|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2011/2012
Ja das haben sie !!! aber Mannheim zähle ich schon nicht mehr zum Abstiegskandidaten dazu.
|
|
|||
|
|||
Da Mühlhausen gegen Mannheim nicht über ein 8:8 hinauskam und ein schweres Schlussprogramm haben, sind sie für mich abgestiegen (wobei adelsheim...). Mannheim ist ja auch nochmal gegen Adelsheim dran, deswegen auch keine Chance mehr in meinen Augen.
Viernheim gewinnt in einem engen Spiel (3h) mit 9-4 gegen Buchen. Viernheim und Walldorf haben wegen ihren positiven Spielverhältnissen gute Chancen und bleiben beide drinnen. St. Ilgen ist mit 3 Siegen 3 Unentschieden und einer Niederlage die zweitbeste Rückrundenmannschaft und bleibt in meinen Augen auch drinnen. .... okay Textabbruch: Weinhei verliert in Schefflenz. Viernheim, Walldorf und Schefflenz blieben zu 99% drinnen. Für mich spielt es sich zwischen Weinheim und Buchen ab. |
|
|||
|
|||
natürlich hast du damit den Nagel wiedermal auf den Kopf getroffen, Herr Mabuse. dennoch würde ich in diesem Fall sagen, das Weinheim mit sehr hoher warscheinlichkeit in die Relegation muss. Wenn Buchen das Spiel gegen Mühlhausen gewinnt sind sie normalerweise durch, denn beim letzten Spiel hat Buchen Adelsheim zu Gast ......
|
|
|||
|
|||
Weinheim wird im letzten Spieltag in Bestbesetzung spielen, wie gegen Schefflenz (bis auf Klapper), kommen daher auf 15 Punkte.
Buchen benötigt daher 2 Punkte. Im Hinspiel wurde gegen Mühlhausen klar verloren trotz Heimvorteil. Im letzten Spiel im Odenwald-Derby gegen Adelsheim, ist auch alles möglich. Egal wer Relegation spielen muss, ist favorisiert gegen die Vize-Meister aus den Bezirksligen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Buchen wird es nicht einfach gemacht, das könnt ihr mir glauben ![]() |
|
|||
|
|||
So schätze ich Mühlhausen natürlich auch ein, aber die Chancen waren schonmal besser. Bonne chance!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Endstand
Walldorf - Schefflenz 2:9 |
|
|||
|
|||
Jetzt ist natürlich die Ausgangsposition sehr spannend, Weinheim ist ja normalerweise durch. Sie spielen das letzte Spiel gegen Mannheim und werden dort warscheinlich klar gewinnen. Zu klären gilt natürlich wie Oftersheim gegen Mühlhausen und Adelsheim gegen Buchen spielen wird. Im Normalfall gewinnt Oftersheim gegen Mülhausen und Adelsheim gegen Buchen auch. Im letzten Spiel treffen dann Mühlhausen und Adelsheim aufeinander, somit hat eigentlich Mühlhausen das schwerere Endprogramm und steigt meiner Meinung nach zusammen mit Mannheim direkt ab.
|
|
|||
|
|||
Moin Zusammen,
Also die Mathematiker sind zunächst einmal auf Mannheimer Seite vertreten.. Zwei an der Zahl ![]() Glückwunsch an Gerd Werner zu seinem Vize-Mixed, Doppelfinale (Sieg?) und Einzelsieg bei den Ba-Wü Meisterschaften in seiner Altersklasse. Solange es die rechnerische Chance auf einen Nicht-letzten-Platz in der Runde gibt, wird Mannheim bis zum Schluss kämpfen. Achja, es ist schon sehr bedauerlich, wenn man in unserer Klasse mit Oberschiedsrichter spielen muss, weil es Spieler gibt, die es nötig haben mit verbotenem Material zu spielen. Wenn Buchen die Klasse hällt ist es dreckiger, als wenn Mannheim mit den zwei geschenkten Punkten die Klasse gehalten hätte (oder hällt?...xD). Mannheim hätte gegen Buchen gewonnen, wenn Peter K-B. mit nicht-behandelten Belägen gespielt hätte. Er machte 3 Punkte. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord - 2012/2013 | VfL | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 70 | 08.04.2013 12:52 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2012/2013 | Partner | Badischer TTV | 568 | 28.03.2013 16:05 |
Herren Verbandsklasse Nord 2011/2012 | Tischtennis-Trainer | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 37 | 26.04.2012 11:44 |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2011/2012 | Rudi S | Badischer TTV | 155 | 15.04.2012 19:02 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2010/2011 | Noppengummi | Badischer TTV | 146 | 08.04.2011 14:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.