|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2010/11 im Bezirk Dresden
Zitat:
Die Liga ist sicherlich in der Breite nicht so stark wie die anderen Bezirksklassenstaffeln aber die sind schon gut die Clausnitzer. Die haben ja schon letzte Saison im Pokal aufhorchen lassen und bestätigen die Leistung eigentlich nur mit nem souveränen Durchmarsch. Selbst ne Liga höher muss man die erstmal schlagen. Zur Rückrunde wird es einige Umstellungen in den Mannschaften geben, vielleicht hat das noch den ein oder anderen entscheidenden Einfluss auf den Auf- oder Abstieg. Dafür sind die Trachenberger zu alt, um es den BVB an Vorsprung von Punkten nachzumachen |
|
|||
|
|||
Hi,
also das sich hier auch mal jemand von den Clausnitzern zu Wort meldet.... Also persönlich schätze ich die Staffel 4 in der 2.BK stärker ein als unsere 3., aber was sich jetzt in der Hinrunde so abgezeichnet hat das eigentlich überall wo Mittelsachsenteams vertreten sind diese auch,egal welche Mannschaften man da nimmt in der Oberen Tabellenhälfte zufinden sind denke ich lässt die Kräfteverhältnisse erahnen..... Und wenn wir ehrlich sind denke ich auch das wenn nächstes Jahr noch Mulda diese Klasse unsicher macht, dass manche Dresdner merken, dass das bei uns keine Arroganz ist sondern das der Mittelsachsenkreis einfach ein weniger Stärker ist..... Vllt liegt es auch daran das wir die ganze Sache auch ein bisschen lockerer sehen , als manch andere Mannschaft ( Unser Promillewert vor dem Punktspiel lässt auf das Spielergebnis schließen) Kreispokalsieger, Bezirkspokalsieger, Sachsenpokalsieger und Deutschlandpokal - Teilnehmer |
|
|||
|
|||
uni&bvb
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Mal ne ernstgemeinte Frage: Warum findet das Spiel zwischen Mittweida und Mickten 3 so spät statt? Ich dachte alle Spiele müssten bis zum 14.12. absolviert sein? |
|
|||
|
|||
ist ja nix passiert da pirna auch nur 8 zu 8 gespielt hat...
aber dafür das wir mit zwei verletzten gespielt haben (etienne und ich) können wir nach dem letzten spieltag ganz entspannt in die weihnachtszeit gehen Und keine sorge im neuen Jahr wirds eine bessere Rückrunde!!! Bis dahin wünsch ich allen besinnliche Weihnachten und nen guten Rutsch! |
|
|||
|
|||
Für Spannung ist garantiert...oben wie unten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer es den MS-Spielern gern mal zeigen möchte: am 28.12. findet in Penig das 9.JAT Turnier statt. (Ausschreibung hier) DIE Gelegenheit, den Einheimischen Bezirksklasse Herbstmeister mal nen Dämpfer zu verpassen. Und vielleicht trauen sich ja auch die Clausnitzer zu uns? Dann könnten wir (zumindest in 2er Teams) klären, wer besser ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da scheinen ja die Dippser immer besonders motiviert gegen die "Topteams" zu sein. Eine Niederlage weniger und es wäre richtig spannend da... Bessere Rückrunde? Das muss erstmal übertroffen werden, wie war das mit dem 08.01.??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Rischtisch, die Wahrheit ist am Tisch und in der Tabelle zu sehen. Ich denke auch, dass die MS-Teams in der Breite ein bißchen besser sind, jedoch sollte man das doch nicht hier im Forum ausleben, sondern sich in der Halle über die Erfolge freuen.
Jetzt nochmal zurück zu den einzelnen Ligen. Die Zusammenfassung der Hinrunde wurde ja schon mal kurz gemacht. Hier nochmal meine Meinung zur zur 1.BL: Wie von vielen erwartet eine sehr enge Saison mit sehr vielen knappen Spielen. Wille trauert sicherlich den Punktverlusten gg. Falkenau und Elbe hinterher, bei denen sie jeweils 7:4 geführt hatten. Am Ende denke ich doch, dass sie das Rennen knapp machen werden. Falkenau mit starken Aufholjagden. Gegen Wille, Löbtau nach 4:7 bzw. 4:6 Zwischenständen noch gewonnen. Aus unserer Sicht ist dies leider nicht gegen Radeburg gelungen. Danach breites Mittelfeld mit integrierter Abstiegsgefahr für 6-7 Teams. Radeburg hat sich stark gefangen zum Ende der Hinserie. Elbe aus meiner Sicht kein ernster Abstiegskandidat, falls sie ohne großen Ersatz auskommen sollten. Lommatzsch sehr heimstark, jedoch lebt man mehr oder weniger vom oberen Paarkreuz. Nach den Umstellungen muss man schauen ob Vater Rakette unten eine ähnlich gute Bilanz wie Borkenhagen spielen kann. Punktgleich sind wir und Oberschöna. Wir müssen auch schauen, wie wir die personelle Umstellung verkraften und Oberschöna (so scheint es mir) nur Samstag nachmittag mit Lischke, dies könnte auch noch problematisch werden. Mitte 4. wird wohl zur Halbserie ein paar Leute abgeben an die Dritte bzw. Zweite und im Gegenzug auch noch welche neu reinkriegen, mal gucken wie das da ausgehen wird. Überraschend schwach (für mich) ist Döbeln. Dass sie nicht gerade um den Wiederaufstieg spielen, konnte man ahnen, allerdings so tief unten drin zu sein, ist sehr unerwartet. Löbtau sehr kampfstark mit teils überraschenden Punktgewinnen und sind somit auf keinen Fall abzuschreiben. Gute Nacht
|