Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2012, 00:20
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2011/2012

Zitat:
Zitat von Aaron Monsterfischer Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich, Calle
Man muss aber dazu sagen, dass Dassel ohne Tobias gespielt hat, mit ihm hätte es dann doch eine Überraschung geben können!
Dassel wird also mit voller Mannschaft zum "breiten Mittelfeld" dazugehören

Gifhorn mit allen 6 ohne Chance gegen Lenglern!?
Die Umstellungen werden es euch mMn noch ein wenig schwerer machen

Ansonsten schön weiter tippen!!!

Es grüßt der Monsterfischer
Nunja...
wir haben mit einer souveränen Vorstellung dem Abstiegsgespenst Adieu gesagt und es gen Norden (oder auch nur rund 50 km nördlich??!!) geschickt um in anderen Kreisen sein Unwesen zu treiben.
Aaron hat es ganz gut formuliert. Gifhorn durch die Umstellung eher geschwächt als verstärkt denn Kraft war gegen uns oben und auch Jung in der Mitte ohne wirkliche Chance, bemerkt man, dass sowohl ich oben, als auch Kunze in der Mitte nicht zu den Besten gehören.
Unten macht Stefan auch mal wieder einen Einzelpunkt und schafft Selbstvertrauen für weitere Aufgaben.
Somit spielen wir unparteiisch und schicken das nächste Team in den Fight um die Plätze...

Viele Grüße aus dem Süden
Alt 24.01.2012, 09:55
Tulpinger Tulpinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nene, Koopi! Das Gespenst fühlt sich 50km nördlich von euch gar nicht wohl und ist nur auf Zwischenstation Richtung Norden

Sehr starke Leistung! Damit habt ihr euch in der Tat aus dem Abstiegskampf verabschiedet! Bleiben noch 6 Teams für 3 Plätze ohne Reli!

WIr sind super gestartet! Waren voll zufrieden! Die Pille fliegt schon wieder meistens dahin, wo sie hinsoll! Das ist das Wichtigste, was wir aus dem SPiel gegen Hattorf ziehen!

Ja, mit Tobi wäre vielleicht was gegangen! Aber das ist rein spekulativ, da das Abschlussdoppel eigentlich immer an Hattorf geht! Aber bei den Spielen gegen die "großen 3" brauchen wir nicht rechnen, das ist schon ok! War auch wieder gut für unser Spielverhältnis, denn nicht alle der unteren 6 werden 5 gegen Hattorf machen! Glaube, unser Spielverhältnis wird am Ende noch zu purem Gold

Unser Doppel 1 war ziemlich ärgerlich, aber 3-5 Rückschlagfehler pro Satz holste nur sehr schlecht auf! Sind dann doch lange dran geblieben, auch wenns am Ende dann schnell ging!

Nächsten Freitag werden wir dann nach Gifhorn reisen! Mal gucken, ob ihr recht habt bzgl. der Umstellungen! Ich vermag es nicht zu beurteilen! Ein bisschen Bauchweh ist auch vorhanden! Unser Spiel in Dassel ist doch sehr glücklich für uns gelaufen, sodass wir mit einer Punkteteilung aus meiner Sicht hochzufrieden sein könnten!

Gruß
Alt 29.01.2012, 14:28
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SOOO
jez geht auch theoretisch nichts mehr nach oben.
so ein bißchen hatte ich ja doch noch dran geglaubt aber nach 0:3 doppeln hatten wir keine chance gegen nette neuhäuser..
henk gegen flummi und ich gegen nagy waren die einzigen points und die kamen auch nur im 5. stefan hatte gegen seidel seine chancen und auch kunze kam in den 5. gegen schauer...
sonst wurde viel havanna getrunken und über unseren sport philosophiert..
war nett..Flummi auch noch ein statement?
Alt 29.01.2012, 14:48
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
SOOO
jez geht auch theoretisch nichts mehr nach oben.
so ein bißchen hatte ich ja doch noch dran geglaubt aber nach 0:3 doppeln hatten wir keine chance gegen nette neuhäuser..
henk gegen flummi und ich gegen nagy waren die einzigen points und die kamen auch nur im 5. stefan hatte gegen seidel seine chancen und auch kunze kam in den 5. gegen schauer...
sonst wurde viel havanna getrunken und über unseren sport philosophiert..
war nett..Flummi auch noch ein statement?
Na gut, wenn du mich schon bittest...
3:0 Doppel gegen Lenglern geht eigentlich gar nicht. Aber Gabor und ich schlagen nach 100 Versuchen das erste mal Henk und Justas. Die anderen Doppel sind auch keine Selbstläufer. In Lenglern kann man schnell mal 1:2 starten als Spitzenteam.
Oben Schroeder verbessert zu den Vorwochen, schlägt Justis auch im Rückspiel. 2:0
Gabor ohne Probleme gegen Justas, aber ohne richtiges Mittel gegen Koop, der auch oben zu den Besseren gehört. 1:1
Ich verlier gegen Henk wie immer. diesmal aber immerhin im 5. zu 9. 0:1
Schauer mit Schwierigkeiten gegen Kunze, der aber nachher nicht variabl genug spielen konnte und Frank im 5. den Sack sicher zumacht. 1:0
Kohl mit kleinen Problemen gegen Oswald nachher aber dann doch sicher 1:0
Seidel gegen einen Wiedererstarkten Leschke manchmal ohne Kopf, die idividuelle Klasse hat sich aber dann doch durchgesetzt.

Fazit: Kann ein 9:0 werden wenn Gabor und ich die Dinger in 5 gewinnen.
Andersrum müssen Gabor und ich das Doppel auch nicht knacken und Schauers und Seidels Spiele gehen weg, dann wirds eng Richtung 9:5,9:6.
Wir sind zufrieden...

Mal schauen was Broitzem heute in WF macht.
Nach fast 4 Stunden noch keine Ergebnis eingetragen - riecht nach Überraschung.

Gruß
Björn
Alt 30.01.2012, 12:08
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fabi hat ja auch schon 3 mal in Folge LL oben zu den besten Spielern gehört..er passt sich halt immer dem niveau an ; )
Alt 30.01.2012, 15:51
pepekepski pepekepski ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

wer steigt eurer meinung nach auf. wer belegt die reli plätze und welche teams gehen ab ? habe am we broitzem vs mtv wf 2 gesehen und da hat in der mnitte der fowler noch gefehlt. also zweiter können die werden. erster tippe ich auf neuhaus. absteiger oker und ??? reli abstiegsplatz tippe ich auf MTV WF 2
Alt 30.01.2012, 16:09
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles schwer zu sagen. Neuhaus hat offensichtlich die besten karten, nützt aber alles nix wenn Hattorf gegen sie wieder gewinnt(und ich denke das das passieren wird) und danach "dicht" bleibt, was ohne weiteres ja so laufen kann.
Broitzem hats dagegen traditionell schwer gegen Neuhaus.

Mein Tip: Hattorf setzt sich irgendwie durch, Neuhaus wird zweiter.
Die Reli zur VL wird richtig schwer denke ich.
Absteigen wird Oker (was ziemlicher Wahnsinn ist mit der Truppe) und ich denke leider Neuhaus 2, Reli...Watenbüttel.
Alt 31.01.2012, 12:20
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Alles schwer zu sagen. Neuhaus hat offensichtlich die besten karten, nützt aber alles nix wenn Hattorf gegen sie wieder gewinnt(und ich denke das das passieren wird) und danach "dicht" bleibt, was ohne weiteres ja so laufen kann.
Broitzem hats dagegen traditionell schwer gegen Neuhaus.

Mein Tip: Hattorf setzt sich irgendwie durch, Neuhaus wird zweiter.
Die Reli zur VL wird richtig schwer denke ich.
Absteigen wird Oker (was ziemlicher Wahnsinn ist mit der Truppe) und ich denke leider Neuhaus 2, Reli...Watenbüttel.

...würd ich sofort unterschreiben
bis auf eins:
Neuhaus wird Meister und Hattorf Zweiter. Die Neuhäuser Jungs lassen sich das dieses Jahr nicht nehmen.

Bis die Tage.
Palermo
Alt 31.01.2012, 12:22
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

verdient hätten sie es auf jeden Fall, waren ja schon zig mal zweiter oder letztes Jahr knapp dritter.
Alt 31.01.2012, 23:05
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Oker wird am WE durch zwei Siege nochmal den Anschluss schaffen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »