|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Woher willst denn ausgerechnet du wissen, wie sich ein "normaler" Deutscher fühlt und wie sich Özil fühlt?
|
||||
|
||||
Und was haben Gefühle mit Fakten zu tun?
|
|||
|
|||
Ich fühl mich ja nicht als Deutscher hab ja nicht viel gemein mit den meisten Deutschen. Die sind mir zu freiheitsfeindlich und obrigkeitshörig und zum Teil extrem bescheuert. Wenn dann fühl ich mich am ehesten als Franke.
Deutsch sind ist schlicht nur ein Gefühl außer man wendet das Herkunftsprinzip an, finde ich aber nicht angemessen weil er wer die Deutschen und Deutschland hasst kann per Definition kein Deutscher sein, ist ja völlig widersprüchlich. Insofern plädiere ich dafür entweder das ganze richtig zu machen oder man beschränkt sich auf Privatveranstaltungen wo man aber eben nicht für das eigene Land antritt und auch keine öffentlichen Gelder im Spiel sind. Ich halte eh nichts davon dass man Sport subventioniert soll ja auch Leute geben die keinen Sport mögen, warum sollen die das mitfinanzieren? Es mag sein dass bei dem ein oder anderem zwei Herzen in einer Brust schlagen, allerdings stelle ich mir das schwer vor wenn man quasi Nationalist eines bestimmtes Landes ist dass man dann noch eine große Identifikation mit nem anderen Land hat. Das beißt sich irgendwie. Ein Pass ist schlicht ein Stück Papier dass nur die Staatsbürgerschaft angibt aber sonst auch nichts, das sagt nichts aus über jemand aus dass er Staatsbürger eines bestimmten Landes ist. Geändert von jimih1981 (06.06.2018 um 09:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eben. Also was qualifiziert ausgerechnet dich dazu, zu beurteilen wie Özil sich fühlt? Und wie fühlt sich den ein normaler Deutscher?
Brauchst nicht zu antworten. Erstens ist das ein WM-Thread, zweitens will ich die Antwort ehrlich gesagt gar nicht wirklich wissen und drittens kommt eh nur dein üblicher Schwachsinn bei raus. Schade, dass du wieder alle Threads vollmüllst. Die Pause war sehr angenehm!
|
|||
|
|||
Richtig es geht um eine Weltmeisterschaften von Mannschaften die für ein bestimmtes Land spielen mal abgesehn von "Die Mannschaft" da spielten die meisten nur für sich. Insofern finde ich Island spannender.
|
|
||||
|
||||
Genau. Weil die alle für die Ehre und für Schafe spielen und nicht in England Vollprofis sind, wie Özil. Himmel hilf.
|
||||
|
||||
Jimih versucht, sich rauszureden...
|
|||
|
|||
Sagt keiner dass es noch für alle ne Ehre ist für ihr Land zu spielen, aber der Missbrauch der ehemaligen Nationalelf für eine bestimmte Agenda in Deutschland ist schon mehr als offensichtlich. So blind kann man garnicht sein dass nicht zu sehn...Mal ganz davon abgesehn dass viel in Deutschland kein normales Verhältnis zu ihrem Land haben, was auch ziemlich offensichtlich außer mal verschließt beide Augen.
|
|
|||
|
|||
Und wer Özil fußballerische Fähigkeiten absprechen will, ist keine Ahnung von dem Sport
|
||||
|
||||
Thema Neuer...
Hat jogi Löw nicht vor ein paar Wochen in einem Interview sinngemäß gesagt: Wer nicht über ausreichend Spielpraxis verfügt hat bei der WM nichts zu suchen. Also ausreichend ist ein Testspiel? klar hat er damals gedacht und wohl auch gemeint neuer macht noch 1-2 buli spiele und das Pokalfinale... Hat er aber nicht... Und wenn er neuer dann mit nimmt weil ein testspiel ausreichend ist... Das ist dich lächerlich... Das Wort Spielpraxis hätte er da besser nicht, gesagt sondern sowas wie... Wer nicht 100% fit, ist wird nicht nominiert... Problem neuer gelöst... Aber dann hätte er boateng nicht nehmen dürfen..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.