|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jansci, gehört Baden-Baden noch zum ruhrgebiet?
|
||||
|
||||
|
Also Frechen liegt südwestlich von Köln und daher nicht im Ruhrgebiet
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also ich habe gerade eine eigene Interpretation des "Insalata Caprese" fertiggestellt.
Also Irgendwas mit Tomaten, Mozarella, Basilikum, Balsamico, Olivenöl und ein paar Kleinigkeiten. Nur um die Salatliste ein wenig zu erweitern. Ich hoffe Ausmzoo hat genug Teller, Besteck usw. |
|
|
||||
|
||||
|
jaja,
man kann sich doch mal geographisch verhauen, aehm verschmettern. dennoch ist ruhrgebiet gar nicht so abwegig. wenn ich in duisburg, oberhausen oder sonstwo nahe der a3 im pott wohne dann komme zwangslaeufig an koelle an der a3 vorbei. uebrigens soll das hier nicht irgendwie gegen den pott gehen. komme ja selbst daher ;-) heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Also, es geht in die heiße Phase. Heiko ist schon in der Halle und ich bin es auch bald. Es läuft die letzte halbe Stunde in der ich noch hier im Forum oder per Mail Fragen beantworten kann.
Danach nur noch per Handy, da ich Chauffeur für unseren Ehrengast machen muß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch ein Termin, dann ist es geschafft!
Mache mich dann auch so langsam in Richtung Heimat, werde versuchen ein wenig früher in der Halle zu sein um den DAU8888 etwas zu unterstützen! |
|
|
||||
|
||||
|
So und mir willst Du wohl gar nicht helfen?
:confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
dau8888
ist grad mal daheim und macht die preisliste fuer heute abend fertig. und eins schon einmal vorweg: bei den anstrengungen und bemuehungen gehen ausmzoo und ich davon aus, das wir 1. und 2. werden! meine handy fuer navigationsunfaehige: 0172-6856458 heiko |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

:confused: