|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: P. Solja bleibt zu Hause
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich finde es klasse, dass solche Spieler/Innen immer noch unserem Sport treu bleiben. Und offensichtlich macht es ihr Spaß. Und darum geht es. |
|
|||
|
|||
Der Vater von Petrissa heißt doch Pavel Solja, und ist gebürtiger Tscheche? Dann müsste es doch auch möglich sein, dass seine Töchter den tschechischen Pass bekommen, oder sehe ich ich das falsch?
|
|
||||
|
||||
Ja, Deutsche Meisterin geworden zu sein ist wirklich eine tolle Leistung und gebührt auch Jahre nach Ihrem Titel Respekt !!!!
In der Oberliga sind bestimmt viele froh gegen so eine Top Spielerin mal spielen zu dürfen .
|
|||
|
|||
hätte sie gewusst, dass sie durch ihre Erfolge im Nachwuchsbereich bei Dir solche eine Erwartungshaltung hervorruft, hätte sie vermutlich in den letzten Jahren täglich trainiert, um Deinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Sorry...Du kommst mir vor wie ein Neidhammel. Erst unterstellst Du, dass sie keine Lust mehr hätte. Dann sind Dir die Leistungen nicht gut genug. Kennst Du sie? Mit welchem Aufwand und mit wieviel Spaß sie diesen Sport betreibt kannst Du sicher nicht beurteilen, aber allein davon hängt es ab, ob sie lustlos unterirdische Leistungen abliefert oder eben nicht. Aber eins hat sie mit ihren Schwestern gemeinsam. Sie war sich auch in ihren besten Zeiten nicht zu schade, mal mit den Jungs aus der Kreisklasse zu spielen... |
|
|||
|
|||
Ja, ich bin neidisch weil ich noch nie Deutsche Meisterin der Schülerinnen war. Gut erkannt.
Ob sie jetzt in Tschechien 10 Jahre wartet oder in Österreich ist letzten Endes egal, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hört sich das nach mangelndem Ehrgeiz an? Finde ich nicht! Gruß, Gabi
|
|||
|
|||
Wen meinst Du jetzt mit "sie"? Und was hab' ich mit Tschechien oder Österreich geschrieben? Kann Dir nicht folgen...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Es hat ja auch niemand etwas von mangelndem Ehrgeiz gesagt. Natürlich gibt es aber den von Rudi Angesprochenen Zielkonflik zwischen Verband und Athlet.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
petrissa solja |
|
|