|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse 2 2011/2012
Zitat:
dann besteht ja noch ein bisschen Hoffnung für Helberhausen :-P :-) ihr habt doch auch nur noch Netphen als richtigen Gegner... aber die sind unangenehm zu spielen , da bin ich mal gespannt wie ihr euch schlagt. genauso wie auf das spiel Netphen gegen Helberhausen II ... da kann sich ja noch einiges tun :-) ...wenn netphen beide Verliert sind wir 3. :-P :-) hehe wenn netphen beide gewinnen sollte ( eher unrealistisch) wird´s ja nochmal richtig richtig spannend :-D :-) hehe
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Netphen gegen Helberhausen bin ich auch sehr gespannt, glaube aber an einen knappen Helberhausen Sieg wenn sie denn komplett sind. Ich glaub die Meisterschaft wird eh erst sehr spät entschieden sein und nicht so früh wie manche denken. Dann wollen wir mal sehen das ihr nach unserem Spiel gegen Netphen 3. seid ;-) Aber wie gesagt wenn Netphen einen guten Tag hat und komplett spielt können die auch beide gewinnen. Man wird es sehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja wenn ihr so weitermacht ist die saison doch schnell entschieden ![]() aber muss alles erst gespielt werden wie es so schön heißt ![]() ... bin echt gespannt auf die netphener , :-) aber ich denke egal wie die netphener spielen , wir werden diese Saison 3. ...ob das jetzt gut oder schlecht ist müssen wir gucken ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja also die ersten 4 Mannschaften stehen fest, nur die Reihenfolge der Mannschaften möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht festlegen ;-) Ich denke unten ist die Sache auch ziemlich eindeutig wer absteigt und wer in die Relegation muss. Was meint ihr/du (ist ja eher eine Gesprächsrunde zwischen uns beiden hier :-p) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja das stimmt , von den andern hört man gar nichts mehr... Ich denke hinterher sieht es iwie so aus : Eckmannshausen Helberhausen II Laasphe Netphen Arfeld Salchendorf Berleburg Aue Feudingen Helberhausen III Johannland Birkelbach iwie so denke ich , weiss nur nicht wie ich die Salchendorfer einschätzen soll und ob die in der Rückrunde komplett spielen bei helberhausen und Johannland bin ich mir auch nicht sicher
|
|||
|
|||
Da will ich mich doch auch nochmal in die Diskussion einschalten
![]() Ich denke, am Ende sieht es so aus: Eckmannshausen Helberhausen II Netphen Laasphe Salchendorf Aue Arfeld Berleburg Feudingen Johannland Helberhausen III Birkelbach Ich versuche mich auch direkt mal noch an den Tipps für diesen Spieltag: Berleburg - Arfeld 8:8 Salchendorf - Aue 9:5 Helberhausen 2 - Birkelbach 9:0 Eckmannshausen - Johannland 9:1 Laasphe - Helberhausen 3 9:2 Feudingen - Netphen 4:9 Ich hoffe mal, dass wir in der Rückrunde deutlich häufiger komplett spielen können, als noch in der Hinrunde. Aber die letzten 4 Spiele der Hinrunde sollten eigentlich auch für uns machbar sein und damit sollten wir dann schon so um den 5. Platz rum stehen. edit: jetzt warten wir noch auf Lars´ 200sten Post ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ... ja also die letzen spiele sollten für euch volle Punktzahl gegen ! das denk ich auch mal . naja wenn ihr richtig mitmischt in der Rückserie könnt ihr da auch jede Mannschaft schlagen , egal ob Eckmannshausen oder Helberhausen II... dann könnte es ja echt mal noch ziemlich interessant werden. ich bin gespannt ![]()
|
|||
|
|||
Naja, unschlagbar ist in dieser Klasse keine Mannschaft.
Aber wir haben überhaupt keine Ambitionen nach oben. Klar, man ärgert die Mannschaften oben gerne schonmal, aber um den Aufstieg willen wir überhaupt nicht mitspielen. Das sollt ihr 4 Teams mal schön unter euch ausmachen ![]() Wenn wir am Ende einen gesicherten Mittelfeldplatz haben, sind wir vollauf zufrieden. Die Beiträge-Zahl steht oben rechts bei jedem Post dabei ![]() |
|
|||
|
|||
Dann will ich mein Glück auch mal versuchen, mal schauen wer am Ende recht behält:
Helberhausen II Eckmannshausen Netphen Laasphe Aue Salchendorf Arfeld Berleburg Feudingen Johannland Helberhausen III Birkelbach Weiß jemand ob sich irgendeine Mannschaft für die Rückrunde verstärtk oder die Mannschaft gravierend umstellen muss? |
|
|||
|
|||
Zitat:
...ich weiss nicht was sie in Helberhausen vor haben, aber der Oster muss eig aus der 1. raus ... oder halt die ersten 3 aus der 2. nen Sperrvermerk, denke das sich dann da was tun wird , ich bin gespannt. ob sich jemand verstärkt weiss ich nicht... 2 wochen ist ja glaub ich noch zeit !
Stichworte |
1.kreisklasse, 2011/2012, wttv |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd 2011/2012 | LuWenzel | TTV Niedersachsen | 497 | 13.05.2012 10:37 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | cp.fox | Kreis Siegen | 187 | 13.12.2011 07:16 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | VFBler | Pfälzischer TTV | 23 | 22.08.2011 20:14 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
Wechselthread 2011/2012 | cusi | TTV Sachsen-Anhalt | 331 | 01.07.2011 22:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.