Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 25.09.2003, 19:19
Wolle Wolle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 13
Wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Buer wird sicherlich relativ klar gegen Lohne gewinnen!Besonders Schollinsky ist doch heiss wie Frittenfett!Buer-Lohne 9:4!!:boing:
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 26.09.2003, 08:18
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaub, die ganze Mannschaft brennt!
Das war eigentlich schon immer so, aber selbst zwei Neuzugänge taten dem keinen Abbruch. Die Chemie stimmt.
Scholle und Stickel wollen ihre weisse Weste behalten, Wolski will oben weitere Ausrufezeichen setzen, die Jungs in der Mitte wollen sogar beim Rundlauf in der Jugendherberge auf Klassenfahrt alles wegschrauben, und Buermeyer brennt auf seinen ersten Einsatz in der BOL.
Dazu kommt ja auch noch Edelfan, Ergänzungsspieler und Musicmaster Beineke, der klatscht mit über 150 Dezibel und das im Staccato.

Wer auch immer Meister werden soll, ich wage die Hypothese, dass kein Team der BOL heisser ist als wir!
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 26.09.2003, 11:37
Vorhandschleuder Vorhandschleuder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Melle
Alter: 48
Beiträge: 13
Vorhandschleuder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Hafensänger:

Ich glaub, die ganze Mannschaft brennt!
Das war eigentlich schon immer so, aber selbst zwei Neuzugänge taten dem keinen Abbruch. Die Chemie stimmt.
Scholle und Stickel wollen ihre weisse Weste behalten, Wolski will oben weitere Ausrufezeichen setzen, die Jungs in der Mitte wollen sogar beim Rundlauf in der Jugendherberge auf Klassenfahrt alles wegschrauben, und Buermeyer brennt auf seinen ersten Einsatz in der BOL.
Dazu kommt ja auch noch Edelfan, Ergänzungsspieler und Musicmaster Beineke, der klatscht mit über 150 Dezibel und das im Staccato.

Wer auch immer Meister werden soll, ich wage die Hypothese, dass kein Team der BOL heisser ist als wir!
Denke,Hafensänger hat schon recht.Die treffen sich schon um 15 Uhr bei 18.30 Spielanfang.Wie Tischtennisverrückt muss man sein,um sich das anzutun?
Und dann diese kranke Music,die da immer läuft.Da hat man schon den ersten Respekt weg,nachdem man die Halle betreten hat.
Wer ist eigentlich dieser Edelfan?
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 26.09.2003, 12:07
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du müsstest ihn kennen. Bin da sogar ziemlich sicher...
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 26.09.2003, 13:17
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
OESEDE PLANT NEUE UNGLAUBLICH SPEKTAKULäRE NEUVERPFLICHTUNG FÜR DIE WINTERPAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hab ich grad innem anderen Thread gelesen

von unserm guten alten Bekannten Radebroiler um den sich zur Zeit wirklich jeder Verein reißt, leider wird er wohl nicht bei uns aufschlagen Oesede hatte wohl mehr Glück bei den Verhandlungen
zitiere wörtlich:

"Mensch Mirko, willste auch rüber machen und suchst dir jetzt schon nen Klub in der Bezirksoberliga ?
Ich werd wohl bald auch in der Bezirksoberliga spielen, aber nicht in Hannover, sondern in der BOL Weser Ems Süd bei SF Oesede."



Damit steht der Meister jetzt wohl endgültig fest

Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 26.09.2003, 13:21
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2002
Ort: Buer
Alter: 38
Beiträge: 367
Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Vorhandschleuder:
Bist ja sensationell gut informiert.
Für die Musik sorgt Beineke. Dann läuft der schon vor dem ersten Spiel richtig heiß.
Außerdem spielen wir vor dem Spiel ja nicht drei Stunden.

Aber die Stimmung im Team ist eigentlich jede Saison bestens. Das stimmt schon.
Wäre es anders, würden wir uns sicher nicht so früh treffen.

Geändert von Graupelschauer (26.09.2003 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 26.09.2003, 13:25
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2002
Ort: Buer
Alter: 38
Beiträge: 367
Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von mcflurry:




Damit steht der Meister jetzt wohl endgültig fest


Richtig, dann werden wir es sowieso!
Ronny sollte sich endlich mal outen und dann diese beschissenen Gerüchte steckenlassen.

Das zieht echt nicht mehr.

GÄÄÄÄÄÄÄHN!!!
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 26.09.2003, 14:01
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch, dass die Stimmung bei uns in der Mannschaft gut ist, aber wäre ja auch nicht "normal" , wenn es bei den anderen Mannschaften nicht so wäre, oder?

Das wichtigste ist doch, dass man fair bleibt, Spaß beim Spiel hat und hoffentlich nachher mit dem anderen Verein "scheiße labern kann" und ein paar Bierchen trinken kann.

@Graupelschauer

denk an das Essen morgen - ich bringe "zum letzten Mal" Bier mit!
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 26.09.2003, 15:07
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE]Original von mcflurry:

OESEDE PLANT NEUE UNGLAUBLICH SPEKTAKULäRE NEUVERPFLICHTUNG FÜR DIE WINTERPAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hab ich grad innem anderen Thread gelesen

von unserm guten alten Bekannten Radebroiler um den sich zur Zeit wirklich jeder Verein reißt, leider wird er wohl nicht bei uns aufschlagen Oesede hatte wohl mehr Glück bei den Verhandlungen
zitiere wörtlich:

"Mensch Mirko, willste auch rüber machen und suchst dir jetzt schon nen Klub in der Bezirksoberliga ?
Ich werd wohl bald auch in der Bezirksoberliga spielen, aber nicht in Hannover, sondern in der BOL Weser Ems Süd bei SF Oesede."
wer ist radebroiler, warum will er rübermachen(über den zaun pinkeln oder muss er einfach kacken) und warum tut er das in oesede.....?
nun ja klingt auf jeden fall lustig und oesede kann immer noch weitere sympathieträger gebrauchen...........


gerd
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 26.09.2003, 20:06
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE]Original von gerd stoiber:

Zitat:
Original von mcflurry:

OESEDE PLANT NEUE UNGLAUBLICH SPEKTAKULäRE NEUVERPFLICHTUNG FÜR DIE WINTERPAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hab ich grad innem anderen Thread gelesen

von unserm guten alten Bekannten Radebroiler um den sich zur Zeit wirklich jeder Verein reißt, leider wird er wohl nicht bei uns aufschlagen Oesede hatte wohl mehr Glück bei den Verhandlungen
zitiere wörtlich:

"Mensch Mirko, willste auch rüber machen und suchst dir jetzt schon nen Klub in der Bezirksoberliga ?
Ich werd wohl bald auch in der Bezirksoberliga spielen, aber nicht in Hannover, sondern in der BOL Weser Ems Süd bei SF Oesede."
wer ist radebroiler, warum will er rübermachen(über den zaun pinkeln oder muss er einfach kacken) und warum tut er das in oesede.....?
nun ja klingt auf jeden fall lustig und oesede kann immer noch weitere sympathieträger gebrauchen...........


gerd
Radebroiler ist irgendson Vogel der "angeblich" unbedingt nen
Verein sucht, hat schon ungefähr 10 Vereine verarscht u.a. auch uns nun ist Oesede wohl das nächste Opfer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77