Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 25.01.2010, 17:15
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2007
Alter: 43
Beiträge: 231
Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Tja, wie im Hinspiel fiel unsere Niederlage mit 1:9 gegen Stadtoldendorf II leider schon wieder ein bißchen zu hoch aus!

Die Gäste spielten ohne ihre Nummer 1 Schönicke und auch wir mußten kurzfristig auf Markus verzichten.

Den Ehrenpunkt holten Orti mit Ersatzmann René Becker gegen das Doppel 2 von Stadtoldendorf.
Die anderen beiden Doppel gingen jeweils knapp mit 3:2 an den Tabellen-Zweiten.

Tobi konnte gegen Brecht leider keinen seiner drei Matchbälle verwerten und verliert 13:15 im 5. Satz.
Aber ich mach´s auch nicht besser und vergeige nach 2:1 Führung gegen Dormeier im fünften.

Bei Jörg seiner 1:3 Niederlage gegen Florian war auch mehr drin und Orti konnte eine 2:1 Führung gegen Uwe leider nicht ausnutzen.

Die restlichen drei Partien von Niko, René und mir gingen dann ungefähdet mit 3:0 an Stadtoldendorf.

Tja, ganz gut gespielt aber trotzdem verloren.Das muß am Samstag auf jeden Fall besser werden!
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen!
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 28.01.2010, 13:42
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2007
Alter: 43
Beiträge: 231
Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Ich weiss zwar nicht warum, aber irgendwie passiert hier nichts. Schon aus diesem Grund müssen wir aufsteigen.
Nach dem gestrigen 8:8 von Stadtoldendorf (ohne Schönicke + Brecht) in Linse (ohne Pelzer, Mohns + Chop) ist euch der erste Platz schon so gut wie nicht mehr zu nehmen!
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen!
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 28.01.2010, 16:45
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 397
Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Gut für uns schlecht für Oldendorf..
was war da los.. ohne Brecht?Schönicke spielt diese Saison gar nicht mehr?!
Florian in der Mitte unters Messer gekommen?! was war los..!
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 28.01.2010, 21:50
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 174
Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Klar ist das 8:8 von Linse gegen Stadtoldendorf für uns nicht schlecht.
Aber erst einmal müßen wir selber gewinnen. Wir sind noch lange nicht durch!
Was mich richtig wundert, ist, das dass Spiel verlegt wurde und dann treten beide Mannschaft ohne das eigentliche vordere Paarkreuz an?????
Meine Tipps fürs Wochenende:
Hildesheim - Deensen 8:8
Kaum vorherzusagen. Also ein klares Unentschieden.
Gronau - Linse 9:6
Ein knapper Sieg zu Hause müßte eigentlich möglich sein.
Coppengrave - Bodenburg 8:8
Coppengrave zu Hause (komplett) immer stark. Die Gäste 2010 noch ohne Spielpraxis.
Bodenburg - Adensen 9:4
Müßte eigentlich ein (vieleicht auch knapper) Heimsieg werden.
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 30.01.2010, 01:40
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 174
Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

So, jetzt sind wir auch den ersten Punkt los!
Haben heute 8:8 gegen eine nette Truppe aus Linse gespielt.
Obwohl wir 3 Spiele "geschenkt" bekommen haben (Chop noch verletzt) ist dieses Unentschieden absolut gerecht.
Doppel 2:2 Das Schlußdoppel gewinnen Thilo und ich im Fünften knapp.
Oben 4:0 Thilo gewinnt sicher gegen Pelzer in drei Sätzen. Ich gewinne nach Abwehr eines Matchballes sehr knapp gegen Pelzer.
Mitte 1:3 Listwan verliert beide Spiele trotz guter Leistung knapp. Hoffmann gewinnt gegen H. Grupe und unterliegt gegen R. Grupe
Unten 1:3 Lehmi siegt gegen Küster und verliert nach starken Spiel gegen S. Grupe.
Roland, der uns dankenswerterweise als Ersatz für Arne zur Verfügung stand (obwohl unsere zweiten Herren zur selben Zeit spielte) verlor (obwohl auf Augenhöhe) knapp.

Geändert von Nicko (30.01.2010 um 01:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 30.01.2010, 14:56
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Gronau
Beiträge: 316
TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Bislang verläuft die Rückrunde in dieser Staffel doch mit einigen (überraschend) spannenden bzw. so nicht vorhersehbaren Ergebnissen - was den Spielbetrieb natürlich interessanter werden lässt.

Am extremsten hier zur Zeit Deensen, die zuhause gegen eine komplette Linser Truppe gewinnt und auswärts in Hildesheim relativ hoch verliert (wobei Hildesheim selbst am WE zuvor in Föhrste unerwartet hoch den Kürzeren zieht).

Highlight dieser Woche aber auf jeden Fall Linse II mit zwei Unentschieden gegen die Top-Teams aus Stadtoldendorf und Gronau!

Wie Nicko schon geschrieben hat, geht unser Unentschieden so in Ordnung, da sich Linse II im mittleren und unteren Paarkreuz mit jeweils 3:1 sehr stark präsentiert hat. Die ganze "Grupe-Bande" kämpferisch extrem stark und wohl auch noch mit ein bisschen Rückenwind aus dem Stadtoldendorf-Spiel vom Mittwoch.
Lehmi musste seine zweite Saisonniederlage im Einzel und auch die zweite Saisonniederlage im Doppel mit Helmut einstecken.
Nach meiner Einschätzung waren auf Linser Seite vor allem Grupe, R. und Grupe, S. die "Matchwinner", die jeweils beide Einzel für sich entscheiden konnten, was so nicht unbedingt zu erwarten war.

Für Gronau retteten unsere beiden Spitzenspieler Thilo und Nicko fast im Alleingang das Unentschieden, in dem sie den starken Pelzer sowohl im Einzel als auch im Abschlussdoppel bezwangen. Das war wirklich eine Top-Leistung gestern und verdient das Prädikat "BL-tauglich"!


Ansonsten wird dann hoffentlich gleich die nächste spannende Partie in Coppengrave (gegen Bodenburg) starten. Viel Glück hierbei und wir freuen uns auf den Spielbericht, Dave

Gruß Roland
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 04.02.2010, 21:39
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 174
Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Werde das Schreiben auf dieser Forumseite bis auf weiteres einstellen!
Es beteidigen sich ja eh fast nur Gronauer. Scheint ja keinen sonst zu interessieren.
Gruß
Nico
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 05.02.2010, 11:13
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Gronau an der Leine
Alter: 48
Beiträge: 1.213
arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Schließe mich meinem Vorredner an, geht wohl erst in der nächsten Saison wieder los!

Mit letzten Gruß,

Arne Burkard
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 09.02.2010, 15:16
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2007
Alter: 43
Beiträge: 231
Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Schließe mich meinem Vorredner an, geht wohl erst in der nächsten Saison wieder los!

Mit letzten Gruß,

Arne Burkard
Zitat:
Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
Werde das Schreiben auf dieser Forumseite bis auf weiteres einstellen!
Es beteidigen sich ja eh fast nur Gronauer. Scheint ja keinen sonst zu interessieren.
Gruß
Nico
Tja, dann versuche ich nochmal das Forum unserer Liga zu retten, vielleicht läßt sich dadurch ja der eine oder andere Schreiber nochmal animieren!!!

So, am WE stehen nur zwei Partien an:

Stadtoldendorf II - Bodenburg 9:4

Nach der knappen Niederlage von Bodenburg gegen Adensen rückt unten alles dichter zusammen, da wäre ein Heimsieg von Stadtoldendorf für uns sehr von Vorteil.

Coppengrave - Linse II

Kommt ganz auf die Aufstellung von Linse an, wenn die ersten Beiden dabei sind gehen die Punkte wohl an die Gäste mit 5:9.Ansonsten könnte es vielleicht zu einem Punktgewinn für uns reichen.

MfG Löke
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen!
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 10.02.2010, 08:44
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Gronau an der Leine
Alter: 48
Beiträge: 1.213
arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Löke81 Beitrag anzeigen
Tja, dann versuche ich nochmal das Forum unserer Liga zu retten, vielleicht läßt sich dadurch ja der eine oder andere Schreiber nochmal animieren!!!

So, am WE stehen nur zwei Partien an:

Stadtoldendorf II - Bodenburg 9:4

Nach der knappen Niederlage von Bodenburg gegen Adensen rückt unten alles dichter zusammen, da wäre ein Heimsieg von Stadtoldendorf für uns sehr von Vorteil.

Coppengrave - Linse II

Kommt ganz auf die Aufstellung von Linse an, wenn die ersten Beiden dabei sind gehen die Punkte wohl an die Gäste mit 5:9.Ansonsten könnte es vielleicht zu einem Punktgewinn für uns reichen.

MfG Löke
Nun gut. Dann tippe ich nochmal.

Stadtoldendorf - Bodenburg 9:3, Bodenburg deutlich gehemmt aus der Winterpause gekommen. Oder Ulli fehlt im Doppel. Stadtoldendorf ist in jedem Paarkreuz ausser unten besser besetzt.

Coppengrave - Linse II 6:9, Chop scheint wieder spielen zu können und somit ist Linse dann ab Position drei stärker besetzt. Da braucht Coppengrave schon einen sehr guten Doppelstart, um einen Punkt zu holen.

Gruß, Arne Burkard
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77