|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Irgendwie ist in Nordstemmen I der Wurm drin. Wieder ersatzgeschwächt losgefahren und so langsam habe ich Mitleid mit dieser Truppe. Warum hat denn Loerts wieder nicht gespielt, der müsste doch aus Malle zurück sein. Er hat doch am Anfang der Saison gesagt bzw geschrieben, dass er aufsteigen will. Dass Ortwin im Wendland ist, verstehe ich. Als ich in jungen Jahren in der Bereitschaftspolizei war, konnte ich auch nur die Hälfte aller Spiele mitmachen.
Vielleicht gibt es ja einen Spielbericht zum Spiel gegen die Wespen, die die Punkte gerne genommen haben. Alfeld II und Nordstemmen II mit 2 Punkten auf der Habenseite und vier Punkte Rückstand auf einen Relliplatz haben es schwer, aber unmöglich ist hier gar nichts, wie man sieht! Nächstes Wochenende ist für uns nochmal wichtig. Holen wir 4 Punkte, dann wird es schwierig für die anderen uns zu stoppen auf dem Weg zur Staffelmeisterschaft. Aber wir müssen erst mal hoffen, dass Thilo wieder fit wird, Gruß, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf Arnes Wunsch hin nun ein kleiner Bericht zum Spiel gegen die Wespen:
Schon in den Doppeln lief es ungünstig. Daniel und ich konnten zwar 3:1 gewinnen, aber Marvin und Marco hatten es schwer gegen Doppel 3 mit Rentz, der einfach den ganzen Tag gut gespielt hat. Ein Knackpunkt dann Doppel 2, das für uns denkbar knapp verloren ging. 1:2 Oben hat Stefan sowohl gegen Florian als auch gegen Holger ein ansehnliches Spiel geliefert, aber ist leider beide Male erfolglos geblieben. Irgendwie läuft es bei ihm im Moment nicht in den entscheidenden Momenten. Ich konnte mich gegen beide durchsetzen, so dass wir oben 2:2 spielen konnten. In der Mitte war Oli einfach schwer zu schlagen am Sonntag. Jede Rückhand ein Treffer? Jedenfalls hat er sowohl Lothar als auch Daniel alt aussehen lassen. Gegen Bütow konnten aber beide recht sicher gewinnen. Unten hatte Marvin gegen Bauermeister keine Chance und musste 0:3 gratulieren. Das Spiel gegen Tiedge konnte er offen gestalten, hatte aber letztlich das Nachsehen im Fünften. Aber danke nochmal an Marvin, dass er so kurzfristig eingesprungen ist! Marco musste am Ende Tiedge zum klaren 0:3 gratulieren, konnte Bauermeister aber im Noppenduell bezwingen. Fazit: Auch hier wieder nicht unverdient verloren, auch wenn wir gerne wenigstens einen Punkt mitgenommen hätten. Damit sind wir erstmal aus dem Aufstiegskampf ausgeschieden; trotzdem werden wir natürlich versuchen, Gronau ein gutes Spiel zu liefern! ![]() Viele Grüße, Jan Geändert von Jan-Holzendorf (29.11.2011 um 22:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
O.K. zwar ein wenig früh, aber die Endphase geht los:
MTV Nordstemmen II Bad Salzdetfurth-Wehrstedt II 5:9 MTV Deensen TSV Föhrste 8:8 ![]() TSV Gronau Polizei SV GW Hildesheim III 9:2 TSV Föhrste TSV Gronau 5:9, so wollen wir hoffen wenn alle fit sind, beim Sieg sind wir Herbstmeister! ![]() VfB Bodenburg VTTC Wespe Bad Salzdetfurth-Wehrstedt II 8:8, ein Derby mit viel Emotionen! Dann viel Spaß! Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Zum Spiel hat ja Jan alles geschrieben. Wespe verdient gewonnen, den Ausfall der zwei & drei können wir leider nur sehr schwer kompensieren momentan.
Hinzu kommt das immer seltener werdene Training und stark aufspielende Wespen, sodass wir, nur mit etwas mehr Glück, evtl einen Punkt hätten holen können, wobei auch erstmal das Abschlussdoppel gewinnen werden muss. Zu dem Ausfall von Ortwin kann man nicht viel sagen, da er ja berufsbedingt leider nicht zur Verfügung stand. Bezüglich Timo vermag Philipp wohl recht zu haben..wir werden sehen was zur Rückrunde passiert. Zitat:
Nordstemmen - Wespe: natürlich wünsche ich unserer zweiten die Punkte, sollten jedoch die Wespen die Leistung vom vergangenen Wochenende abrufen können, werden diese die Oberhand behalten. Deensen - Fôhrste: hier wird Föhrste einen sicheren Sieg erzielen. Gronau - PSV: Gronau ohne Probleme, 9-2 Föhrste - Gronau: Sollte Föhrste komplett spielen, wird's ne Enge Kiste, deßhalb 8-8 Bodenburg - Wespe: Derby, denke Wespe macht das Vier Punkte Wochenende komplett. So, allen viel Spaß..beste grüße
|
|||
|
|||
Auf geht`s zur vorletzten Tipprunde in diesem Jahr:
Nordstemmen II - Bad Salzdetfurth 5:9 Glaube die Gäste werden sich knapp durchsetzten. Gronau - Hildesheim 9:3 Läuft zur Zeit recht gut bei uns. Deensen - Föhrste 6:9 Deensen zu Hause sehr stark. Föhrste in Bestbesetzung aber etwas stärker. Föhrste - Gronau 5:9 Bin eigentlich nicht der große Optimist in unserer Truppe. Aber zur Zeit ... siehe oben! Bodenburg - Bad Salzdetfurth 9:6 Der Heimvorteil entscheidet dieses Derby. |
|
|||
|
|||
Hallo.
Dann werde ich auch mal meine Prognosen abgeben: Nordstemmen II - Wespe II 5:9 (Wespe für mich das stärkere Team) Deensen - Föhrste 7:9 (denke auch, dass sich Föhrste durchsetzen wird) Gronau - PSV III 9:2 (hier geht es nur um Schadensbegrenzung, hoffentlich nicht wieder zu "Null" wie in Nordstemmen) Föhrste - Gronau 6:9 (Spitzenspiel, aber Gronau zu stark) Bodenburg - Wespe II 9:6 (sehe Bodenburg hier vorne) So, dann werde ich mal nach Gronau fahren (natürlich nicht jetzt, sondern vor Spielbeginn), um mich mal so richtig "verhauen" zu lassen ![]() Ansonsten wünsche ich viel Spaß am WE ![]() |
|
||||
|
||||
So, das war ein absoluter Arbeitssieg gegen eine junge Truppe aus Hildesheim, die sich sehr gut geschlagen hat, Respekt!!!
Nachdem wir kurzfristig auf Woiteck verzichten mussten und wir einen Ersatzspieler vom Gronauer Weihnachtsmarkt eingeflogen haben, lief es in den Doppeln nicht so gut. Das erste Mal gingen wir 1:2 aus den Doppeln und eine leichte Verunsicherung machte sich breit bei uns. Dann folgten zwei Fünfsatzspiele im Vorderen, Thilo mit einem Sieg und Lehmi mit einer Niederlage gegen Bulli, der doch verdammt sicher mit seinem Material geworden ist. In der zweiten Runde konnten dann aber beide vorne sicher punkten. In der Mitte musste ich einen Matchball gegen Olaf Paggel abwehren und gewinne in der Verlängerung des Fünften. Gegen Gelissen habe ich keine Probleme. Nicko war gegen Olaf gewohnt abgeklärt und gewinnt 3:1, gegen Gelissen hatte er etwas Pech und verliert 3:1 Unten war Helmut der Matchwinner des Abends mit zwei Siegen. Unser Kerner spielte gut mit, hatte aber mit 3:1 das Nachsehen. Jetzt konzentrieren wir uns auf das Föhrstespiel, die gegen Deensen knapp verloren haben. Wir können befreit aufspielen, weil wir zwei Spiele vor Ende der Hinrunde schon Herbstmeister sind!!!!!!!!!!!!! ![]() Also keine Gedanken machen und Freude am Spiel haben ist die Devise!! ![]() Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Föhrste - Gronau 3:9
|
|
||||
|
||||
glückwunsch nach gronau, auch wenn föhrste nicht komplett war..ein 9-3 ist eindeutig.
mit einem sieg gegen gronau können wir noch vize werden. schauen wir mal, ich hoffe wir spielen komplett..denn dann wird´s ne enge kiste ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.