|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vega Pro - weichere Alternative
Mein Vorschlag Xiom Omega V Europe.
|
|
|||
|
|||
Weicheren Vega Pro hab ich auch lange gesucht - nicht gefunden.
Ich empfehle den Vega Pro dicker zu spielen, dann ist er nicht so hart. Erfordert dann natürlich offensivere Spielweise und anspruchsvollere Technik. Am besten auf einem etwas elastischen Holz. Dann passt das. |
|
|||
|
|||
Empfinde bei den Vorgaben den normalen Hexer als Alternative in min. Dicke. Ein Tick schneller, vergleichbare Härte nach dem Einspielen des VP und auch eine Spin-Maschine.
|
|
|||
|
|||
es gibt auf dem chinesischen Markt eine Vega Pro Milky Sponge Version, also Vega Pro nur in weicher... Wie der sich spielt keine Ahnung, wer aber eventuell was
Mögliches Problem: Weicher macht mehr Flummieffekt und gerade deshalb ist der Pro ja so heiß begehrt, weil er schnell ist ohne ein Trampolin zu sein. Deshalb finde ich den Pro so wie er ist eigentlich gut.
|
|||
|
|||
Finde ich auch.
Einige wollen den aber in 1,8mm spielen - da ist der grenzwertig hart. |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Xiom Vega Pro
Mein neues Holz ist an sich schon schneller, dann noch den Vega Pro in 2.0 draufzupacken wäre doch etwas zu viel des Guten. Spaßig, aber von mir nicht kontrollierbar
Werde mit den Ventus Speed mal angucken. Der Hexer ist grad irgendwie wieder teuer. Finde den Vega Pro in 1,8 auch grenzwerig, bzw. bin ich einfach auch zu faul jedesmal volle Power zu geben, um genug Dynamik aus dem Belag zu bekommen. Danke und Grüße Geändert von spinspinspin (07.10.2015 um 23:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine viele Beläge sind sowieso werksseitig getuned. Wäre ja nichts anderes. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
|
|||
|
|||
Ne bin nicht so der Frickeltyp. Habe früher Frischgeklebt, aber auch das ging mir irgendwann doch ziemlich auf den Keks. Ich verdiene jetzt auch kein Geld mit TT, so dass sich der Aufwand lohnen würde
Sollte ich mal sehr frustriert sein über die momentane Belaglandschaft werde ich tunen mal testen. Grüße |
|
|||
|
|||
Wem der Vega Pro in 1,8mm zu hart ist, sollte m.Mn.n. mal den normalen Baracuda in 1,8mm probieren.
|
|||
|
|||
Dazu demnächst mehr ;-)
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belagsuche, ersatz, tensor, vega pro |
|
|