|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 2011/2012
Massenschlägerei nach dem 8:4. Danach hat ein Tornado das Hallendach abgedeckt und ein Wasserrohrbruch den Boden überflutet. In diesem Chaos hat sich Hausmeister entschlossen, sicherheitshalber den Strom abzustellen. Nachdem in dem darauffolgenden Einzel Kunkel gegen Czech in völliger Dunkelheit immer der Aufschläger zwei Punkte machte (alles Asse ) einigte man sich beim Spielstand von 232:232 im ersten Satz auf ein 8:4
Well done Jungs Immer wenn ich fehle läufts Das bedeutet ja, wenn man es genau nimmt und überlegt, dass vielleicht eventuell, nein sogar mit an hundert Prozent grenzender Wahrscheinlichkeit dem Aufstieg in die Bezirksklasse nichts mehr entgegensteht, wenn ich nächste Saison gar nicht mehr an den Tisch gehe. MEISTERSCHAFT Ole, Ole P.S. Den Termin gestern abend hätte ich mir schenken können, da ich um 22:01 Uhr folgende Mail versandt habe: Hallo, hiermit kündige ich meine Vereinszugehörigkeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.....
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (21.04.2012 um 11:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich jetzt noch schreibe, dass so um 21:00 eine Horde Rinder in die Halle geritten kam ... Wir wollen heute den Rückrundenaufstiegsplatz ergattern und schön die Runde abschließen. Hinten ist es durch den überraschenden Punktgewinn von Hornbach ja noch mal richtig spannend geworden. Hambach und Bürstadt im direkten Abstiegsendspiel. Hornbach hat sich damit zumindest schon einmal auf einen Relegationsplatz gerettet, der meines Erachtens fast gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt ist. Vorne muss Bonsweiher in Gronau punkten, wo man in der Vorrunde "nur" zu einem 8:8 kam. Spannend!
|
||||
|
||||
Nö, wenn Hornbach gegen die SSG verliert und Hambach gegen Bürstadt 8:8 ausgeht, hat Hornbach zur Relegation frei.
|
||||
|
||||
Stimmt
|
|||
|
|||
Hornbach kann nach der Leistung gegen Lorsch auch sicher gegen die SSG bestehen, ein Punkt reicht zum Klassenerhalt. Ohne Punkt könnte es auf der andern Seite bitter ausgehen...
|
|
||||
|
||||
9:4-Auswärtssieg zum Abschluss in Hammelbach.
2 Einzelniederlagen gegen den gut agierenden Hufler sowie ein Doppel und eine Abschluss-Niederlage von Nevada schließen eine für uns von Verletzungssorgen geprägten Saison, die letztlich mit einer prima Rückrunde einen versöhnlichen Ausklang fand. Die Spiele in dieser seeehr ausgeglichenen Klasse haben mir, auch aufgrund der oftmals guten Atmosphäre mit den Gegnern, sehr viel Spaß gemacht !!! Danke an alle Ergänzungsspieler sowie an die zweite Mannschaft, die uns für die Rückrunde einen starken Spieler zur Verfügung gestellt hat und damit selbst oft in die personelle Bredouille kam Bis September
|
||||
|
||||
Na Ja SSG komplett ist ne Aufstiegsmannschaft, aber man weiß ja leider nie wie Sie antreten, vielleicht hat Hornbach ja hier ein wenig Glück. allerdings glaube ich auch nicht, dass das andere Spiel 8:8 ausgeht !
|
|
|||
|
|||
naja, ich dachte ihr komplett seid ne Mannschaft die gegen den Abstieg spielt?
|
|
||||
|
||||
He He, kleener, nur weil du jetzt in Karlsruhe dein Unwesen treibst, musst du nicht frech werden
Übrigens hätten wir für dich immer noch ein Plätchen in den Mannschaften 1-3 frei Wenn sonst noch einer hier liest und Lust hätte bei uns BK oder BL zu spielen, der darf sich gerne bei mir melden !!! |
Lesezeichen |
|
|