Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 11.10.2007, 14:26
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2007
Alter: 34
Beiträge: 160
Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

was hier abgeht he
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 11.10.2007, 14:31
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Chemnitz, Reichenbach
Alter: 33
Beiträge: 708
Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Dann höre endlich auf mit DEINEN Egotripps!!!!!!!!!!
__________________
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst
kurz nachdem man sie brauchte...
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 11.10.2007, 14:49
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
gibt's sicher noch bessere Leute für die dritte Position. Jenny Elvers z.B.
Garantiert mehr Zuschauer...
Jenny Elvers kennt bestimmt mehrere Positionen, aber in die CL schafft sie es wohl nie
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 11.10.2007, 15:45
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
dass du der sache nicht gänzlich unbefangen gegenüberstehen kannst,ist jetzt aber nicht wirklich neu.ich sag dazu nur noch AMEN

vielleicht stellt sich der uli hoeneß ja demnächst ja auch mal selbst auf,weil er unbedingt nochmal ein tor schiessen will,oder der christoph reul von den ochsen weil er meint,was der frank müller kann,kann ich schon lang.mein lieber scholli,merkst du nicht was du für ein blech verzapfst?wenn sowas schule machen würde,dann könnten wir den gesamten sport begraben.dann stellen sich die teams danach auf,wer das meiste geld hat.und selbst wenn er die ausnahme bleiben sollte,habe ich für solch lächerliche egotripps keinerlei verständnis!


Auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werden sollte.
Dir müsste man mal richtig in die, nee ich sags anders den Hosenboden versohlen, Herr Forumsidiot!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 11.10.2007, 17:28
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.118
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Was ist die grössere sportliche Leistung: wenn einer mit 4h im Monat Saive einen Satz abnimmt oder wenn einer mit 4h täglich ihm KEINEN Satz abnimmt?
Wen meinst du mit dem anderen der täglich 4h trainiert und keinen Satz gewinnt? Das war Saives einziges Spiel. Sportliche Leistung kann man schwerlich ein an einem einzigen Satz messen, aber zugegebenermassen ist es ein Kuriosum.

Allerdings hat es nichts mit meiner Aussage zu tun die du zitiert hast:

Zitat:
Für eine Sportart die um Anerkennung ringt ist es ein Problem, wenn jemand in der Öffentlichkeit verlauten läßt, dass er 4h pro Monat trainiert sich dann aber in Bundesliga und CL einwechselt.

Geändert von mithardemb (11.10.2007 um 18:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 11.10.2007, 17:59
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 209
Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
d
vielleicht stellt sich der uli hoeneß ja demnächst ja auch mal selbst auf,weil er unbedingt nochmal ein tor schiessen will,oder der christoph reul von den ochsen weil er meint,was der frank müller kann,kann ich schon lang.mein lieber scholli,merkst du nicht was du für ein blech verzapfst?wenn sowas schule machen würde,dann könnten wir den gesamten sport begraben.dann stellen sich die teams danach auf,wer das meiste geld hat.und selbst wenn er die ausnahme bleiben sollte,habe ich für solch lächerliche egotripps keinerlei verständnis!
Du bist ja erstaunlich auf der Höhe des Geschehens. Namen falsch geschrieben und der Verein ist irgendwie auch nicht sonderlich aktuell. Für einen Spieler auf Bezirksebene reißt du das Maul immer ganz schön weit auf, Freund der Nacht.
Was nicht heißen soll, dass ich Frank Müllers Auftritt nicht auch kritisch sehe.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 11.10.2007, 19:36
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2007
Alter: 34
Beiträge: 160
Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

ah
dr frank sich cool
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 11.10.2007, 19:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Du brauchst Dir also keine Hoffnungen machen, daß Du hier irgendwie etwas verdienen könntest und kannst Dein Geschreibsel ruhig etwas einschränken.
Also, ich find profis "Geschreibsel" tw. derart unterhaltsam (im Gegensatz zu Henry's Beiträgen, an deren "rein ideellen" Motiven ich übrigens ebenfalls leichte Zweifel hege...), dass ich ihm durchaus mal 'ne Spende zukommen ließe...aber der Kerl rückt ja seine Bankverbindung nicht raus...

Zitat:
Zitat von voigtländer
Auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werden sollte.
Dir müsste man mal richtig in die, nee ich sags anders den Hosenboden versohlen, Herr Forumsidiot!
Keine Sorge, die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.
Vor etlichen Jahren war das anders, da wollte man mich mal auf Lebenszeit sperren, "nur" weil ich - im Konjunktiv wohl gemerkt - jemandem mitgeteilt hatte, "man sollte ihm mal richtig auf die Fresse hauen"...

Zitat:
Zitat von drecksack
Du bist ja erstaunlich auf der Höhe des Geschehens. Namen falsch geschrieben und der Verein ist irgendwie auch nicht sonderlich aktuell. Für einen Spieler auf Bezirksebene reißt du das Maul immer ganz schön weit auf, Freund der Nacht.
Was nicht heißen soll, dass ich Frank Müllers Auftritt nicht auch kritisch sehe.
Du und profispieler habt ja vor allem gemeinsam, dass Ihr Euch beharrlich weigert, aus dem Schatten der Anonymität zu treten...wobei ich fast vermute, dass Deine Gründe nachhaltiger sind als die unseres "Freundes der Sonne"...nicht wahr, Herr Spitzenfunktionär?
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 11.10.2007, 20:53
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Für mich ist die Aufstellung ein absolutes Armutszeugnis. Gerade wenn man am Abend vorher sieht, dass Oh Sang Eun auch vor Ort ist, sollte - angesichts der 1000 bis 2000 zu erwartenden Zuschauer - die Parole lauten: "Wir müssen das beste Team aufstellen. Das sind wir dem Gegner und der Kulisse schuldig."
Wie habe ich irgendwo auf Würzburger Seite gelesen (sinngemäß): "Charleroi ist ein in jeder Hinsicht professioneller Verein..."
Würzburg ist es definitiv nicht. Eine Respektlosigkeit dem Gegner und den Zuschauern gegenüber. Dafür einen Kalauer gelandet, der leider noch gezündet hat.
Umgekehrt würde man in Würzburg kotzen, hätte man die Halle mal voller Zuschauer, die für europäischen Spitzensport bezahlt haben und bei einem Drittel der Spiele bekommt man das Duell "trainingsloser Hobbyspieler gegen europäischen Spitzenspieler" zu sehen.
Kann mir gut vorstellen, dass Saive geladen und konsterniert zugleich war. Solch eine Dreistigkeit lag wohl ausserhalb seines Vorstellungsvermögens.
Immerhin ein paar Schlagzeilen mehr...auf der Opferseite vermutlich in Zukunft wieder ein paar Zuschauer weniger
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 11.10.2007, 22:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.396
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Champions League 2007/08

@Waterhouse
Den Nagel auf den Kopf getroffen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
European Champions League Damen 2003/2004 BT-Tobi allgemeines Tischtennis-Forum 12 06.08.2008 16:21
European Champions League Herren 2006/2007 Trillian allgemeines Tischtennis-Forum 191 10.05.2007 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77