|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum?
Weil der Griff gewöhnungsbedürftig ist. Wenn man das Schlägerblatt so lässt, wird der Schläger mit "normalen" Belägen unheimlich schwer (locker über 180 Gramm). Noppengummi ist da bestimmt anders.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 Geändert von Hansi Blocker (18.09.2013 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
das kann ich nicht verstehen. wenn ich mir einen oldtimer kaufe, dann nehme ich doch nicht die scheinwerfer ab und baue mir irgendwelche neuen drauf oder montiere das orginal lenkrad ab nur weil es zu groß ist.
ich finde der orginalzustand sollte erhalten bleiben
|
|||
|
|||
Wenn man genug von den Hölzern hat, kann man's mal probieren. Bei einem seltenen Holz würde ich das nicht empfehlen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
kann mir bitte wer sagen was das für ein holz ist??
lt. besitzer ist es mind. 35 jahre alt bitte um info |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Holz könnte ein Weinmann-Holz von Alfa (Österreich) sein. Die Griffform passt und das Alter ebenfalls. Der Griff war lackiert und die Unterschrift "Weinmann" war eingeprägt. Edit: Habe die Bilder genauer angeschaut. Das ist wirklich ein Weinmann-Holz und somit ein langsames Allround-Holz. Das war mein erster richtiger Schläger (erst mit grünen Soft-D13-Belägen dann mit roten Srivern) und ich habe ihn noch.
Grüße Wolfgang Geändert von wng (04.01.2011 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey,
Liebe TT-Freunde habe vor kurzem ein Holz bekommen. Leider weiß ich nicht um welches Modell es sich hierbei handelt habe schon ein paar Leute gefragt, die vermuten, dass es sich hierbei um ein altes Butterfly Overdrive handelt...??? <<< "Ps. der Vorbesitzer hat mir gesagt, dass er das Holz früher bei einem Punktespiel vom Timo Boll zugeworfen gekriegt hat" Ich kann nur sagen, dass das Holz sehr schwer und schnell ist ca 100gr. und denke das Carbon eingebaut wurde... MFG Bilder hab ich auch gemacht danke schon im vorraus =)!
|
||||
|
||||
Also der Furnieraufbau erinnert mich an ein altes Joola E. Schöler, aber die hellen Griffschalen passen dazu nicht.
Diese sehen aber auch so aus, als könnten sie nachträglich anmontiert wurden sein. Außerdem sagtest du ja auch, dass es ein Off-Holz sei. Ich kann auch irgendwie kein Carbon erkennen. |
|
||||
|
||||
Ok hab hier nochmal ein paar bilder ohne Beläge gemacht hoffe mir können jetz noch ein paar mehr helfen!
|
|||
|
|||
Es ist schon einmal definitiv kein Carbon verbaut worden. Man kann den Aufbau halbwegs erkennen: normaler fünfschichtiger Aufbau
Am Griffende sieht es so aus, als habe dort einmal ein Aufkleber gesessen. Von den Kleberückständen her, würde ich auf Joola tippen. Vielleicht irgendein Prototyp aus dem Hause Joola. Ein Freund hat auch so einen Prototyp, der ähnlich helle Griffschalen drauf hat. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Ja stimmt muss ich dir recht geben ist doch kein Carbon
Griffende: <<< Habe noch nie einen 4 eckigen Aufkleber von Joola gesehn? erinnert mich eher an das Butterfly Metallschild Laut Vorbesitzer hat das Holz einen bekannter Butterfly spieler gehört den jeder kennt Aber dies ohne Beweise zu behaupten ist immer schwierig! MFG Vielleicht kann mir noch jemand anderer helfen?
Tenergy 05 - JUN MIZUTANI ST - Tenergy 05 FX Geändert von Hansi Blocker (08.12.2013 um 20:43 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.