Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2012, 08:42
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 9, 2011/12

Zitat:
Zitat von wahli Beitrag anzeigen
Reich war gegen Union eingeplant, war aber leider die letzten beiden Spieltage krank, deswegen und wegen den westdeutschen Schülermeisterschaften am Wochenende sind Umdisponierungen für die RR leider unumgänglich.

Bis denne

Wahli
Umdisponierungen? das heisst Ihr spielt wie?
Alt 27.01.2012, 10:32
Seewespe Seewespe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seewespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wüssteste jetzt gerne..... Hehe.... Schon Düse???
Alt 27.01.2012, 13:53
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Seewespe Beitrag anzeigen
Das wüssteste jetzt gerne..... Hehe.... Schon Düse???
Wissen Ja, Düse Nein aber ich habe vor allen Teams Respekt!
Alt 28.01.2012, 22:33
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Derendorf gewinnt in Wickrath 9:0. Wir mit den ersten 6, Wickrath mit Wilms für den verletzten Kempers. Teilweise ein paar mehr Nasse für uns, aber da es noch nichtmal einen einzigen 5. Satz gab, hat das wohl auch nicht so viel geändert.
Alt 30.01.2012, 21:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs, ist das ruhig hier, und das bei so einem Paukenschlag von Neuss gegen Kempen! Versteht mich bitte nicht falsch - mit Paukenschlag meine ich nicht den Sieg an sich, sondern die Tatsache, dass Neuss mit einer nahezu vollständigen Mannschaft antrat!

Dass die Neusser in Bestbesetzung kaum zu schlagen sind, sollte spätestens jetzt jedem klar sein - finde ich gut, dass sie es auch mal gezeigt haben, auch wenn das bedeutet, dass sie gegen Ka-Li und Union in vergleichbarer Aufstellung antreten sollten, um sich keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen zu müssen!

Beim Spielverlauf selbst überraschen mich vor allem die Niederlage von Scholz gegen Reich und das (meiner Meinung nach spielentscheidende) 1:3 unten. Wer den Wahli kennt, der weiß, wie extrem unangenehm er zu spielen ist, und dass man tunlichst schnell ein System finden sollte, bevor man eingeht wie ne Primel in der Wüste. Aber dass er Öczan UND Dobisch schlägt, ist schon stark. Und wie gegen uns behält Drexler beim Stand von 7:7 die Nerven gegen Dobisch, das war nun wirklich nicht zu erwarten! Sven müsste unten eigentlich ne Bank sein.

Nun hat Kamp-Lintfort satte 3 Punkte vor und lacht sich ins Fäustchen - allerdings müssen die natürlich noch in die Derendorfer Favoritensturzhalle und haben zudem wohl Probleme, eine kompetitive Mannschaft an die Tische zu bringen. An etwaige mitlesende Lintforter: Wir diskutieren noch intern, aber eine Verlegung ist ohne extreme Schwächung auf unserer Seite leider kaum möglich - letztes Wort kommt dann von Chuya. Dabei hatten wir schon gelost, ob unsere 1, 2 oder 3 aussetzt, um die Chancengleichheit ggü. Union und Kempen zu wahren ...

Oben bleibt es spannend, unten lichten sich dagegen die Reihen - bei der engen Konstellation kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Wickrath noch vom Relegationsplatz befreit. Wie sind denn da eigentlich die Chancen, weiß das jemand?
Alt 30.01.2012, 21:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nachtrag: Habe gerade erst gesehen, dass Neuss gegen Union schon verloren hatte. Naja ... warten wir mal die Rückrunde ab. Ich hoffe, dass die TG nicht das Zünglein an der Waage wird.
Alt 30.01.2012, 22:33
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Oben bleibt es spannend, unten lichten sich dagegen die Reihen - bei der engen Konstellation kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Wickrath noch vom Relegationsplatz befreit. Wie sind denn da eigentlich die Chancen, weiß das jemand?
Befürchte ich langsam auch, Florian. Würde es unserem Nachbarn wirklich gönnen, dass er es noch schafft. Na ja, muss aber auch neutral bleiben.
Wirklich starke Gruppe.

Bei dieser neuen Abstiegsregelung in RL/OL kannst Du nichts mehr berrechnen, so dass Voraussagen eine reinen Hellseherei gleich kämen. Natürlich sieht es dieses Jahr besser als letztes Jahr aus und nächstes Jahr wirds dann ganz schrecklich.
Alt 31.01.2012, 00:04
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Formell gibt es derzeit keinen freien Platz.
Also ich wage einen Tipp:
Es schaffen am Ende mindestens 6 der Tabellen-Zehnten der Landesliga.
Alt 31.01.2012, 08:19
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

Der Sieg von Neuss geht völlig in Ordnung, in dieser Besetzung eine sehr starke Mannschaft! Wir verpassen es nach einer 7 zu 4 Führung die nötigen Punkte zu erspielen, ich denke nicht das man hierfür die Aufstellung von Neuss oder andere Gründe wie gesundheitliche Probleme heranzitieren kann. Neuss hat einfach sehr stark gespielt, Glückwunsch!

Natürlich wäre es interessant zu sehen wie sich Kamp-Lintfort oder Union gegen Neuss in dieser Aufstellung verkaufen aber das muss Neuss für sich ausmachen!

Für uns steht weiterhin fest das wir hart trainieren müssen um endlich wieder zu siegen und das wird mit dem nächsten Spiel gegen Uerdingen nicht einfacher!
Alt 31.01.2012, 09:11
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nun hat Kamp-Lintfort satte 3 Punkte vor und lacht sich ins Fäustchen
Ich korigiere, wir haben einen Punkt Vorsprung

Zitat:
allerdings müssen die natürlich noch in die Derendorfer Favoritensturzhalle und haben zudem wohl Probleme, eine kompetitive Mannschaft an die Tische zu bringen. An etwaige mitlesende Lintforter: Wir diskutieren noch intern, aber eine Verlegung ist ohne extreme Schwächung auf unserer Seite leider kaum möglich - letztes Wort kommt dann von Chuya.
Niemand erwartet von euch, dass ihr euch selbst schwächt. Es wäre halt nur schön einen Termin zu finden, an dem beide Teams mit 6 ihrer 7 Stammspieler antreten können.

Zitat:
Dabei hatten wir schon gelost, ob unsere 1, 2 oder 3 aussetzt, um die Chancengleichheit ggü. Union und Kempen zu wahren ...
Naja, das fände selbst ich als direkt Beteiligter übertrieben, denke ihr seid (ähnlich wie wir) relativ flach abfallend aufgestellt, da macht es keinen soo großen Unterschied, wer da gerade aussetzt.

Allgemein stimme ich aber deinem Mannschaftskollegen zu:
Zitat:
Zitat von Justus Jonas Beitrag anzeigen
Ja, die Liga ist wirklich spannend und unberechenbar. Das liegt natürlich daran, dass wir dieses Jahr auch einen stark verzerrten Wettbewerb haben. Ich bewerte dies auch gar nicht als negativ, aber fakt ist es nun mal.
Und das liegt sicherlich nicht nur an Neuss und Anrath. Uerdingen, Bockum, Bor. Düsseldorf und Wickrath müssen häufiger Ersatz an ihre oberen Mannschaften stellen. Mülhausen, Derendorf, Kempen (in der Hinrunde) und wir rotieren ein wenig zu siebt. Union D fliegt einen Spieler nur zu ausgewählten Spielen ein. So richtig freisprechen kann sich davon eigentlich niemand. Von daher seh ich auch unserem Spiel in Neuss gelassen entgegen, wenn sie komplett spielen werden wir uns dem stellen. Wir haben auch schon des Öfteren gegen geschwächte Mannschaften gespielt, ich hoffe einfach mal, dass sich das über die ganze Saison gesehen einigermaßen ausgleicht.

Grüße,

Michael
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »