|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Ricardo Walther auf Instagram:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Hört sich gut an bei dd
Also mit 5 Spieler, der Rest bleibt. Und Walther soll 4. Bester Deutscher werden für olympia. Machbar. Dann muss er vor steger, filus und duda sein. Ich denke boll spielt dann quasi nie nächste Saison. Meistens immer 3 aus Walther kallberg karlsson und assar. Und Walther als Aushänge Schild wohl am meisten. Guter Deal
|
|||
|
|||
Hier noch die offiziellen Links zu Düdo und GWB:
http://ttbl.de/walther-kehrt-zuruck-...RJmKx207KKOA-U https://www.asv-tt.de/ricardo-walthe...hA8snH_2kp7cAc |
|
|||
|
|||
Dann war der Scheich mit Ricardo Walther und Borussia Düsseldorf, wie zu erwarten war, wieder einmal gut informiert.
Bei einer Sache denken wir aber vermutlich bis jetzt in die falsche Richtung. Es geht um diesen Beitrag, bzw. auch den dort zitierten Scheich-Beitrag: https://forum.tt-news.de/showthread....72#post3021072 Die Überlegung von Tukan war nicht schlecht. Aber... Zitat:
Aber seit wann liegen Dinge bei den Scheich-Rätseln nah? Der Scheich ist so intelligent, dass hinter seinem Rätsel mehr stecken muss und vielleicht haben wir bis jetzt einfach etwas übersehen. Ich denke wir müssen seinen Beitrag nochmal genauer betrachten, ob wir vielleicht einen anderen Lösungsansatz finden. Ich konnte leider nichts feststellen, aber ich denke wie gesagt, dass da mehr dahinter steckt. Das mit dem komplizierten Namen ist glaube ich auch der falsche Ansatz. Da wechselt doch kein Thailänder in die TTBL. Und vor allem war da doch auch noch keiner schon vorher mal da. |
|
|||
|
|||
Es geht um diesen Scheich-Beitrag:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aus dem Umfeld von Borussia Düsseldorf hörte ich übrigens, dass man versucht hatte, Omar Assar durch Mizuki Oikawa vom TSV Bad Königshofen zu ersetzen. Aber das hat gleich doppelt nicht geklappt, denn Oikawa konnte man nicht Bad Königshofen abjagen und es ist wohl nicht so einfach Omar Assar loszuwerden, da dieser teilweise krank geschrieben war/ist und man nur den Ansatz verfolgen kann, dass Assar bei der Vertragsunterzeichnung mit Düsseldorf seine Krankheit (Depressionen) verschwiegen hat.
|
|
||||
|
||||
Kanak Jha wechselt wie erwartet nach Grenzau:
http://www.grenzau.de/de/news/aktuel...ent-kanak-jha/ |
|
||||
|
||||
Ja, das wäre der Spieler, der in den Top15 der U21 war.
@Bochum Light: Es gibt halt nicht so viele Spieler, die in den Top15 der WRL sind/waren, außerdem früher in der TTBL und noch nicht vergeben sind. Die kann man an einer Hand abzählen, und Dima, Vladi und Freitas sind wohl schon vergeben? Wong war nie in der TTBL. Kommt mir sehr chinesisch vor Vielleicht liegt's daran, dass so Kandidaten wie Fang Bo (Stress in China) oder Ex-Stars wie Yan An und Zhou Yu theoretisch auch zu erwerben sind. Nur ob sich die jemand anderes als die Russen leisten kann/will?
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (15.01.2019 um 15:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Omar beim Wechsel seine Erkrankung bewußt/bekannt war..... |
|
|||
|
|||
Könnte ja tatsächlich der Anfang sein:
D = Düsseldorf W = Walther G = Grenzau K = Kanak Jha K = Königshofen ? G = Gerassimenko ? A = ? S = ? Zeitliche Reihenfolge passt bisher ja auch... Geändert von TT-Allgäu (15.01.2019 um 16:56 Uhr) Grund: . |
Lesezeichen |
Stichworte |
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|