|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Zitat:
Was mit Azadi ist, weiss ich nicht, hab gedacht er wäre gestern auch in farge gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss ich Dich leider wohl ein wenig enttäuschen, so ein Wechsel Bedarf ja keine Unterschrift mehr im Vorfeld, wie in der Vergangenheit....ein Anruf von der wechselwilligen Person genügt und man tütet den Wechsel bei Click-TT ein und dann genehmigst Du... .......sorry Aber hast Recht, spielen beide nächstes Jahr in Hammersbeck... Habe ich hier Deinen Wechsel überlesen oder ist das von einem anderen möglichen Wechsel abhängig? Hörte man so in der Vergangenheit.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Azadi da dann hin geht... Wobei wenns Beitragsfrei gibt ;-) ist alles möglich... Geändert von ZuAlterStärkeGefunden (27.05.2008 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles off topic
|
|||
|
|||
everHB wird sich schon richtig entscheiden. ( Für uns! )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Wechsel hängt von vielen ab. Kennst das ja, Angebot und Nachfrage muss stimmen. |
|
||||
|
||||
Dein letzter Beitrag ist off topic, wenn du mich fragst
|
|
|||
|
|||
Was ist aus Junge und Orszag geworden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Demnächst kann diverses Material auf einer Handelsplattform ersteigert werden. |
|
||||
|
||||
Stimmt, die Biene hat eine große Auswahl .... aber manchmal dauert es halt bis man das richtige gefunden hat!
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.