|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bilanz-Punktesystem
Zitat:
Warum 2:0 mehr ist? 2:0= 100 % 10:1= 90,1% Was ist mehr? IN SH wird die LPZ unter 5 Spielen erst gar nicht angezeigt. |
|
|||
|
|||
Hab deinen Beitrag nicht gesehen, sonst hätte ich meinen für mich behalten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht gibt es ja Updates, schließlich soll das Thema nicht aus den Augen verloren werden.
|
||||
|
||||
100 % Prozent ist mehr als 90,1% und 9+ ist mehr als 2+ also 450%mehr.
Was ist mehr 450% oder 100% ? Oder 2:0= 0 und 10:1=10 Häh, jetzt ist 2:0 gar nichts mehr, deshalb zählts wohl nicht. Hihi Mathe ist lustig. Hoffe das ich jetzt wieder einige verwirrt habe. Sollten mal ein paar hochbegabte einfliegen.
|
||||
|
||||
350, nicht 450. Mann, mann, mann...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es geht hier um das Verhältnis der prozentualen Verhältnismäßigkeit. Hatte einige Ansätze um es erklären zu wollen aber die Frage hat sich nicht wirklich gestellt. Du überforderst mit deiner Frage niemanden, zumindest keine Abiturienten. Du verkaufts 10 Äpfel a 50 ct., ein anderer verkauft 2 Birnen a 2,50 EUR ! Wer hat mehr verdient? Die Verhältnismäßigkeit, die Verhältnismäßigkeit. !!!! Geändert von Koray (13.01.2010 um 04:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rechnerisch richtig, zuviel geschrieben. Sorry. Ist doch schön wenn alle aufpassen.
|
|||
|
|||
nur mal interessehalber, zählt eigentlich die Bilanz der Rückrunde oder der gesamten Runde für die Aufstellung zur neuen Saison?
|
|
|||
|
|||
Rückrunde!
|
||||
|
||||
Jetzt mal bitte nicht meine Posts aus dem Zusammenhang reißen, lieber Kai.
Ich schrieb: Zitat:
Um auf das Beispiel zu kommen, ich glaube da besteht ein Rechenfehler im System, wenn ich o.g. Formel zu Grunde lege (oder vielleicht korrigiert mich auch jemand, was ich falsch rechne)... Gütlhuber: BLP: 10 Siege (+30) und 2 Niederlagen (-2) = 28 Bezirksklasse: 340 Spiele: 6 Formel: 28 * 20/6 + 340 = 433 (System: 386) Langwisch: BLP: 10 Siege (+20) und 2 Niederlagen (-2) = 18 Bezirksliga: 360 Spiele: 7 Formel: 18 * 20/7 + 360 = 411 (System: 390) Auch alle anderen nachgerechneten Zahlen stimmen nicht (meine 384, nachgerechnet: 386). Aber erschreckend, wie dicht die BzK an LPZs der LL liegen, wenn man nur eine halbwegs gute Bilanz spielt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.