|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Zitat:
Sechs Wochen sind schnell rum...*gg*..da kann man ruhig jetzt schon mal tippen... |
|
|||
|
|||
Hallo Ingo "alter Doppelpartner",
ja, wenn sich keiner verletzt etc. wollen wir auf jeden Fall in Bestbesetzung, also mit Jörg antreten!
|
|||
|
|||
Was mich neben den ganzen Tips noch interessieren würde............Wie siehts bei den Mannschaften in der Liga so mit dem Frischklebeverbot aus?
Also wir in Hamm werden mit Sicherheit kein schwarzes Schaaf in der Mannschaft haben. Ich hoffe, dass es in der Saison da keine Probleme in der Liga gibt. Ich persönlich fände es absolut daneben, wenn ich merken würde, das mein Gegner noch geklebt hat und mit nem normalen Sriver nen Mördersound hat.... Wie siehts da bei euch so aus? Alle schon umgestellt? |
|
|||
|
|||
@ ChrisG
Jaa, kein schlechtes Thema, welches du dort ansprichst.Bin auch mal gespannt wie die ehemaligen Kleber damit so klar kommen. Also wir tunen alle, das kommt dem kleben sehr nahe. Ist zwar verboten, kann aber nicht nachgewiesen werden.
|
|||
|
|||
Für uns Hiltruper auch überhaupt kein Problem, da vorher schon die Hälfte der Mannschaft (Scherzinger, Seidel, Hunke und Föckeler) nicht geklebt hat !
Unsere anderen Grobmotoriker haben und werden wir schon noch in die richtige Spur bekommen
|
|||
|
|||
...und nicht zu vergessen unser Leitwolf Manni!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere Mitte klebt sowieso nicht...der Rest hat umgestellt. Ich glaube, die Umstellung für die ehemaligen Frischkleber ist eh lange nicht so extrem wie für die andere Fraktion, die sicher etwas mehr an den spielerischen Qualitäten feilen muss! ;-) Mich würde interessieren, was hier mit "tunen" und "nicht nachweisbar" gemeint ist? Rakete |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi! Also mit "Tunen" ist einfach gemeint, dass man das Obergummi ein bisschen tiefer legt und einen härteren Schwann drunter macht damit man einfach mehr Performance hat! Im Übrigen denke ich aber das Köhnes Beitrag nicht ganz so ernst gemeint war, bevor hier Diskussionen aufkommen, wie unfair Bawa ist! In diesem Sinne...... |
|
|||
|
|||
...immer diese materialspieler
gruss sanni |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.