|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
gerd stoiber hats scheinbar als einziger begriffen, dass es für uns meppener keine einfache saison wird! so wie es aussieht werden wir durchaus öfter mit ersatz spielen. ich denke wir stecken ziemlich schnell weit unten drin...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@schiri-man: PERSÖNLICHE Provokation ist neu...
|
||||
|
||||
Moinsen,
meine wenn auch sehr gewagte, (un?)realistische Tipps fürs WE: ;-) Essen vs. Hude III 8:8 Essen vs. OSC 7:9 Papenburg vs. Hude II 9:7 (Irgendwer muss ja Hude mal schlagen ;-)) Meppen vs. Hude 8:8 PS: Hab mal in ner News auf die Berichterstattungen aus Hude und Belm hingewiesen. Bei Interesse, siehe: http://www.tischtennis-osc.de/?p=7069 Gut Schlag für alle ;-)
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hude III gewinnt mit 9:7 in Essen (Punkte aus Huder Sicht):
Oben 1:3 (Neumann gg. Hackmann) Mitte 4:0 (!) Unten 2:2 (Warfel beide!) Doppel 2:2 (Neumann/Severin beide) Über 4 Stunden gespielt und enorm spannender Verlauf. Erst verliert Tim nach 8:4 Führung im 5. Satz gg. Kurkowka, dann Dennis nach 10:7 Führung im 5. gegen Hackmann. Vor dem Abschlussdoppel trotzdem 8:7 Führung für Hude III. Dann liegen wir mit 0:2 Sätzen und 8:10 Punkten scheinbar tot an der Fahne. Zwei Glücksbälle retten uns. Maik trifft dann einfach jeden VH-Top. Stark! Nach dem Spielverlauf und vor dem Abschlußdoppel wäre ein 8:8 schon bitter für uns gewesen - Nach diesem Doppel müssen wir allerdings sehr dankbar sein aus Essen beide Punkte entführt zu haben. Jetzt gewinnen wir schon mit der Huder Drittvertretung in Essen - was für eine Entwicklung! Für die Heimniederlage gegen Papenburg haben wir uns eindrucksvoll rehabilitiert. Im anfeuern ist Maik einfach mal so laut wie 3 Panzer. Manche rasseln halt mit Säbeln - Maik nimmt gleich die Panzerketten und macht Getöse. Denke, diese Liga wird auch im Abstiegskampf mega spannend. Grüße aus Hude! Geändert von Schiri-Man (08.10.2011 um 07:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Sever!!
Das ist aber nichts neues, dass man wirklich keinen besseren Teamkollegen haben kann als den Panzer, wenn es um den Support des eigenen Teams geht. Manchmal ist er sogar derart dabei, dass sein Augenlicht streikt... Unfassbarer Typ! Geile Teamleistung. Freut mich. In der Breite entwickelt sich echt was beim TVH. Wird Zeit, dass wir auch ne Spitze bekommen... Und dann noch was zum Klugscheissen: Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
@Felix: Frechheit, dass du behauptest wir sind unten schlechter, tz tz tz .
Bin echt froh, dass wir mit 2 Punkten aus Essen zurück sind, aber das Spiel war der absolute Wahnsinn. Was für eine Berg- und Talfahrt. Im Schlussdoppel sah es schon nach einer sicheren Punkteteilung aus und dann holen wir uns die beiden Glücksbälle aus dem zweiten Satz zurück. Und ab Satz 4 packt Maik dann einfach den Vorhandschwinger aus und sichert uns die zwei Punkte. Ich selber bin während des Spieles hinter der Bande bestimmt mehr Kilometer gelaufen als im ganzen Spiel (spricht für meine Standfestigkeit am Tisch). Aber sehr starke Leistung von OSC, denn so hoch gewinnt man mal eben nicht in Essen. Die Liga ist wirklich sehr ausgeglichen und man brauch dieses Jahr einiges an Punkten, damit die Klasse gehalten wird. Schauen wir mal, was unsere Zweitvertretung heute in Papenburg und Essen macht. Wir haben jetzt 3 Wochen Pause, aber freue mich schon tierisch auf die nächsten Spiele, denn die Liga macht einfach mega viel Spaß. |
|
||||
|
||||
Der Warfelmann kann ja auch nicht immer einen Welttag haben und untig retten.. ;-) Aber ich freu mich, dass es besser lief als prognostiziert. Jedenfalls aber unsere Mitte als schwächer zu bezeichnen war mal völlig falsch.
Zweite hielt sich schadlos heute. Gegen Papenburg schwer in Tritt gekommen am Ende aber sogar noch souverän, obwohl es natürlich eng war. Gegen Meppen dann "aus einem Guss". Das mit dem Nichtabstieg ist wirklich schwer. Das mit dem ausgeglichen sehe ich hingegen nicht so. Bzw. nur im Abstiegskampf. Da kann es wirklich jeden treffen. Bis auf die Mannschaften die um den Aufstieg spielen und das sind Oesede, Oldendorf, OSC und Hude II. Die vier Mannschaften gehen schon deutlich vorne weg meines Erachtens...
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, liest sich z.T. schon n bißchen üppig. Ist vielleicht ein wenig der ersten Emotion ob der knappen Spielverläufe und der damit einhergehenden Nervenanspannung geschuldet. Was ich zum Glück nie herauslese ist irgendeine Abwertung der Gegner. Wäre auch vermessen. Bei uns lief es gestern zumindest in Meppen erstmalig richtig rund. Im Moor hätte es noch beinahe 1-5 gestanden und das wäre dann ganz, ganz heikel geworden. Ich selbst habe das wichtigste Einzel meiner TT-"Karriere" erfolgreich bestreiten können. Die Dinge sind also wieder geradegerückt und ich kann meinen Ruhestand (wann auch immer) in Frieden genießen. Wenn der Lieblingsspieler seine Pommes gerne "Schranke" zu sich nimmt, wären wir schon zwei Bewunderer. Elmar spielt einfach schlau, ganz selten, dass da mal die falsche Entscheidung getroffen wird. Sese ist ein unfassbarer Gambler, macht nachwievor Spaß da zuzugucken. Alex kam gestern nach seinem Einzel mit den Worten vom Tisch: "Ich dachte das ist BOL. Was macht der hier?" . Wirklich sehr stark von der Bockhorster Nr. 3 im Tor . Insgesamt wird es aber wohl schwer werden, ausreichend Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Ich erinnere mich an Jahre, in denen die Qualität der Truppe recht sicher gereicht hätte. Mit ein wenig Pech kann m.E. für den TVM ähnliches drohen. Haben sich gestern doch ein wenig überrollen lassen und nicht sooo sehr dagegengehalten, wie ich es erwartet hatte. Wenn man dann zusätzlich einige male nicht komplett antreten kann, wird man ganz schön die Backen zusammenkneifen müssen, um sich nicht am Ende völlig unnötig in ernster Gefahr zu befinden. Das wird trotz erklärt hohen spielerischen Potentials nur mit ner Menge Kampfgeist und Teamspirit gehen. Ich drücke fest die Daumen. Wünsche Euch allen für die nächsten vier Wochen Spaß und den gewünschten Erfolg. Erst dann greifen wir wieder ins Geschehen ein. Tom
|