|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trotzdem sollte man sich hierzulande mehr specktakuläre Spieler zulegen. Es soll ja irgendwo auch für einen nicht TT-Spieler spaß machen beim zuschaun.
|
|
||||
|
||||
Schade, Shetinin spielt nicht im Einzel mit. Hat wohl taktische Gründe.
|
|
||||
|
||||
@ Pombaer 16
So lange es auch im Tt - Sport noch um solch hohe Beträge geht, und die Spieler so viel in den Sport investiert haben, kann man davon nur träumen.
Wäre genauos, als wenn man jeder Fußballmannschaft ein offensives Spielsystem verordnen würde.
|
||||
|
||||
Einschaltquote
@ Fabio:
Gibt es eigenlich eine Einschaltquote von der Übertragung ? Oder sind die beim DSF geheim? Würde mich nämlich mal interessieren wieviel Millionen bei dieser "Randsportarten-Primetime" zugesehen haben, ich jedenfalls nicht. Heribert Pilch
|
||||
|
||||
Morgen 10:30 kommt ja dann das zweit Spiel (Grenzau-Offenburg) im DSF. Hoffentlich verpenn ich das diesmal nicht schon wieder !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe, das mit dem Aufnehmen klappt, muss Samstags nämlich immer arbeiten. Oder kann man DSF auch irgenwie direkt aus dem Netz gucken????
(Samstags arbeite ich fast nur am Computer da könnte man ja....) |
|
|||
|
|||
Diesmal waren die Kameras ja sogar auf beide Tische gerichtet, oder wie ist es sons zu erklären, dass Bilder von Blaszczik und von Chen gezeigt werden konnten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten hat mir allerdings die Szene gefallen, als Chen Zhibin "die Schlinge aus dem Kopf gezogen hat" w
|
||||
|
||||
Ich fand die Übertragung sehr gut und kann die Nörgeler nicht ganz verstehen. Wenn ich an die 1. Übertragungen denke.....
Aber die Übertragungen auf Eurosport sind noch besser finde ich.
2015, german open |
|
|