|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bezirksklasse2 2006/2007
Zitat:
Auch ein Zweckoptimist würde euch wohl keine Chancen mehr einräumen, also lasst uns mal schön die Punkte einfahren am we und stellt gefälligst Icke auf ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke aber, dass die Mannschaften von 7-11 das Zünglein an der Waage spielen werden! Wenn TTF Lünen das letzte Hinrundenspiel in Horst verliert, dürften sie wohl ziemlich sicher als Absteiger feststehen. Dann dümpeln die Mannschaften von 7-11 in der Rückrunde lustlos herum und werden in den Begegnungen gegen die Aufstiegsaspiranten besonders motiviert sein, frei nach dem Motto: "Denen werden wir mal zeigen, dass wir auch spielen können!" Würde mich also nicht wundern, wenn es da zu unerwarteten Ergebnissen kommt... Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eppich kommt zurück ?????
Dann such ich schon mal mein Oropax........
|
||||
|
||||
Die ultimativen Tipps von der Emscher fehlen noch und da bald Weihnachten ist, gibt es auch einige Wundertüten:
TTC Horneburg - PSV Recklinghausen 8:8 (Heimvorteil und Kelbassa bescheren einen Punkt) SG Suderwich II - Arminia Ückendorf 8:8 (Arminia beschert Suderwich mit dem Lieblingsergebnis) Preussen Lünen II - Post SV Gelsenkirchen II 8:8 (der letzte Punktverlust für Preussen als Bescherung für Post ) SC Buer-Hassel II - FC Schalke 04 9:7 (keine Geschenke, da man sich "ganz besonders mag" ) TTC Horst-Süd III - TTF Lünen 9:6 (Horst beschert Lünen endgültig die rote Laterne) TTC Horst-Emscher - SG Hillen 8:8 (Vorweihnachtlich gestimmt sind wir auch mit einem Punkt zufrieden ) Mal schauen... |
|
||||
|
||||
Nun, da sind meine schiedlich friedlichen vorweihnachtlichen Unentschieden-Tipps ja gehörig daneben gegangen...
TTC Horst-Emscher gewinnt gegen DJK SG RW Hillen mit 9:7 und 33:29 Sätzen. Wir wie immer ohne Tücks und bei Hillen fehlten wiederum Scheerhorn und Marschall. Wir erwischten den besseren Start und gingen mit 2:1 aus den Doppeln hervor und konnten durch Lepszy gegen Blonstein auf 3:1 erhöhen. Dann schlug Hillen jedoch zurück, landete vier Siege in Folge und ging seinerseits mit 3:5 in Führung. Dann ging es munter hin und her, bis Röcke in einem kuriosen und hochspannenden Spiel (-2,11,-3,10,8) den ersten Punkt für uns sicherte. Das Schlussdoppel brachte dann bei vielen sehenswerten Ballwechseln die Entscheidung zu unseren Gunsten. Wir konnten mit dem Sieg einen versöhnlichen Abschluss unter eine in personeller Hinsicht verkorkst gelaufene Hinrunde setzen und hoffen auf eine bessere Rückrunde... Ach ja, unsere Jungfrau ist auch keine mehr... |
|
||||
|
||||
Zitat:
DIE PAUSE IST VORBEI UND DAS GRAUEN ZURÜCK Den einen oder anderen kenn ich ja noch und werde nun auch mal ein bischen zu der schreibenden Fraktion gehören. Denke, wir werden, insofern wir öfter mal komplett antreten, die LIGA etwas aufmischen!!! Vielleicht langt es ja noch zu einem UI-Cup-Platz. Bis die Tage mal. Schöne Grüße an die Trainingsfaulen |
|
|||
|
|||
:
Zitat:
wie ich ja schon vorher geschrieben habe, bin ich der meinung, daß ihr mit so nem riesen wie dir und thorsten dann auf 3 in der rückserie kein spiel mehr verlieren werdet. also enttäusch mich nicht. |
|
|||
|
|||
Frohes Neues!
@Spion Was los? Warum spielst du nur noch in der Zweiten???? Dann bin ich ja hier Alleinunterhalter?
|
||||
|
||||
Zitat:
Als MF bleibe ich der I. ja erhalten und treibe auch hier weiter mein Unwesen... Wünsche ebenfalls allen eine ruhige Hand in 2007! |
|
||||
|
||||
Moin!
Alle noch im Winterschlaf, wie mir scheint... Gestriges erstes Training nach 4 Wochen Pause und reichlich Weihnachtsspeck war sehr aufschlussreich... Na, dann beginne ich mal: TTF Lünen - SC Buer-Hassel II 1:9 (aber vielleicht tritt Hassel ja wieder nicht an... ) TTC Horneburg - TTC Horst-Emscher 8:8 (Der Horst möchte auch mal Unentschieden spielen...) SG Suderwich II - FC Schalke 04 5:9 (Schalke setzt sich durch...) Preussen Lünen II - SG Hillen 9:7, 8:8, 7:9 (ganz enges Ding...) PSV Recklinghausen - Arminia Ückendorf 8:8 (Unentschieden kann Arminia auch im neuen Jahr...) TTC Horst-Süd III - Post SV Gelsenkirchen II 5:9 (kein Ausrutscher für Post...) Mal schauen, wie es kommt... Geändert von Spion (11.01.2007 um 09:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|