|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten auf der RH mal einen Gewo Target Air Tech gespielt, der war echt wunderbar. Der hat sofort auf den Kleber angsprochen und hat sehr lange gehalten. Sehr zu empfehlen. Er spielt sich so wie ein Stiga Innova UL. Ist wahrscheinlich auch der gleiche Belag. Aber ich weiß es nicht genau, ich würde es halt vom Spielgefühl her sagen. War nämlich genau gleich. Jemand der sich in der Materie auskennt, hat mir nämlich erzählt, dass sehr sehr viele Beläge von verschiedenen Marken in einer Fabrik hergestellt werden. Das ist jetzt keine Behauptung, wie gesagt es ist "hörensagen". Das würde aber die absolut gleichen Spieleigenschaften vieler Beläge erklären. Wißt ihr was dazu??????Kann ja einer einen eigen Thread dazu aufmachen, ich habe gerade keine Lust dazu. Gruss
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() hier: http://www.tt-news.de/vb/showthread....threadid=12061 |
|
|
||||
|
||||
|
@spinfreak
ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt wenn du glaubst ich will den Belag runtermachen, dann ist es dein Problem. Es ist auch kein Testbelag. Spiele außerdem nicht den Mambo! Aber jeder der den Mambo spielt macht den Neos dann runter Du bist absolut der König
|
|||
|
|||
|
Is ja gut,...
ich wollte dich ja nicht fertig machen. ![]() Sollte eigentlich kein Angriff auf dich sein... ![]() Naja, aber ich weiss nich ob ich dich glauben soll... Nach all positiven Berichten und dann kommt dieses etwas Negatives hervor... *seufz* |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt immer mal Ausreisser in der Serie, das ist bei allen Firmen unvermeidlich.
Und wir wissen nicht, was genau vorgefallen ist. Nein, das ist keine Unterstellung. Schlicht Tatsache. |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist auch ein Neos Sound ( 2,0mm schwarz) gerissen. 3x gespielt.:confused:
Nicht gestreckt, nicht gepresst. Sanft und dünn geklebt. Vielleicht habe ich auch ein Montagsexemplar erwischt oder die schwarzen Neos Sound sind auch nicht so gut wie etwa schwarze Sriver im Vergleich zu roten. SEBTIL |
|
|
|||
|
|||
|
oh my god!
Bei dir auch noch? Schon 2 Neos-Tester, bei denen die Beläge kaputtgeganngen sind... Dabei sind die Neos-Beläge ja sooooooooooooooo gut... Könnt ihr sie aber wenigstens umtauschen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
16.000 Aufrufe dieses Threads. 2 Spieler mit Problemen. ![]() 100% kann es nie gegen. Es wird immer 2, 5, 10 Spieler geben, die Probleme haben oder / und mit irgendetwas unzufrieden sind. Wenn ein großflächiges Problem vorliegen würde, dann würden von den 200 Antworten hier im Thread sicherlich die Hälfte negativ sein, aber bei 2 (!) Antworten schon in Panik zu geraten ("oh my god!")... :confused: Selbst wenn sich hier nochmal 5 melden würden, würde ich nicht verunsichert werden, wir haben viele Spieler im Verein, die auf die Neos-Beläge umgestiegen sind und da hat niemand Probleme, sondern sind alle total begeistert. Das deckt sich auch mit der großen Mehrheit der Tester hier im TT-News-Forum, die fast einstimmig total begeistert sind und keine Problem haben. Es wird nie einen Belag geben, der für alle perfekt die perfekten Spieleigenschaften hat, perfekte Haltbarkeit hat und möglichst noch von alleine spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hysterisch ( "oh my god" )würde ich auch nicht werden. Vielleicht war meiner auch nur ein Ausreisser. Kann ja bei den besten Belägen passieren. Belag wurde problemlos getauscht.
Sebtil |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
davon 2 mit problemen Grüße benjamin PS. ich finde den Neos auch klasse! Ich konnte den Neos Sound testen und fand ihn sehr gut, mir allerdings zu weich und katapultfreudig..
| Lesezeichen |
|
|