Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2012, 16:35
Edeljoker Edeljoker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Edeljoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Hallo Sportkameraden des kleinen Balles
Eine tolle Gruppe, die BZK 2, alles ganz entspannt, immer Kommentare voller Respekt den anderen gegenüber. Selbstverständlich darf auch `gefrotzelt´ werden. Ich bin vor 10 Jahren mit DJK Dellwig zur BZK mitaufgestiegen, durfte einige Jahre mitspielen (jetzt nur KL) und habe auch ziemlich heiße Dispute etc. Live und im Forum miterlebt. Die Sonntagsspiele in Dellwig schaue ich mir an, wenn möglich. Bisher trotz allem kämpferischen Einsatz habe ich immer schöne Spiele gesehen (z.B gegen Bruckhausen nach 6:1 noch 7:9). So muss unser Sport sein..... und Bier/Würstchen müssen gemeinsam schmecken. Weiter so, bis zum Saisonabschlussgrillen in Dellwig. Es grüßt der Edeljoker.
Alt 10.02.2012, 23:40
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Überhaupt habe ich das Gefühl, das es in diesem Jahr in fast allen Spielklassen des Bezirkes - selten wie zuvor - sehr harmonisch läuft.

Und der Vereinswirt aus Schermbeck möge mir meine kleinen Frotzeleien, denen ich hin und wieder nicht widerstehen kann, biite auch verzeihen.

Geändert von Bernie Bär (10.02.2012 um 23:43 Uhr)
Alt 12.02.2012, 05:27
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und der Vereinswirt aus Schermbeck möge mir meine kleinen Frotzeleien, denen ich hin und wieder nicht widerstehen kann, biite auch verzeihen.
Zitat Bernie Bär

Möchte dich gerne mal kennenlernen! Du bist ja in allen Diskussionsrunden vertreten wie ich das immer so lese und vor allem sehe!
Lade dich hiermit zu einem Spiel ein! Wie wärs mit dem 24.2 dann können wir das auch mal mit dem Grillen klären! Du scheinst ja ein sehr netter älterer Herr zu sein! Übrigens ist es dir als wahrer Borusse auch gestattet in unserem kleinen blau weißen Dorf zu kommen, trotz der zwei bitteren Niederlagen gegen Euch! Hauptsache ihr gewinnt das Finale gegen Lüdenscheid Nord

An den Mann(Bernie Bär extra dabei geschrieben,damit du weiss wer gemeint ist) der mehr in den Foren rumhängt als in den TT Hallen im Bezirk Düsseldorf

Gruß bis denne (übrigens muss ich nur noch 2 1/2 Stunden arbeiten)
Alt 12.02.2012, 15:00
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Vereinswirt SVS Beitrag anzeigen
Möchte dich gerne mal kennenlernen! Du bist ja in allen Diskussionsrunden vertreten wie ich das immer so lese und vor allem sehe!
Lade dich hiermit zu einem Spiel ein! Wie wärs mit dem 24.2 dann können wir das auch mal mit dem Grillen klären! Du scheinst ja ein sehr netter älterer Herr zu sein! Übrigens ist es dir als wahrer Borusse auch gestattet in unserem kleinen blau weißen Dorf zu kommen, trotz der zwei bitteren Niederlagen gegen Euch! Hauptsache ihr gewinnt das Finale gegen Lüdenscheid Nord
Nett: Ja! Älterer Herr: Na ja, fühle mich eigentlich nur morgens sehr alt.
Mit den zwei Niederlagen gegen uns: Da musst Du mich wohl verwechseln.

Ich spiele beim TTC Wegberg und das ist dann auch das Problem Deine Einladung anzunehmen, nämlich die Entfernung.
Trotzdem vielen Dank für die Einladung!

Zitat:
Zitat von Vereinswirt SVS Beitrag anzeigen
An den Mann(Bernie Bär extra dabei geschrieben,damit du weiss wer gemeint ist) der mehr in den Foren rumhängt als in den TT Hallen im Bezirk Düsseldorf
Stimmt nicht ganz, ich muss nur an den Wochenenden selber spielen, was einen Besuch bei anderen Spielen dann ausschließt. So sieht man mich dann i.d.R. nur bei Relegationsspielen.
Alt 12.02.2012, 16:01
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bernie

Das mit den zwei Niederlagen bezog sich auf das in jedem Thread allzeit beliebte Off-Topic-Thema Fussball!

Schermbeck ist ziemlich Blau-Weiss eingestellt und er bezog sich da auf das schöne Spiel im DFB-Pokal und das noch schönere gestern Abend.

Aber mach dir nix draus, Heiner. Auch als Vierter hat man die Chance an der CL teilzunehmen

Und bevor gleich wieder irgendwas kommt, von wegen wartet mal nächstes Jahr ab, da gehts wieder gegen den Abstieg.
Das ist mir im Moment sowas von scheiss egal, das kann sich keiner vorstellen! Als Gladbach-Fan genieße ich einfach die aktuelle Saison, was nächstes Jahr ist, juckt mich erstmal gar nicht.

Gruß vom Niederrhein
Marco
Alt 12.02.2012, 16:26
registrierter Besucher

Hallo Marco,

ach so, wie kann man denn ahnen, dass jemand Schalke gut findet?

Und ja, man soll den Augenblick geniessen.
Natürlich wird es schwerer im nächsten Jahr ohne Marco, aber gleich wieder gegen den Abstieg kann ich mir auch nicht vorstellen.
Es gibt noch mehr gute Spieler in Gladbach (Patrick, Marc André, Juan, die kompl. Abwehr usw. usw.)
Und wenn man dann noch ein gutes Händchen für ein, zwei Neuzugänge hat und vor allem der Trainer bleibt, dann kann man auch durchaus wieder um die EL mitspielen.

Gruß vom südlichen Niederrhein
Bernd

Geändert von Bernie Bär (12.02.2012 um 16:31 Uhr)
Alt 12.02.2012, 21:05
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

düpdüpdüpdüdüdüpdüpdüp...

die Seele brennt

tschuldigung für's zumüllen und Gruß an meinen guten alten Mannschaftskameraden Marco aus Voerde und natürlich auch an Bernie nach Wegberg (man ist so alt wie man sich fühlt - Heiner kann schon besser Komplimente verteilen)
Alt 13.02.2012, 12:18
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fußball? Machen Tischtennis-Spieler doch höchstens zum Aufwärmen...

Falls nichts Außergewöhnliches dazwischen kommt, freue ich mich auch auf die nächste Saison in dieser Bezirksklasse.

Leider wird es dann kein Derby zwischen den Hühnchen und den Unaussprechlichen mehr geben, umso mehr wollen wir die Hähne mit zwei Niederlagen im direkten Vergleich in die Bezirksliga schicken.
Denke Bruckhausen wird auch noch einmal patzen, wenn nicht, machen es die Hähne eben über die Relegation.

Allen eine angenehme Woche...
Alt 13.02.2012, 14:14
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Fußball? Machen Tischtennis-Spieler doch höchstens zum Aufwärmen...

Zum Aufwärmen der Handgelenke haben wir doch noch die Abende beim Knobeln, Micha (Du hast immer noch nen Gutschein für freies Knobeln mit Timmmäääähhhh)!

Ansonsten immer feste drauf auf die stolzen Hähne und für die Bezirksliga vorab alles Gute

Eigentlich haben wir ja auch für'n Robbie Szczurek noch Olympia 2012 in London gebucht, aber nach den letzten Ergebnissen brauchen wir da ne neue Nummer 1

Wat ist mit'm Schüring, ist zwar technisch nicht so brillant wie Robbie aber hat dafür die fiesere Rhetorik!

Schnell noch getippt:
Spvgg. Meiderich 06/95 III - Post SV Oberhausen II 9-2 (klare Kiste auch mit personeller 06er Wundertüte)
TV Voerde II - PSV Oberhausen III 8-8 (die Begegnung schreit nach Abschlussdoppel - Ausgang offen)
SV Schermbeck - SGP Oberlohberg 8-8 (Schermbeck ist im Hinspiel regelrecht eingegangen und auf Wiedergutmachung vor gefühlten 260 Zuschauern aus)
TV Bruckhausen - DJK Dellwig 1910 9-4 (TVB bleibt vorne dran)
TTV Hamborn 2010 II - SG Schönebeck 9-6 (unsere anderen Knoblefreunde sichern sich frühzeitig den Relegationsplatz)
MTV Rheinwacht Dinslaken II - Meidericher TTC 47 II 8-8 (mehr ein Wunsch... im Hinspiel haben die Hähne die Rheinwacht mit 9-3 überrollt)

Fohlen gegen HSV 2-0 (der Traum geht weiter)
Alt 13.02.2012, 21:48
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Marco_A;2208658]@Bernie

Das mit den zwei Niederlagen bezog sich auf das in jedem Thread allzeit beliebte Off-Topic-Thema Fussball!

Schermbeck ist ziemlich Blau-Weiss eingestellt und er bezog sich da auf das schöne Spiel im DFB-Pokal und das noch schönere gestern Abend.

Danke Marco wenigstens du verstehst mich! Der Bernie will mich nicht verstehen!

Blümchen ist in der BZL 1 nichts mehr los oder warum meldest du dich plötzlich hier?
Denke nächstes Jahr hat die 2te ein Heimspiel mehr, wenn sie gegen eure erste spielt oder geht die erste in die BK3?

Das ist auch gleich eine Frage an Berni nächstes Jahr MTV 1 und 2 in einer Gruppe?!

Bis denne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »