|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2011/12
In der Brühler Regionalligamannschaft spielen 2 Spieler unter 20 Jahren, die
das Tischtennisspielen im Heimatverein gelernt haben.. Nur mal so... Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also drei Stück (Spieler) in einem Team is doch echt gut, oder? Aber auch Spieler wie Jens und Jochen Lang kommen aus dem Verein und haben dort auch lange RL gespielt. Auch Rosenhövel kommt aus der Nähe. Sollte doch für eine gewisse Identifikation bzw., wie mein Vorredner sagte, Vereinsnähe reichen, und darum sollte es mir ja auch gehen! Ach ja, sorry dass ich Brühl-Vochem vergessen habe, für die gilt natürlich gleiches. Oder auch für Uerdingen, wo van Huck, Uran oder Weinstein schon als Nachwuchsleute gespielt haben. Also scheint es zumindest in einigen Vereinen noch mehr als nur um Geld zu gehen. Aber ganz ohne geht es wohl halt auch nicht. Dann ist es auch schon in der Verbandsliga richtig schwer!
|
|||
|
|||
Wobei Uran als Schüler beim GSV Moers begonnen hat, dann bei den Herren sich seine ersten Sporen in Kamp-Lintfort verdient hat. Ist also kein " gebürtiger " Uerdinger !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Manche wollen aber auch alles falsch verstehen oder so eine großartige Leistung wie die in Bönen über Jahre zu erkennen ist, einfach nicht gelten lassen. Sollte auch nur ein Beispiel sein, dass es auch anders geht, was aber auch für einige weitere Vereine zutrifft. Sollte von mir oben ja keine Ausschlussliste sein, waren nur die Vereine, die mir als erstes in den Sinn gekommen sind. Und das muss damit ja auch keine vollständige Liste sein. So, feddich!
|
|||
|
|||
Die TTF Bönen spielen wohl mit 1 Waltemode Chr. 2 Franzel Chr. 3 Rosenhövel 4 Lüke 5 Werner 6 Pläster 7 Franzel J.
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Forenmitglieder,
die neuen Spielgruppen sind eingeteilt. Wie ihr vielleicht schon wisst hat TT-News ein eigenes Tippspielprogramm. Jeder kann Tipprunden eröffnen, administrieren, Mitarbeiter einrichten und teilnehmen kann jeder angemeldete Forenuser. Ganz oben in der obersten Menüleiste findet ihr den Link ("Tippspiel"), über den ihr zum Tippspielprogramm gelangt. Jedoch sollten sich auch genug Mitarbeiter finden um das Tippspiel aufrecht zu erhalten, denn ohne eure Mitarbeit geht es nicht, aber das klappte ja schon bei anderen Tippspielen. Bei Fragen oder Problemen stehe Ich Euch gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Sebastian Krupp |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde Deinen Rückblick gut. Hab' mir das Fazit der abgelaufenen Saison verkniffen - interessiert sowieso kaum. Der Abstieg der TTG Niederkassel war "normal". Die "wenns/abers/hätte" schenken wir uns, es lag auch nicht an einem Spieler. Wie Du schreibst, der finanzielle Rahmen macht es letztlich aus. Deshalb sind wir in der OL besser aufgehoben, und auch da ist es nicht leicht. Aber: das Team kann wieder zusammenwachsen, zum RL-Finish gabs doch leichte "Bröseleien"....... Brackwedes Abstieg wird ja nun "korrigiert". Die haben einen Super-Unterbau und umtriebige "Chefs" - ich drücke die Daumen. Burgsteinfurt tat mir leid, das war heftig. Nur: hätten sie denn vom Budget her weitergemachen können? Und - sie wären jetzt auch mit M. Hanak abgestiegen! Die letzte Saison war schwer genug - aber was da jetzt in der RL aufläuft... @ Ara: wie Du siehst, verfolge ich das Geschehen weiter. Spiel vernünftig, verhalte Dich sportlich - und "schraube" Dein Verhalten Älteren gegenüber in die Sachebene (...Alter, halt endlich die Klappe....). Tretet so auf wie Marek und Petrovics in Porz, alles ist gut, jeder gönnt Euch den Aufstieg. Bleibt fit, wir sehen uns, KC ...Retirement.... |
|
|||
|
|||
Wenn ich die Rasterzahlen richtig interpretiere gibt es am allerletzten Spieltag wohl das Duell
Altena - Köln Das hätte eigentlich nicht besser gehen können Morgen kommt ja der Spielplan raus soweit ich weiß... |
|
|||
|
|||
Tatsächlich. Ist das vom Verband so gewollt?
|
Lesezeichen |
|
|