|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 10/11
Zitat:
Wieso weis ich nichts davon.
|
|||
|
|||
So Spitzenspiel ist vorbei!!!
Die Teufel gewinnen 9:7 sind damit wieder zurück in der Verbandsliga. War ein echt spannendes Spiel. Die Teufel gingen 2:1 aus den Doppeln. Oben lief auch nicht grade gut. 1:1 in der esten Runde Mitte auch 1:1 wo Wuddy wirklich pech hatte beim 9:9 im 5 fing er sich 2 Krücken von Sally ein. Unten dann ein 2:0 für Geltow. Zwischenstand nach der ersten Runde 4:5 für Geltow. Oben dann wieder ein 1:1 Mitte das gleiche wo Wuddy wieder im 5 beim Stand 11:10 eine Krücke gegen sich hatte, und er Verlor leider auch dieses Spiel. Hat aber echt Stark gespielt. Unten dann ein 2:0 für die Teufel somit stand Fest das die Teufel aufgestiegen sind. Allles in Allen ein schönes Faires Spiel Spiel ( bis auf die Nummer 2 der Teufel rein Menschlich und Sportlich der größte Volli..t der in der Halle war beklatschte Fehlaufschläge und Kantenbälle) mit Höhen und Tiefen auf beide Seiten sehr Spannend. Gratulation an alle Teufel bis auf die Nummer 2 Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder |
|
||||
|
||||
ist das ärgerlich für Geltow..oh man..
|
|
|||
|
|||
was ist daran denn ärgerlich??? beide teams relativ gleich auf und teufel habens halt gemacht... passiert...
wer hatte denn jetzt eigentlich den besten tip hier ??? das war ja meine wenigkeit nicht wahr kantenbälle beklatschen?? wo ist das problem , schonmal n buli oder nationalspiel gesehen wo es nicht als ganz normaler punkt auch von den zuschauern gewertet wird??? ok fehlaufschläge des gegners muss man ja nun nicht offenkundig beklatschen... da geb ich dir recht glückwunsch an die teufel, wie vorhin schon am telefon mit daniel, lasst euch das bierchen schmecken und n bissel die sau raus, aber morgen die 2. auch ordentlich unterstützen
|
|||
|
|||
aprospos. wer ist salzmer und wer ist felsch, muss man die kennen?
|
|||
|
|||
@ Micha
Bei Kantenbälle zu klatschen die kein direkter Punkt sind kann ich bei solch ein Spiel ja auch verstehen. Aber nicht Bei Fehlaufschlägen und vorallem nicht wenn er selber spielt nen Kantenball hat der Gegner den Ball holt und wenn der Gegner mit dem Rücken zu ihm steht erstmal ausgelacht wird. Aber sonst war es wirklich ein geiles Spitzenspiel. |
|
|||
|
|||
War wirklich ein klasse Punktpiel mit einer super Stimmung in der Halle und mit dem von uns erhofften Ergebnis.
@ Micha: Gefeiert haben wir gestern sehr ausgiebig! Wurde irgendwann so gegen sechs Uhr gebeten die Lokalität zu verlassen. So genau weiß ich das nicht mehr. Und da wir heute auch mit der 2. gewonnen haben, kann ich nur einen alten (ich denke mittlerweile auch verstorbenen),weisen Mann zitieren: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Daniel und dem Rest des Teams! Dann ging der Plan ja vollkommen auf!!!
Starkes Ding und vorallem auch seeeeeehr knapp wenn ich das Formular so sehe. Dann bin ich ja mal gespannt mit welchen 6en ihr nächste Saison in die LL geht |
|
|||
|
|||
Danke,danke im Namen aller Teufel. Da hast du Recht, war wirklich ein wahnsinnig intensives Spiel. Und wie bereits angedeutet, hatten wir in dem ein oder anderen Spiel auch das nötige Quäntchen Glück.
Wie wir nächstes Jahr in der 1. und 2. spielen wird sich zeigen. Kannst ja zu uns kommen, wenn du Lust auf Verbandsliga hast. |
|
|||
|
|||
Hahaha der war gut die Saison hat mir schon arg zugesetzt, mehr Niederlagen vertrag ich da nich ausserdem gibts hier auch nächste Saison ne sehr schwierige Aufgabe, da kann ich das sinkende Schiff nich vorzeitig verlassen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.