Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2012, 09:47
D-fense D-fense ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

D-fense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12

Zitat:
Zitat von Noppenkleber Beitrag anzeigen
Die schwerste Hürde ist nun genommen. Ich vermute mal das ihr nach dem Unentschieden entsprechend gefeiert habt.

Oder wie anders soll ich mir erklären das Peter und Markus am nächsten Morgen bei der Bezirksendrangliste nicht antraten.
Ohoh!...

Waren die beiden nicht freigestellt?
Alt 16.03.2012, 02:04
stefank1990 stefank1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefank1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenkleber Beitrag anzeigen
Da kann man den Rottenburgern nun ja jetzt gratulieren. Ich denke nicht das noch was anbrennt. Direkter Durchmarsch von der Landesliga in die Verbandsliga. Ganz starke Leistung.
Zitat:
Zitat von stefank1990 Beitrag anzeigen
Jetzt is Rottenburg durch! Glückwunsch zum Aufstieg in die Verbandsliga. Da müsst ihr dann aber noch n Zahn zulegen wenn ihr da mithalten wollt!
War doch schon damals klar am 04.12.11 dass sie aufsteigen wie ichs gesagt hab
Alt 19.03.2012, 09:25
Benutzerbild von Noppenkleber
Noppenkleber Noppenkleber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenkleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D-fense Beitrag anzeigen
Klar sieht es jetzt mit fünf Punkten Vorsprung sehr gut aus.
.....
Trotzdem: Bevor rechnerisch nicht alles klar ist, sollte man nicht gratulieren...im Sport ist alles möglich, auch das Gegenteil...
Nun sind es 7 Punkte - Bei 4 Spielen trotzdem rechnerisch noch nicht durch.
Alt 20.03.2012, 08:49
Paddy02 Paddy02 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paddy02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Noppenkleber;2228834]Nun sind es 7 Punkte - Bei 4 Spielen trotzdem rechnerisch noch nicht durch.
[/QUOTE

Genau richtig rechnerisch ist noch gar nichts klar...;-)!
Aber können jetzt aufjedenfall rechnerisch nicht mehr absteigen...
Ich denke wenn alles gut läuft werden wir Samstag spätesten Sonntag den Sack zu machen!

Vom Abstiegskandidaten zum Meister wenn das mal nicht ne Hollywood reife Story ist...;-) !
Alt 25.03.2012, 13:05
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Glückwunsch an Rottenburg!

Wir waren gestern gegen Ergenzingen nicht das was wir sein können, auch wenn Ergenzingen mit Hörmann und einem Heimspiel eine ganz andere Mannschaft war, eigtl. alle Spieler legten im vergleich zur Vorrunde bei uns mehr als nur eine Schippe drauf, besonders deutlich war es bei M. Schulz, der bärenstark aufspielte.
Alt 25.03.2012, 18:04
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach Rottenburg!

Da habt ihr wirklich eine bärenstarke Runde gespielt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir zwar sicher war, dass ihr nichts mit dem Abstieg zu tun haben werdet, dass es dann aber gleich zum Durchmarsch reichen würde, hatte ich auch nicht geglaubt. Aber da sieht man mal, was man mit gutem Training noch rauskitzeln kann.

Viel Spaß in der Verbandsliga!!
Viele Grüße vom TV Oberhaugstett
Gruß Olli
Alt 25.03.2012, 19:23
FrankieE FrankieE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FrankieE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So "toll" Rottenburg auch die ganze Saison über gespielt hat, so ne bodenlose Frechheit ist die Leistung gegen Gärtringen... Ich weiß net, wieviel Alkohol die wohl noch alle intus hatten...

Viele Grüße und Glückwunsch zum Aufstieg.
Alt 25.03.2012, 20:00
Benutzerbild von Robin mit dem Hut
Robin mit dem Hut Robin mit dem Hut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robin mit dem Hut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun muss ich mich zum Ende dieser Saison doch noch mal zu Wort melden!

Das Ergebnis Gärtringen gegen Rottenburg zwingt mich ja förmlich dazu!
Hier wurde wohl Unsportlichkeit per excellence betrieben... Rottenburg hat eine Top-Saison gespielt, hat nicht ein einziges Spiel verloren und geht dann gegen den 4. Letzten der Tabelle, zufälligerweise keine 30 km entfernt und gut aufeinander zu sprechen, regelrecht unter?!? Dafür gibt es KEINE Entschuldigung, auch wenn ihr bis um 5 morgens gefeiert habt und alle noch 2 Promille im Gesicht gehabt hättet, wäre dieses Ergebnis nicht zustande gekommen! Dafür seid ihr die Runde über zu konstant und stark gewesen!!! Einen Tag vorher schlagt ihr in exakt derselben Aufstellung die bärenstarken Mühringer und dann das?!? Damit habt ihr euch auf meiner Liste der unsportlichsten und unsympathischsten Mannschaften auf Platz 1 vorgearbeitet!!!! Ihr habt hier Wettbewerbsverzerrung auf ein neues Level getrieben... Und ihr könnt hier anführen was ihr wollt, es wird KEINE Erklärung geben die das rechtfertigt... Ich persönlich habe die ganze Saison gesagt, dass ihr die beste Mannschaft der Liga seid und vorallem einen Teamgeist und Wille besitzt und deswegen aufsteigen solltet, NUN sage ich, dass der TTVWH euch Zwangsabsteigen lassen sollte in die Hobbyliga und selbst das wäre noch zu Milde, eigentlich sollte man einer derart unsportlichen Mannschaft die Lizenz entziehen!!!
Aber es gibt auch ein gegenteiliges positives Beispiel hier anzuführen, Wasseralfingen hat gegen uns beabsichtigt ohne Jan Schwarzer gespielt, obwohl dieser Zeit und Muse gehabt hätte, einzig aus dem Grund, weil dieser gegen Gärtringen nicht spielen kann... Somit wollten sie chancengleichheit gewährleisten und ließen ihn daheim!! DAS ist Fairness im Sport, welche viel höher eingeschätzt werden sollte, als das oben genannte negativ Beispiel!!
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch...
Robin
Alt 25.03.2012, 20:39
Bosz Bosz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bosz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar ist, dass die Rottenburger nicht die Topleistung abgerufen haben, die sie in dieser Saison zum Aufstieg geführt hat. Klar ist, dass sehr wahrscheinlich ein Großteil der Mannschaft alkoholisiert und nicht wirklich topfit in Gärtringen angetreten ist. Klar ist aber auch, dass weder die Gärtringen noch die Rottenburger diesen Spielplan gemacht hatten, klar ist auch, dass sich die anderen, vor allem Witzighausen grün und blau ärgert. Ich gehe davon aus, dass Rottenburg dass Spiel nicht freiwillig abgegeben hat und auch gegen Witzighausen an diesem morgen verloren hätte, so ist das nun mal, also Kirche im Dorf lassen...dumm gelaufen, ja, Wettbewerbsverzerrung, in gewisser Weise, unsportlich deshalb noch lange nicht!
Alt 25.03.2012, 20:56
GüMa GüMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Robin mit dem Hut Beitrag anzeigen
Nun muss ich mich zum Ende dieser Saison doch noch mal zu Wort melden!

Das Ergebnis Gärtringen gegen Rottenburg zwingt mich ja förmlich dazu!
Hier wurde wohl Unsportlichkeit per excellence betrieben... Rottenburg hat eine Top-Saison gespielt, hat nicht ein einziges Spiel verloren und geht dann gegen den 4. Letzten der Tabelle, zufälligerweise keine 30 km entfernt und gut aufeinander zu sprechen, regelrecht unter?!? Dafür gibt es KEINE Entschuldigung, auch wenn ihr bis um 5 morgens gefeiert habt und alle noch 2 Promille im Gesicht gehabt hättet, wäre dieses Ergebnis nicht zustande gekommen! Dafür seid ihr die Runde über zu konstant und stark gewesen!!! Einen Tag vorher schlagt ihr in exakt derselben Aufstellung die bärenstarken Mühringer und dann das?!? Damit habt ihr euch auf meiner Liste der unsportlichsten und unsympathischsten Mannschaften auf Platz 1 vorgearbeitet!!!! Ihr habt hier Wettbewerbsverzerrung auf ein neues Level getrieben... Und ihr könnt hier anführen was ihr wollt, es wird KEINE Erklärung geben die das rechtfertigt... Ich persönlich habe die ganze Saison gesagt, dass ihr die beste Mannschaft der Liga seid und vorallem einen Teamgeist und Wille besitzt und deswegen aufsteigen solltet, NUN sage ich, dass der TTVWH euch Zwangsabsteigen lassen sollte in die Hobbyliga und selbst das wäre noch zu Milde, eigentlich sollte man einer derart unsportlichen Mannschaft die Lizenz entziehen!!!
Aber es gibt auch ein gegenteiliges positives Beispiel hier anzuführen, Wasseralfingen hat gegen uns beabsichtigt ohne Jan Schwarzer gespielt, obwohl dieser Zeit und Muse gehabt hätte, einzig aus dem Grund, weil dieser gegen Gärtringen nicht spielen kann... Somit wollten sie chancengleichheit gewährleisten und ließen ihn daheim!! DAS ist Fairness im Sport, welche viel höher eingeschätzt werden sollte, als das oben genannte negativ Beispiel!!
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch...
Robin
Hallo Robin,

dem größten Teil deiner Aussagen stimme ich vollkommen zu und kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Mir ist auch der Hut hochgegangen, als ich das Ergebnis gesehen habe. Vor einigen Jahren wurde unsere 2. Mannschaft auf ähnliche Art verschaukelt und musste absteigen. Es überrascht mich immer wieder wie sich die doch stets so fairen TT-Spieler manchmal verhalten.

Nicht deiner Meinung bin ich allerdings bei der Lobeshymne auf Wasseralfingen. Solche Entscheidungen sehen auf den ersten Blick sehr gut aus, beinhalten aber auch schon eine kleine Manipulation.

Einen schönen Abend möchte ich Dir jetzt nicht wünschen, den haben schon einige andere versaut, aber den Klassenerhalt mit der jetzigen Platzierung schon.

Gruß, Günter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »