Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2009, 07:11
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Zitat:
Zitat von Gobi Todic Beitrag anzeigen
Sömmerda - Bleicherode: 9:5
Spiel ist verlegt!
Alt 04.11.2009, 09:18
Benutzerbild von extreme.Crash
extreme.Crash extreme.Crash ist offline
TS
Junior-Forenmitglied

extreme.Crash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Nordhausen vs. Schwarza 5:9
Jena vs. Schlotheim 3:9
Schwarza vs. Schlotheim 2:9
Alt 04.11.2009, 16:40
jesse blue jesse blue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jesse blue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von extreme.Crash Beitrag anzeigen
Meine Tipps:

Nordhausen vs. Schwarza 5:9
Jena vs. Schlotheim 3:9
Schwarza vs. Schlotheim 2:9
Nordhausen vs. Schwarza 7:9
Jena vs. Schlotheim 6:9 -->mit hollatz
Schwarza vs. Schlotheim 1:9
Alt 04.11.2009, 16:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jesse blue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier mal die momentan 15 besten (nach quotienten) spieler der liga:

1 Papcun, Milan SSV 07 Schlotheim 7 : 0
2 Novotny, Marek SSV 07 Schlotheim 8 : 1
3 Richter, Erik TTZ Sponeta Erfurt 6 : 1
4 Spieß, Alexander Post SV Mühlhausen 3 8 : 2
5 Fussy, Enrico TTZ Sponeta Erfurt 8 : 4
5 Helios-Hoffmann, Sascha Bischlebener SV 8 : 4
5 Maier, Peter SV Sömmerda 6 : 3
5 Zablowski, Jan TTV Bleicherode 6 : 3
9 Lankisch, Roman SV SCHOTT JENA 2 12 : 2
10 Hollatz, Danny SV SCHOTT JENA 2 6 : 4
11 Dehnert, Markus TTV Bleicherode 7 : 2
12 Jödicke, Jens Bischlebener SV 6 : 6
12 Henich, Steffen SV Sömmerda 5 : 5
14 Stoltze, Andre TTZ Sponeta Erfurt 8 : 3
15 Piekarek, Tomasz SSV 07 Schlotheim 4 :2

was meint ihr wie es am ende der hinrunde aussehen könnte?
überraschend finde ich richter, spieß jödicke und stolze. im positiven wie im negativen versteht sich.
sehr enttäuschend ist auch piekarek. wenn schlotheim in der oberliga wirklich mithalten will müssen sie sich bestimmt (garantiert!) mindestens 2 neue ausländer zulegen. novotny ist auch in der ol eine bank. aber schon für papcun wird es schwer sich im oberen pk zu etablieren. aber er hat zumindest entwicklungspotenzial! bei piekarek und lenc bin ich mir sicher dass beide im mittleren pk negativ spielen würden. das untere pk braucht man da meiner meinung nach gar nicht berücksichtigen, auch wenn koch sicher das ein oder andere spiel gewinnen würde.
im vergleich mit schott I würden sie sehr wahrscheinlich verlieren.
Alt 04.11.2009, 23:49
Benutzerbild von kowalski2904
kowalski2904 kowalski2904 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kowalski2904 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt so nicht ganz! Da fehlen noch zwei gute Spieler die aufgrund zu weniger Spiele noch nicht auftauchen. Das komplette obere Paarkreuz von Schwarza steht nach diesem Wochenende da weit mit vorne drinne! Martin hat momentan einen Quotienten von 7,5! Und Jan einen Quotienten von 6,0! Das wären momentan die Plätze 4 und 6!

Geändert von kowalski2904 (04.11.2009 um 23:58 Uhr)
Alt 05.11.2009, 07:37
hagen50 hagen50 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hagen50 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Für mich ist Jena auch die einzige Mannschaft die Bischleben den 2.Platz am Ende der Saison streitig machen könnte, da sie in der RR von den anstehenden Umstellungen profitieren.

Böhme unten wird auch wieder eine Bank sein und Lankisch wird oben eine mehr als ordentliche Rolle spielen können. Amend oder Wolf in der Mitte machen beide gut Punkte. Außerdem die starken Ersatzleute, die Sömmerda zum Beispiel total fehlen.

Endtabelle:
Schlotheim
Bischleben
Jena
Sponeta
Sömmerda
Mühlhausen
Schwarza
Bleicherode
Nordhausen
Windischleuba

Schlotheim wird regulär keinen Punkt abgeben bis sie aufgestiegen sind so meine Prognose.
Du übersiehst vollkommen die neuen Regeln die vom Amend vorgegeben werden und was soll eine kleine Staffelbearbeiterin da schon tun sie arbeitet nach vorgaben.Es zählt nur noch Körpertemeratur/Wünsche/Alter und was sonst noch so in der Bierrunde am Abend noch erkannt wird.
Alt 05.11.2009, 11:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von hagen50 Beitrag anzeigen
Du übersiehst vollkommen die neuen Regeln die vom Amend vorgegeben werden und was soll eine kleine Staffelbearbeiterin da schon tun sie arbeitet nach vorgaben.Es zählt nur noch Körpertemeratur/Wünsche/Alter und was sonst noch so in der Bierrunde am Abend noch erkannt wird.
das thema hatten wir doch schon. warum bist du eigentlch gleich so extrem provokant???

bindriem und schmitt stehen wirklich noch nicht drin. habe ja auch einfach mal die rangliste kopiert. der bindriem ist echt der hammer! der trainiert meines wissens kaum, ihm ist alles egal und spielt schon wieder so eine gute bilanz
der hätte echt mal wahnsinnig gut werden können.
Alt 05.11.2009, 12:09
Martin E. Martin E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast wohl immer noch nicht genug..? Schade man dachte schon es würde hier im Forum endlich mal im sportlichen Bereich bleiben.

Ich denke auch das Bindrim und Schmidt vorne im Feld mitmischen werden, denn beide haben die Stärke da oben mitzuspielen.

Und Jena wird auch in der Rückrunde weiter um den 2. Platz mitspielen ^^
Alt 05.11.2009, 12:12
Benutzerbild von kowalski2904
kowalski2904 kowalski2904 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kowalski2904 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß ja nicht woher du wissen willst, das Martin kaum trainiert! Aber wenn jemand der Lehre macht 2-3mal die Woche trainiert dann denke ich das ist ausreichend. Und wenn man die Ergebnisse von ihm sieht gibt ihm das ja auch recht! Wieviel sollte denn deiner Meinung nach ein Spitzenspieler in der Thüringenliga trainieren wenn 2-3mal kaum Training ist?
Alt 05.11.2009, 13:12
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinnig gut wage ich zu bezweifeln, weil dafür sein Spiel wie das aller Bindriem Sprößlinge zu unorthodox aufgrund von technischen Unzulänglichkeiten .

Gibts Tipps fürs TOP 48 Jugend?
Von Schädlich wird ja die Qualifikation erwartet, nicht ausgeschlossen, wobei es kein Selbstläufer werden wird.

Ach ja zu Schlotheim: Natürlich bedarf es 2 neuer Spieler,tendenziel für Position 2-4.

Was ich aber viel interessanter finde,was nächstes Jahr in Zeulenroda passiert. Schreyer wohl weg und Vu wohl auch?! Nimmt der Minh vll gleich noch mit?!

Was passiert dann dort mit der 1. und 2. Herrenmannschaft?

Experten an die Front. Meistertrainer Müller wird aber bestimmt in ein paar Jahren wieder klasse Talente geformt haben,sodass Zeule wieder weiter oben mitmischt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »