|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@AndyHärle
Wieso sollte Würzburg nicht konstant genug sein??? Du tippst Leipzig auf den ersten Platz?! Das wäre ungefähr so wie wenn ich die Eintracht als Deutschen Meister im Fussball tippen würde... Ciao |
|
|||
|
|||
Fisch
Hei Fisch AndyHärle hat die Tabelle von unten nach oben aufgeschrieben! Verstehst du?
|
|||
|
|||
vorläufige Spielpläne
Kann die jemand mal ins Netz stellen?
Danke.
|
|||
|
|||
spielpläne
...gibt leider noch nichts spruchreifes...warte jedoch jeden tag darauf.
|
|
|||
|
|||
Erdmannshausen in der OL
Schiedsgericht hat Erdmannshausens Gesuch abgelehnt. Erdmannshausen spielt in der Oberliga.
|
|
|||
|
|||
Ja leider Günter, denn wir empfinden es als mehr als ungerecht da wir mit nur einem Ausländer und zwar mit Marko Habijanec angetreten sind obwohl wir 3 -Tomas Sestak und Imre Balasz aufgestellt hatten, also im Gegensatz zu Eilenburg und Rosenheim(obwohl ich es als rechtens empfinde daß diese so gespielt haben) sind wir dem Erlaß nachgekommen und haben nur mit einem Ausländer gespielt! Mit allen 3 wären wir nie abgestiegen, da Sestak vorne ähnlich wie Marko gespielt hätte und Imre zumindest positiv in der Mitte, ich hab hinten 8:8 gespielt dann hätte Wache ebenfalls hinten gespielt, mindestens gleiche Bilanz, so daß wir währscheinlich 6-8 gewesen wären! In der neuen Saison spielen wir nun mit 3 Ausländern, Marko, Tomas Sestak und ein sehr guter Ungar Molnar, so wären wir ohne übertreiben zu wollen in der RL unter den ersten 5 gewesen, aber das greise und unfähige Präsidium hat dies verhindert, schön für Euch Günter!
|
|
|||
|
|||
Es ist nicht schön für uns
Hallo Uwe,
ich kann deine Verbitterung verstehen. Ihr hieltet euch an die Regeln, die viel zu spät aufgestellt wurden, und seid die „Gelackmeierten“. Zitat:
Viele Grüße Günter |
|
|||
|
|||
Hallo Günter danke für dein sehr objektives statement, mit euch meinte ich gesamte Liga-Vereine, im übrigen hat es mich sehr wohl gefreut daß Leute die Ahnung haben unsere "Verbitterung verstehen" wie du es nennst verstehen, daß wir uns an die "sogenannten"Regeln hielten aber jetzt halt die einzigen "Gelackmeierten" sind Offenburg darf zurückziehen und spielen wo "SIE" wollen das ist unfassbar, wenn sogenannte Funktionäre wenigstens ihrem Namen oder ihre Position gerecht würden, dann würden Sie im Namen ihrer Funktion funktionieren, aber nicht einmal das wissen diese Personen zu leisten mich würde mal interessieren ob diese in Ihrer beruflichen Laufbahn über Angestellten bzw. Beamtenstatus hinausgekommen sind, denn ich bin sicher diese fragwürdigen senilen und auch degenerierten Personen sind sich nicht im Klaren was Sie mit einem Verein der die Regeln befolgte hier anstellen, dem Herrn Kuhn sei nur mitgeteilt "GRAZIE PER QUESTA GENTILEZZA" man trifft sich im "Leben" immer zweimal. NEIN GÜNTER MICH ÄRGERT NUR DIESE UNGLAUBLICHE DREISTIGKEIT DES SCHIEDSGERICHTS" ich hab mit meinem Anwalt telefoniert und ich überleg mir das noch daß ich die gesamte Runde stoppen laß da wir uns an die Regeln hielten und der Herr Kuhn jetzt tut wie er will, mir ist es egal ich verklag ihn und den STTV auf sofortigen STOP der RL, ich hab mich im Übrigen erkundigt alle Verfügungen bzgl. Ausländer waren rechtsungültig, deshalb, werde ich KLAGE gegen SÜDVERBAND,RL und Herrn Kuhn einreichen!
|
|
|||
|
|||
UWE GEORG.
Ich kann Deine Verbitterung verstehen, aber die Sache mit dem Rückzug unserer Mannschaft steht so in der BLO des DTTB und in der SpO des SüddtTTV. (zum Nachschauen: BLO 4.6. S1 "Verzicht einer Mannschaft der 1. BL auf den weiteren Spielbetrieb der 1. BL VOR dem Termin der Terminzusage (30.4.) (...) ziehen den Abstieg in die 2. BL mit sich." oder/und: BLO 4.6. S3: "Der Verzicht einer Mannschaft der 2. BL (Anm.: wenn man zugrunde legt, dass die DJK in die 2. BL abgestiegen wäre) auf den Teilnahme am Spielbetrieb der 2. BL vor dem Termin der Teilnahmezusage (30.4.) ziehen den Abstieg in den regionalen Bereich nach sich, dessen einschlägige Bestimmungen über das Zurückziehen oder Streichen dann Anwendung finden." SpielO des Süddt. TTV Teil C Ziff. 3 S 2: "Die süddeutschen Absteiger aus dem 2. Bundesligen werden (Anm.: da steht nicht können nach Ermessen des Vorstandes oÄ - kein Ermessen sondern Automatismus) in die Regionalliga Süd eingereiht." Im Vergleich zu der Panne-Ausländerregelung der letzten Runde gibt es keinerlei Hinweise dafür, dass diese Regelung rechtswidrig sein könnte. Und das ist der Unterschied. Das wir in der Regionalliga spielen, hat also nix mit der Gnade des Südverbandes zu tun. Insofern zeugt die Tatsache, dass es wohl angeblich im SüddtTTV diese Erwägungen wie von Dir beschrieben (DJK in die OL) gab, von der Satzungsunkundigkeit der Verbandsspitze - Panne Leute! Zur Rechtswidrigkeit der Ausländerregelung: In der Sache Kolpak hat der EuGH mittlerweile eine sehr ähnliche Ausländerregelung aus dem Handballbereich für rechtswidrig erkärt. Tipp: Einfach mal Kolpak in die Suchmaschine eingeben. Ihr habt halt einen Fehler gemacht: Ihr hattet Ausländer verpflichtet und habt euch möglicherweise auf eine Zusage des von dir oben charakterisierten Verbandspräsidium (du spürst meinen heftigsten Widerspruch zu dieser Charakterisierung) verlassen. Ihr hattet aber auch nicht den Mut gegen eine rechtswidrige Regelung zu kämpfen - den muss man eben haben... Da fällt mir nur ein: Wer sich auf den Verband verlässt, ist verlassen. Viele Grüße Michael
|
|||
|
|||
O.K. Michael aber selbst wenn es rechtens ist daß ihr nach den Paragraphen in die RL zurückziehen könnt, wir dürfen deshalb und weil wir wie mehrfach beschrieben uns daran hielten nur mit Marko zu spielen nicht in der RL spielen, ich danke dir daß Du meine Emotionen nachvollziehen kannst. Normalerweise sollte ich wirklich meine Drohung mit Anwalt ausführen, da ich aber den Sport Tischtennis an erste Stelle setze, werde ich dies trotz meiner Enttäuschung lassen. Ich bin dennoch der Meinung daß die Position des zukünftigen Präsidenten des STTV mit einer Person besetzt werden muß der sich sehr wohl im TT als auch in der Wirtschaft auskennt und sich deswegen in die Haut von Vereinen wie Erdmannhausen versetzen kann.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.