|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt macht mal einer aus elsen2 der diskussion ein ende. die
mehrheit der mannschaft ist für den aufstieg und deshalb wird in der verbandsliga gespielt, egal ob dann wieder mit 0:44 abgestiegen wird. als meister wird nicht verzichtet. P:S. zu 90% bekommt elsen 1 noch einen ehemaligen regionalligaspieler. vertrag liegt vor, fehlt nur noch die unter- schrift. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also streichen wir elsen 2 aus unserer, völlig unverbindlichen rückzugsliste....... ---> ein wichtiger hinweis auch für thread landesliga 2-->>> hier war elsen 2 ja erwartet worden.
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (22.05.2003 um 10:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rückzug
Der FC Schalke 04 hat heute offiziell zurückgezogen.
Es steht aber noch nicht auf der WTTV Seite, weil sie noch nicht wissen in welcher Liga oder Klasse sie nächstes Jahr aufschlagen. Der TSV 05 Ronsdorf bedankt sich hiermit beim FC Schalke 04. Gruss Der Antikiller
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Spürpanzer19 heute abend training wenn du lust hast
würde ich eins setzen. Gruss der Antikiller |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Jolle??? Oh dass könnte ich mir dann aber richtig schmecken lassen, dass kühle frische Blonde!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na gut. Lass uns die Jolle ausspielen!
Ich hab schon ein wenig Schaum im Mund. Bis heute abend Der Antikiller |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
männer, also, is klar, auf den aufstieg muss man natürlich einen heben.... aber ihr seid jetzt seit drei beiträgen allmählich offtopic.....
|
||||
|
||||
|
:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Ronsdorf!
Wäre ja beinahe schiefgegangen nachdem der doch wohl angestrebte direkte Aufstieg als LL-Meister nicht geklappt hat. Gruß Bundesberti
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.