|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BZKL1? | |||
TSV Raesfeld | 1 | 5,88% | |
SuS Hochmoor | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 0 | 0% | |
TSV Marl-Hüls 2 | 5 | 29,41% | |
TTV Hervest-Dorsten | 4 | 23,53% | |
VfL Hüls | 0 | 0% | |
DJK TuS Stenern | 0 | 0% | |
SuS Stadtlohn 2 | 0 | 0% | |
SV Westfalia Gemen | 4 | 23,53% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
VfL Ramsdorf 2 | 0 | 0% | |
VfL Ahaus | 3 | 17,65% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse1 2011/12
Zitat:
Allerdings unmöglich hier richtig zu tippen von 6:9 bis 9:6 ist meiner Meinung nach alles Möglich, die Tagesform wird entscheiden Ausserdem hat Marl doch nichts zu befürchten und wie mir zu Ohren gekommen ist tut sich bei Euch ja zur Halbserie noch was Greetz Blacki
|
|||
|
|||
Und hier meine Tipps:
Marl-Hüls - Raesfeld 9:4 (ich gönne den Raesfeldern ja die Überraschung, nur glauben kann ich nicht dran) Ramsdorf - Lembeck 9:3 (klare Kiste) Hochmoor - Rosendahl 9:7 (wird ne enge Sache, vllt. entscheidet das Heimrecht) Ahaus - Gemen 7:9 (ich bin Optimist, und wenn wir vor dem Enddoppel tatsächlich 8:7 führen, dann gewinnen wir auch) Stadtlohn - Stenern 9:6 (aber auch hier ist alles möglich, je nach Aufstellung von Stadtlohn) Hervest-Dorsten - Hüls 9:6 (die Routine gibt noch den Ausschlag) Allen viel Spaß am WE bis denne Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt`s noch `n neuen für Brosch & Co. für die Rückrunde?
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du deine Aussage konkretisieren?
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal mein Onkel behält recht
|
|||
|
|||
Haben uns wie schon in Ramsdorf auch heute Abend in Marl-Hüls teuer verkauft... Aber irgendwie fehlt uns dieses Jahr so das letzte bischen Glück... Wie schon in Ramsdorf haben wir leider das Schlussdoppel verloren und somit auch insgesamt mit 7:9 verloren
Doppel 1:3 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 3:1 Schönes Wochenende noch und allen viel Glück!! |
|
||||
|
||||
Info von Philipp:
Ahaus-Gemen 8:8 Gemen führte 8:6 und verliert dann beide Spiele mit 2:3 Als Aufsteiger somit immer noch ungeschlagen
|
|||
|
|||
Hervest-VFL Hüls 9:6
Guter Start mit 3:0 Doppel! Oben1:3 nur ein Punkt vom Altmeister! Mitte 2:2 beide gewinnen gegen Nils Unten 3:1 Andre behält seine weiße Weste! Dank der besseren Doppel gewinnen wir knapp! Enddoppel hatten wir auch schon gewonnen! Gute Nacht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja gestern das Spiel war so ziemlich alles dabei. Ball des Tages von Michael wo ich beim zählen selbst noch überlegen musste wie der daruf war Gute Ballwechsel und knappe Spiele. Wo wir zum Schluß dann noch einen Punkt retten können. Alex mit Nerven aus Stahl Eigentlich hatte ich gesagt wenn wir 2:2 Oben spielen reicht das für einen Sieg aber dem war nicht so. Ich gegen Peter ist eigentlich immer 50-50 wer gewinnt, wobei Peter gegen Michael ohne Chance weil Michael zu gut gespielt. Bei Robers hatte ich bissel Glück und geht der 1te Satz anders aus kann auch das Spiel anders ausgehen. Sogar 3:1 wurde für uns oben gespielt allerdings Wilm Total Ausfall und Thomas unglücklich im 5ten verloren im 2ten Spiel. Klaus in der Mitte eine Bank und sehr gut gespielt Letztendlich war ein gerechtes 8:8 mit 31:31 Sätze Naja nun schauen wir mal was nächste Woche in Ramsdorf geht @Rambo das 8:8 habt Ihr ja nun bekommen tut uns nun den gefallen und gewinnt den Rest der Spiele auch Greetz Blacki
|
|||
|
|||
Tach auch,
André hat eigentlich alles auf den Punkt gebracht. Es war alles dabei in diesem Spiel, hat Spaß gemacht, danke auch nochmal fürs Bierchen hinterher. Jetzt geht`s direkt weiter am Sonntag gegen den Tabellenführer. Mal schauen, was da so geht und ob wir unsere Serie halten können. Wird schwer genug. Allen noch ne schöne Woche, bis denne Peter
|