|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse Gr. B (Herren)? | |||
| DJK GW Nottuln |
|
1 | 9,09% |
| TTG Rosendahl II |
|
0 | 0% |
| TTC Alstätte |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus III |
|
1 | 9,09% |
| SV Brukteria Rorup II |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus IV |
|
0 | 0% |
| TTC Alstätte II |
|
0 | 0% |
| SuS Legden II |
|
0 | 0% |
| SG Coesfeld 06 II |
|
2 | 18,18% |
| VfL Ahaus II |
|
7 | 63,64% |
| DJK VfL Billerbeck II |
|
0 | 0% |
| TV Westfalia Epe II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 1. Kreisklasse B - 2011/12
So siehts aus...
![]() Kein Mensch ist fehlerfrei. Hab mich bei der Eingabe des Spielberichtes vertippt... |
|
|
|||
|
|||
|
@Kuzzi
Hast du so sehr die Dortmunder Meisterschaft begossen ( ) oder was war da los?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es kamen einfach viele Dinge zusammen. Meine Motivation war nciht die Beste, und dann verliert man mal ein Spiel. (oder zwei)- ![]() Kuzzis04 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Billerbeck hat die unrühmliche Gelegenheit genutzt, den Alstättern die Punkte am grünen Tisch aberkennen zu lassen, nachdem sie ihnen sportlich unterlegen waren ![]() Viel Glück wünsche ich jedenfalls den Alstättern in der Relegation - die Hoffnung besteht ja, dass der Sieger auch in der 1.KK verbleibt. Lemmy
|
|||
|
|||
|
Lemmy, das geht jetzt in eine falsche Richtung.
Billerbeck hat keinen offiziellen Protest eingelegt. Das möchte ich hier einmal klarstellen. Wir sind zufällig Profiteur einer sicherlich strittigen Vorgabe des Verbandes. Eine (un)sinnige Vorgabe berechtigt aber nun mal auch Alstätte nicht, das Recht im eigenen Sinne zu beugen. Wir müssen uns auch nicht schämen den Klassenerhalt so geschafft zu haben, wenn ich an die sicherlich unfreiwillige Wettbewerbsverzerrung durch Nottuln denke, von der besonders Rosendahl und Alstätte profitieren konnten. Wir drücken Alstätte auf jeden Fall die Daumen, das sie die Relegation gewinnen und in der Klasse bleiben. Mit sportl Grüßen Hermann Schulze Brock |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einen Einspruch von Billerbecker Seite hat es nicht gegeben. Auf diese Möglichkeit hat Billerbeck sogar nach Absprache mit Alstätte verzichtet um eben nicht die Saison "unrühmlich" zu beenden. Wenn man jemanden den schwarzen Peter nicht zuschieben kann, dann den Kollegen aus Billerbeck! Gegen die unsinnige Vorgabe ( man kann darüber denken, was man will...) hätte man ggf. noch Einspruch oder ähnliches erheben können. Aber durch das fingieren eines Spielberichtes geht es gar nicht mehr darum ob das Spielverbot rechtens oder richtig ist. Aus meiner Sicht ist dies in keinster Weise eine Entschuldigung für die selbst vorgenomme Rechtsbeugung.... Und diese wurde halt jetzt entsprechend gewertet. Leider hatte ich zum Ende meiner Amtszeit keine andere Wahl- das Ende hätte ich mir nach zahlreichen unschönen Diskussionen auch schöner vorstellen können. Aber im Endeffekt die richtige Lösung und für einen möglichen Klassenerhalt können die Alstätter nun sportliche Taten sprechen lassen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte es aus betroffenem Munde halt anders vernommen. @Thomas: Du hast einen Superjob gemacht. Warum hörst Du jetzt auf? Wer macht es weiter? Lemmy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann dir das gerne bei nem Bierchen mal erklären!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da Stenern jetzt den Klassenerhalt geschafft hat, ist Krommert aufgestiegen. Laut Liste von Lupe könnte Bocholt II auf den Platz in der Kreisliga verzichten. Dann wäre auch Coesfeld aufgestiegen !!! Lemmy
|
||||
|
||||
|
Zitat:
super ... und die Folge ist, dass SF Rhade I in der 1. KK und TV Vreden in der 2. KK bleiben.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (24.05.2012 um 12:25 Uhr) Grund: Vreden ergänzt und letzten Satz entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|