Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2008, 16:50
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Meine Güte, sechs Wochen vor dem Spieltag tippe ich noch nicht. Wer weiß, was bis dahin alles passiert? (Verletzungen, Krankheit, berufliche Verhinderungen usw.)

Aber eines ist jetzt schon klar, in Burgsteinfurt gibt es wieder eine "enge Kiste",
und da wir zuletzt immer superknapp verloren haben, wollen wir am 30.8. endlich mal wenigstens einen Punkt bei unseren jungen Nachbarn holen.
Wollt ihr denn komplett antreten??
Sechs Wochen sind schnell rum...*gg*..da kann man ruhig jetzt schon mal tippen...
Alt 11.07.2008, 07:56
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dumpfbacke Beitrag anzeigen
Wollt ihr denn komplett antreten??
Hallo Ingo "alter Doppelpartner",

ja, wenn sich keiner verletzt etc. wollen wir auf jeden Fall in Bestbesetzung, also mit Jörg antreten!
Alt 11.07.2008, 10:04
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mich neben den ganzen Tips noch interessieren würde............Wie siehts bei den Mannschaften in der Liga so mit dem Frischklebeverbot aus?

Also wir in Hamm werden mit Sicherheit kein schwarzes Schaaf in der Mannschaft haben. Ich hoffe, dass es in der Saison da keine Probleme in der Liga gibt. Ich persönlich fände es absolut daneben, wenn ich merken würde, das mein Gegner noch geklebt hat und mit nem normalen Sriver nen Mördersound hat....

Wie siehts da bei euch so aus? Alle schon umgestellt?
Alt 11.07.2008, 10:13
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ ChrisG

Jaa, kein schlechtes Thema, welches du dort ansprichst.Bin auch mal gespannt wie die ehemaligen Kleber damit so klar kommen. Also wir tunen alle, das kommt dem kleben sehr nahe. Ist zwar verboten, kann aber nicht nachgewiesen werden.
Alt 11.07.2008, 10:17
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für uns Hiltruper auch überhaupt kein Problem, da vorher schon die Hälfte der Mannschaft (Scherzinger, Seidel, Hunke und Föckeler) nicht geklebt hat !

Unsere anderen Grobmotoriker haben und werden wir schon noch in die richtige Spur bekommen
Alt 11.07.2008, 10:19
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und nicht zu vergessen unser Leitwolf Manni!
Alt 11.07.2008, 10:24
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dingodil Beitrag anzeigen
@ ChrisG

Jaa, kein schlechtes Thema, welches du dort ansprichst.Bin auch mal gespannt wie die ehemaligen Kleber damit so klar kommen. Also wir tunen alle, das kommt dem kleben sehr nahe. Ist zwar verboten, kann aber nicht nachgewiesen werden.
Alt 11.07.2008, 10:26
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
Für uns Hiltruper auch überhaupt kein Problem, da vorher schon die Hälfte der Mannschaft (Scherzinger, Seidel, Hunke und Föckeler) nicht geklebt hat !

Unsere anderen Grobmotoriker haben und werden wir schon noch in die richtige Spur bekommen
Interessantes und spannendes Thema...

Unsere Mitte klebt sowieso nicht...der Rest hat umgestellt. Ich glaube, die Umstellung für die ehemaligen Frischkleber ist eh lange nicht so extrem wie für die andere Fraktion, die sicher etwas mehr an den spielerischen Qualitäten feilen muss! ;-)

Mich würde interessieren, was hier mit "tunen" und "nicht nachweisbar" gemeint ist?

Rakete
Alt 11.07.2008, 11:24
Korte Korte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Korte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rakete Beitrag anzeigen

Mich würde interessieren, was hier mit "tunen" und "nicht nachweisbar" gemeint ist?

Rakete

Hi!
Also mit "Tunen" ist einfach gemeint, dass man das Obergummi ein bisschen tiefer legt und einen härteren Schwann drunter macht damit man einfach mehr Performance hat! Im Übrigen denke ich aber das Köhnes Beitrag nicht ganz so ernst gemeint war, bevor hier Diskussionen aufkommen, wie unfair Bawa ist! In diesem Sinne......
Alt 11.07.2008, 11:32
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...immer diese materialspieler
gruss
sanni
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »