|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: t.h.c.b.
Darf man fragen was du für den Boll Spark Nachbau bezahlt hast?
|
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht, in wie weit Thomas möchte, dass hier Preise diskutiert werden...deshalb vielleicht einfach eine Email an WIZO senden. Ich kann allerdings sagen, dass es preislich noch erschwinglich war und vielleicht weniger ist, als so manch einer denken würde.
|
|
|||
|
|||
Kannst du ein Bild von deinem Spark Nachbau einstellen? Ich suche gerade eigentlich ein Original Spark, vielleicht ist das ja eine Option.
|
|
|||
|
|||
So, hier die Bilder:
Das 741 (Andro CS7 Pro Nachbau) Und hier das 742 (Butterfly Boll Spark Nachbau): Geändert von ScYcS (18.06.2021 um 10:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe heute auch mein neues Allround-Holz bei Tom in Auftrag gegeben.
Aufbau: Limba-Anigre-Abachi-Anigre-Limba (Sägefurniere). Ich bin gespannt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da ist es schon... So schnell wie versprochen und so gut verarbeitet wie erhofft! Den Hintergrund hab ich extra für Thomas (und Moe) gewählt...
|
|||
|
|||
Und wie spielt es sich?
|
|
||||
|
||||
Hab am Freitag (leider) nur Jugend- und Anfängertraining gemacht. Hoffe, dass ich heute ordentlich mit dem R&W ALL+ vergleichen kann.
|
||||
|
||||
@Silver:
Schonmal ein paar objektive Daten zum Holzvergleich: Durchmesser Schlägerblatt R&W ALL+: 5,95mm t.h.c.b ALL+: 5,90mm Gewicht (jeweils vor dem ersten Kleben): R&W: 83 gr. t.h.c.b.: 85,7 gr.* * Abweichung kommt vom bestellten kräftigeren Griff und dem Anigre-Sperrfurnier das (lt. Tom) etwas schwerer ausfällt als Ayous.
|
|||
|
|||
Moin Börnie,
mal wieder eine sehr schöne Arbeit von Thomas Ich besitze auch einige Hölzer von ihm - er hat´s einfach drauf Wünsche Dir viel Freude und Erfolg... Grüße aus Kiel |
Lesezeichen |
Stichworte |
t.h.c.b. |
|
|