Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 27.03.2009, 15:24
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2005
Ort: Augustfehn
Alter: 43
Beiträge: 395
EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Habe zwar lange nichts mehr geschrieben (Studentenleben neigt sich dem Ende zu und Arbeitsleben beginnt ), verfolge aber trotzdem diese Hudelei und werde bestimmt auch wieder dabei sein.

Wenn es möglich ist möchte ich dieses Mal wieder von Sanitätern und Landjugendlichen begrüßt werden, das hatte was.

Dieses Mal wird auch wieder irgend ein Fusel mitgebracht. Vorzugsweise Sambuca oder eine andere Gemeinheit.
__________________
Morituri nolumus mori!
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 27.03.2009, 16:37
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Tach auch an alle,

ich meld mich auch mal (inoffiziel laut der buckligen Inge) an. Setze mich beim Sparding auf den Schoss. Wenn ich es irgendwie hinbekomme bring ich das in Hüüüüüde hinlenglich bekannte "Haselünner Epo" mit.

Seitdem ich im letzten Jahr die "Hölle am Huder Bach" gelöscht hab ist mit eurer Zweiten nix mehr los. Haben Noppennorbert und Co. das Klickern verlernt, oder was ist passiert ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 27.03.2009, 16:42
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Da Ralf aka Jünger Waldis nicht mitfährt und Bibu und Fastest wieder nicht wissen, ob sie mitfahren, wärest du unser vierter Mann. Dann fahren wir aber mit dem Zafira von Daniels Vater, bevor ihr beiden dynamischen da kuscheln müsst...
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 27.03.2009, 17:45
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Da Ralf aka Jünger Waldis nicht mitfährt und Bibu und Fastest wieder nicht wissen, ob sie mitfahren, wärest du unser vierter Mann. Dann fahren wir aber mit dem Zafira von Daniels Vater, bevor ihr beiden dynamischen da kuscheln müsst...
Wenn Fastest auch noch mit kommen würde, ergeben sich folgende Szenarien:

1. Ich kuscheln mit dem Sparding
2. Ich kuscheln mit dem Fastest
3. Mit dir kuschel ich auf der Rückfahrt, aber wir könnten uns auf der Hinfahrt mit Haselünner Epo dopen.

Aber auf jeden Fall sollte Daniels Papa mit dem Zafra vorher in die Werkstatt um sich härtere Federn einbauen zu lassen.

@Felix: Kommt das stachelige Krabbeltier aus Delmenhorst ? Will unebdingt ein Doppel mit ihm spielen. Ich zieh dann mein altes Union Meppen Trikot an. Mit den Fotos von diesem Ereignis erpresse ich ihn dann. Ich zeig die Dinger dann jedem in Meppen, wenn er sich dieses mal auf´m Klo nicht benimmt.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 27.03.2009, 23:25
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Da Ralf aka Jünger Waldis nicht mitfährt und Bibu und Fastest wieder nicht wissen, ob sie mitfahren, wärest du unser vierter Mann. Dann fahren wir aber mit dem Zafira von Daniels Vater, bevor ihr beiden dynamischen da kuscheln müsst...

Dem Knallkopp kannst mal in meinem Namen die Ohren langziehen.
Seine Stimme hat letztendlich den Ausschlag für den Termin gegeben.

Startgeld wird somit fällig und ist in die Gemeinschaftskasse einzuzahlen.
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 30.03.2009, 01:53
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

@Ebbiwan: Peter the Hedgehog wird (hoffentlich) mit dabei sein. Aber das ist doch uninteressant eigentlich. So oder so werden wir wieder 1-3 unterhaltsame Tage verleben. Bin so Hude wie schon lange nicht mehr...!!! ;-)

Achso und die Zweite kannst du diese Saison tatsächlich in der Pfeife rauchen aber egal. Hauptsache mit Glück und ohne Verstand die Klasse halten und dann nächste Serie wieder angreifen!!
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 30.03.2009, 06:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.309
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@Ebbiwan: Peter the Hedgehog wird (hoffentlich) mit dabei sein.
Das seh' ich noch nich'...
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 30.03.2009, 10:50
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das seh' ich noch nich'...
Ooooh schade, hätte gerne ´ne Revanche gekriegt von den Senioren LM 2006. Und das mit dem Doppel im Meppener Trikot fänd ich auch reizvoll.
Wär echt cool wenn du es einrichten kannst.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 30.03.2009, 11:03
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Forentreff Hude 17.-19.07.2009

Zitat:
Zitat von Peter Igel am 22.02.2009 Beitrag anzeigen
Ach, ich komm' auch...
Wie immer mit dem Fahrrad!
Was denn jetzt Peter?

Beendest du deine Karriere oder hast du keinen Bock auf den Mann von der Union?
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 30.03.2009, 11:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.309
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Forentreff Hude 17.-19.07.2009

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Was denn jetzt Peter?

Beendest du deine Karriere oder hast du keinen Bock auf den Mann von der Union?
Weder noch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77