|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Einzel Tipp
[QUOTE]Original geschrieben von Rückhandriese
[B] Zitat:
Deine Tipps finde ich , allerdings muss Rossi, wenn er ins Halbfinale will, an Chtchetinine vorbei. Ich denke Chtchetinine sollten wir nicht "wieder" unterschätzen. Ansonsten stimm ich mit Deinen Tipps überein. Ich denke, Samsonov wird die EM gewinnen, er ist so gut wie unschlagbar und ist in Courmayeur glaub ich, bald noch ungeschlagen (erinnere an World Cup '01), ich denke, er holt Gold. |
|
||||
|
||||
Wirklich heftig, wie viele Überraschungen es schon in der ersten Runde gab. Kusinski´s Niederlage gegen den Portugiesen Mendes z.B. würde ich auch noch in die Kategorie zählen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aktuelle Ergebnisse vom Donic-Ticker: Rosskopf - Plachy 4:1 Shetinin - Wang 4:1 (Go, Evgeni !) Karlsson verliert gegen Baggaley. |
|
|||
|
|||
Wahnsinn!
Jetzt ist auch Jens Lundquist raus. Im Liveticker steht er habe in seiner Zweitrundenpartie nach 3:0-Führung noch verloren. Gut für Rossi. Der könnte jetzt echt richtig weit kommen. Gönnen würd ichs ihm richtig!!! Wenn es so weiter geht, wird diese EM wirklich in die Geschichte eingehen. Bin gespannt was für Sensationen noch auf uns warten!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Boros ist draußen!
Boros-Erdelji 1-4 ! |
|
||||
|
||||
Morgen spielt ja schon Samsonov gegen Korbel
Da kanns auch schon den Vladi erwischen!!
|
||||
|
||||
@ Walker
Nun, es gibt imemr Leute, die bei gewissen bedingungen besser spielen können. das ist überall so. Warum z.B. spielt im Tennis Sampras auf Rasen so stark, oder warum fährt Schumi im Regen so gut. Es gibt halt immer Sportler, die kommen mit gewissen, für alle gleichen Bedingungen besser klar als andere. Und das sind, gerade bei dieser EM, auch oft Außenseiter, weil sie es gewohnt sind, unter nicht ganz optimalen Bedingungen zu spielen.
@ Schreibinho Wer Boll gegen Korbel und gegen Samsonov gesehen hat, mag irgendwie nicht so ganz glaube, dass Korbel für Samsonov gefährlich ist. Aber wenn er einen guten Tag erwischt, ist ein Sieg natürlich prinzipiell möglich!
|
||||
|
||||
Samsonov- Korbel
So wie sich Korbel bislang präsentiert hat, glaube ich wohl kaum das Samsonov verliert.
Aber bislang gab es ja genügend Überaschungen! Warum nicht auch diese! Robbi |
Lesezeichen |
|
|