage im "offiziellen Turnier")...
Da hat sie sich leider ne Absage eingehandelt...was sie auch sonst (trotz durchaus akzptablen Äußeren...) getan hätte...;-)
Wahrscheinlich hast Du recht, Richie, wenn die Alte kommt, bleib' ich weg...
Schlimmer geht's nimmer.
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 09.06.2007, 16:28
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
[...]@Pelirroja
Du bist meine "zweitliebste" Mixed-Partnerin (weil, ein Hintertürchen muß man sich immer offen lassen...)
Auch hier freute es mich, gäbe es ein Revival... [...]
Danke, du wärst auch mein zweitliebster Mixedpartner. Vielleicht könnte man nach dem zweitbesten Turnier, bereits viel vom dem zweitbesten Bierchen intus, ja auch noch mal ein zweitklassiges Mixed ohne Turnier hinbekommen .

Oh man, das ist einfach zu warm...
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen in Frankfurt Nullinger HeTTV - Turnierforum 0 07.06.2013 07:54
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77