|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt Roland Garros 2005 ?
Beim Damentennis geht es ja auch in erster Linie nicht um den Sport, oder?
|
|
||||
|
||||
Puerta ist ja nicht wirklich Puerta, denn er ist ja der Pizzaro vom FCB. Da zur Zeit ja Sommerpause ist, hat er sich einfach mal bei den French Open angemeldet und nun steht er sogar als erster Fussballprofi gleich im Finale.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hübsches Bildchen übrigens... Und auch, was Sport betrifft, scheinst Du Dich auszukennen, denn Deine Prognose "Nadal in vier" scheint sich zu bewahrheiten... Was den Vorteil hat, dass ich zwischen Ende des Matches und Beginn des Tatorts noch mein gestern stehengelassenes Auto aus Bremen holen kann.... |
|
||||
|
||||
EDIT:
@Peter Sehr vorbildlich mit dem Auto! Zitat:
Nachdem es bei Unibet nun auch Livewetten gibt, schwindet der Vorteil von Betanwin auch mehr und mehr. Allerdings haben die noch eine größere Auswahl, obwohl man bei Unibet ja natürlich auch wetten kann, ob Mette-Marits Kind zuerst Windpocken, Masern oder beides gleichzeitig bekommt, oder ob Queen Elizabeth sich heute zum Frühstück einen Gin genehmigt. Die beiden Herrschaften auf dem Tennisplatz stöhnen auf jeden Fall ganz schön vor sich hin. Apropos Stöhnen, Deep Throat, so müßte Dein Avatar doch aussehen... Geändert von Nacki (05.06.2005 um 16:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch ist übrigens nicht aller Tage Abend für Puerta, aber "nachbessern" wäre doch etwas fahrlässig... |
|
||||
|
||||
ist ein ein super Finale, ich hoffe auf nen 5. Satz!
|
||||
|
||||
Von wegen Federer - Nadal sei das vorgezogene Finale, dieses Spiel war noch mindestens eine Klasse besser. Einfach nur der Hammer. Das war das Beste, das ich persönlich je auf Sand gesehen hab. Hätte auch gerne einen weiteren Satz gesehen, aber Puerta hat seine Chance leider nicht genutzt. Nadal war zum Schluss einfach der physisch stärkere und hat verdientermaßen gewonnen. RESPEKT VOR DEN FINALISTEN !!!
Matthias Stach würde sagen: Tennis lebt! :Top:
|
||||
|
||||
Also das war echt ein wahnsinns Finale gerade, seit langem nicht mehr so gutes Tennis gesehen!!
|
|
|||
|
|||
sätze 1 und 4 waren absolute weltklasse, satz 2 auch mit abstrichen, der dritte war eher ne auszeit vom argentinier. ende des vierte ab 3:4 dachte ich, puerta kommt in den fünften, weil nadal überraschend viele fehler gemacht hat.
ich mag nadal ja eigentlich nicht so, aber was der kerl rennen kann ist schon der wahnsinn. hat gut gespielt der kleine. |
|
||||
|
||||
Avatar von Deep Throat als Hintergrundbild.
|
Lesezeichen |
|
|