|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Ich habe mittlerweile gelernt niemanden zu unterschätzen. Insbesondere wenn ich an meine letzte Saison denke. Meisterblock wird wissen, was ich meine
|
|||
|
|||
Also nachdem die ersten Bälle gespielt sind kann man denke ich schonmal feststellen das die Liga dieses Jahr nicht so aussehen wird wie in der letzten Saison. Eine Zwei-Klassengesellschaft in der 4-5 Mannschaften vorne sind und der Rest hinten wird es aus meiner Sicht nicht geben.
Da ich keinem zu nahe treten möchte hier mal mein Tipp wie es zum Ende der Vorrunde aussehen wird ( weiter Tipp ich nicht in dieser Wechselfreudigen Welt ): Vorne um die beiden ersten Plätze spielen: Erdweg, Pfaffenhofen und Puchheim 2 Mittelfeld Platz 4-8 Ehekirchen, Puchheim 3, Dachau, Freimann, Zuchering Hinten gegen den Abstieg Ilmmünster, Eichstätt Zuchering sollte dieses Jahr wieder besser sein, gehe davon aus das 1-3 fit und anwesend sind |
|
|||
|
|||
Respekt und Anerkennung für die Jungs aus unserer Dritten auch von meiner Seite!
Die Saison wird zeigen, was dieses Unentschieden für beide Mannschaften am Ende wert sein wird. Schön, daß die spielfreie Zeit endlich ein Ende hat!
|
|||
|
|||
wie mir scheint ist puchheim III fast besser als die zweite :-) nur doppel müssen sie noch üben...
ich hab eh nicht so ganz verstanden, warum ihr daniel in der dritten aufstellt. aber, achso, ihr habt ja so ein ranglistenturnier ausgespielt, gell? bin schon gespannt, wie es bei euch weitergeht... |
|
|||
|
|||
Da kann ich eigentlich nur für's vordere Paarkreuz zustimmen: Tim ist natürlich für die 2. BezLiga schon ein Pfund, und wenn Arturos VH-Peitsche gut kommt, kann er auch fast jeden schlagen. Beim Rest sollte sich Puc2 auf Dauer doch etwas von Puc3 abheben.
Meiner Einschätzung nach könnte der Punktverlust Puc2 mehr ärgern, als er Puc3 bringt (außer Puc3 will auch um den Aufstieg mitspielen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der Abstieg ist eh schon entschieden :-( Ich fürchte, das kommt wirklich so Servus Pommes |
|
||||
|
||||
Wenn ich ehrlich bin, hätte Puchheim III letzten Freitag gegen uns gewinnen müssen. Nur dank unserer souveränen Doppelleistung, konnten wir ein Unentscheiden "retten". Die Einzel waren alles andere als souverän. Trotz der guten Leistung unserer Vereinskameraden hätten Markus und ich mindestens 1:1 spielen müssen. Vielleicht hat man sich selbst auch zu sehr unter Druck gesetzt, zumal es ja auch ein Derby war. Keine Ahnung. Ich kann nur hoffen Markx, dass uns der Punktverlust unterm Strich nicht mehr ärgern wird als Puchheim III. Aber vielleicht spielt dieser gewonnene/verlorene Punkt eh keine Rolle für uns, denn die anderen Spiele müssen schließlich auch erstmal gespielt werden, gell
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 3 Klassengesellschaft ist aber vermutlich deutlich enger beinander als letztes Jahr als da mal eben 10 Punkte zwischen Platz 4 und 5 lagen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freu mich schon auf das Duell mit Dir |
|
|||
|
|||
Nein. Das Rennen um Platz 8 sehe ich ziemlich offen!
|
Lesezeichen |
|
|