|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude
Habe zwar lange nichts mehr geschrieben (Studentenleben neigt sich dem Ende zu und Arbeitsleben beginnt ), verfolge aber trotzdem diese Hudelei und werde bestimmt auch wieder dabei sein.
Wenn es möglich ist möchte ich dieses Mal wieder von Sanitätern und Landjugendlichen begrüßt werden, das hatte was. Dieses Mal wird auch wieder irgend ein Fusel mitgebracht. Vorzugsweise Sambuca oder eine andere Gemeinheit.
|
||||
|
||||
Tach auch an alle,
ich meld mich auch mal (inoffiziel laut der buckligen Inge) an. Setze mich beim Sparding auf den Schoss. Wenn ich es irgendwie hinbekomme bring ich das in Hüüüüüde hinlenglich bekannte "Haselünner Epo" mit. Seitdem ich im letzten Jahr die "Hölle am Huder Bach" gelöscht hab ist mit eurer Zweiten nix mehr los. Haben Noppennorbert und Co. das Klickern verlernt, oder was ist passiert ? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Da Ralf aka Jünger Waldis nicht mitfährt und Bibu und Fastest wieder nicht wissen, ob sie mitfahren, wärest du unser vierter Mann. Dann fahren wir aber mit dem Zafira von Daniels Vater, bevor ihr beiden dynamischen da kuscheln müsst...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ich kuscheln mit dem Sparding 2. Ich kuscheln mit dem Fastest 3. Mit dir kuschel ich auf der Rückfahrt, aber wir könnten uns auf der Hinfahrt mit Haselünner Epo dopen. Aber auf jeden Fall sollte Daniels Papa mit dem Zafra vorher in die Werkstatt um sich härtere Federn einbauen zu lassen. @Felix: Kommt das stachelige Krabbeltier aus Delmenhorst ? Will unebdingt ein Doppel mit ihm spielen. Ich zieh dann mein altes Union Meppen Trikot an. Mit den Fotos von diesem Ereignis erpresse ich ihn dann. Ich zeig die Dinger dann jedem in Meppen, wenn er sich dieses mal auf´m Klo nicht benimmt. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem Knallkopp kannst mal in meinem Namen die Ohren langziehen. Seine Stimme hat letztendlich den Ausschlag für den Termin gegeben. Startgeld wird somit fällig und ist in die Gemeinschaftskasse einzuzahlen. |
|
||||
|
||||
@Ebbiwan: Peter the Hedgehog wird (hoffentlich) mit dabei sein. Aber das ist doch uninteressant eigentlich. So oder so werden wir wieder 1-3 unterhaltsame Tage verleben. Bin so Hude wie schon lange nicht mehr...!!! ;-)
Achso und die Zweite kannst du diese Saison tatsächlich in der Pfeife rauchen aber egal. Hauptsache mit Glück und ohne Verstand die Klasse halten und dann nächste Serie wieder angreifen!!
|
||||
|
||||
Das seh' ich noch nich'...
|
|
||||
|
||||
Ooooh schade, hätte gerne ´ne Revanche gekriegt von den Senioren LM 2006. Und das mit dem Doppel im Meppener Trikot fänd ich auch reizvoll.
Wär echt cool wenn du es einrichten kannst. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
AW: Forentreff Hude 17.-19.07.2009
Was denn jetzt Peter?
Beendest du deine Karriere oder hast du keinen Bock auf den Mann von der Union? |
|
||||
|
||||
AW: Forentreff Hude 17.-19.07.2009
Weder noch.
|
Lesezeichen |
|
|