|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Ich hab dein Spiel gegen Wittek leider nicht gesehen, sonst hättest du mit meiner Anfeuerung sicher gewonnen^^
|
|
||||
|
||||
Wenn Schwarzi 'nen guten Tag hat, haut er einige Leute weg, die es sich selbst nicht vorstellen können. Allerdings kann er an schlechten Tagen auch gegen echt JEDEN verlieren. Ich erinnere mich da an zwei Spiele gegen seine "Lieblingskontrahentin" Daniela Helbig.
Und was die Liga betrifft: Da ist Musik drin. So muss es auch sein. Rinkowy und Lettow (oder wie Dennis vor Jahren meinte: "Hab gerad gegen Lotto verloren oder wie der heißt" ) bärenstark, haben die Beiden 'nen dritten Frühling? Und schon ist Stahl plötzlich Tabellenführer, so schnell kann's gehen. |
|
||||
|
||||
@ slawe: das war vergangenheit
|
|
|||
|
|||
Du hast nicht wirklich gegen Daniela helbig verloren? DU? In die Ecke Besen Besen, seid's gewesen...
|
|
||||
|
||||
schon lange her
|
|
||||
|
||||
hey na so schlecht spielt sie wirklich nicht! Ich habe auch schon öfters verloren, weil sie einfach besser war! Sie spielt wirklich nicht schlecht!!!
|
|
||||
|
||||
Das macht sie, ohne Frage. Aber im Vergleich zu Dennis ist sie natürlich schwächer ein zu schätzen.
|
|
|||
|
|||
Hallo, habe erst jetzt Eure Beiträge zum Kampflosspiel Ketzin gegen Brandenburg gelesen. Ist ja schön was Ihr Euch so zusammenreimt.Habe mich selber mit Lutz Buntins um eine Verlegung gekümmert, da wir am Sonntag um 10.00 Uhr durch Verletzung und Arbeit nicht spielfähig waren.Ersatz konnten wir auch nicht stellen, da die Dritte ebenfalls ein Spiel hatte.Wir waren mit jedem anderen Termin einverstanden. Lutz konnte mir jedoch keinen nennen.Habe auch noch den Sonntag 13.00 Uhr angeboten. Dann hätten wir mit Ersatzleuten aus der Dritten gespielt, da wir auf jeden Fall spielen wollten .Dieser Vorschlag wurde jedoch gleich abgelehnt. Ich habe Lutz dann nochmals gebeten einen Termin zu finden und sich dann bis Sonnabend vor dem Spiel zu melden. Bis Sonntag kam dann keine Antwort, so dass ich dann das Spiel kampflos gegeben habe. Nun wisst Ihr aus erster Hand den Werdegang.Weiterhin viel Spaß im Forum Gruß vom Abteilungsleiter.
|
|
|||
|
|||
Brieselang gelingt das Unmögliche und klaut sich einen Punkt aus der sagenumwobenden Brandenburger Halle
Glückwunsch an unsere Erste
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke jeder weiß, dass Lutz ein Sportsmann ist. Zum Spiel gegen Brieselang: Sehr schönes Spiel gewesen. Zwischenzeitlich haben wir nicht mal mehr an einen Punkt gedacht, weil leider Daniel einen unterirdischen Tag erwischte und wir beide Doppel abgegeben haben. Nur durch die 5 Punkte in Folge sind wir nochmal ins Spiel gekommen und lagen dann auf einmal 9:7 vorne - die letzten beiden Punkte gingen dann noch an Brieselang und es kam ein leistungsgerechtes Unentschieden raus. Geändert von Jan Ove Walter (16.11.2008 um 18:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.