Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2011, 02:05
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2011/12

Kurzes Zwischenfazit:

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an den verdienten Herbstmeister aus Frankfurt! Mit Abstand die stärkste und vor allem konstanteste Mannschaft in der Vorrunde. Erbenheim zurecht dahinter mit den wenigstens Ausrutschern.

Wir haben es heute leider nicht geschafft, unsere Leistung von letzter Woche gegen Darmstadt nochmals abzurufen. Die Lilien waren heute heißer und entschlossener als wir und haben zurecht gewonnen.

Ab uns und dem 4. Platz beginnt die Abstiegszone. Wird eine spannende Rückrunde!
Alt 05.12.2011, 13:12
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tibor tippi Beitrag anzeigen
Okay,okay Frankfurt war heute einen Tick besser gegen den TVE mit 2 Ersatzmaennern und drei Dauerpatienten.Die Mannschaft konnte wenigstens 4Stunden bisschenGegenwehr leisten. Aber nichtsdestotrotz finde ich es sehr geil,dass dieses Team bestehend aus steinalten,uebergeichtigen Familienvaetern mit 1-3 Kindern und anstrengenden 50Stundenjobs, naechstes Jahr die aelteste und coolste Oberligatruppe Deutschlands sein wird.Amen
Sorry aber Kupfer und Friese sind für mich nicht wirklich Ersatz auch wenn sie auf dem Papier vielleicht da stehen sollten. Deinen Griff ins Klo jetzt mit so einer Aussage wieder ins rechte Licht zu rücken ist beschämend...
Alt 05.12.2011, 17:51
mc.k mc.k ist offline
Trainingsfaultier
Junior-Forenmitglied

mc.k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Sorry aber Kupfer und Friese sind für mich nicht wirklich Ersatz auch wenn sie auf dem Papier vielleicht da stehen sollten. Deinen Griff ins Klo jetzt mit so einer Aussage wieder ins rechte Licht zu rücken ist beschämend...
Kupfer und Friese sind meines Erachtens ganz klar lediglich Ersatz für diese homo...gene, übergewichtige Vatertruppe...was sonst. Wäre es anders hätte dies der Klassenleiter schon zurecht gerückt. Ich zolle dieser Truppe meinen vollsten Respekt, ich war vor Ort und habe spektakuläre und spannende Spiele gesehen, alles hochmotiviert und zu jeder Zeit fair. So spielt man sicher gerne auf hohem Niveau Tischtennis mit guten Freunden und Nachbarn. Da schmeckt das Bier danach doppelt lecker...
Alt 05.12.2011, 22:47
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tibor tippi Beitrag anzeigen
Okay,okay Frankfurt war heute einen Tick besser gegen den TVE mit 2 Ersatzmaennern und drei Dauerpatienten.Die Mannschaft konnte wenigstens 4Stunden bisschenGegenwehr leisten. Aber nichtsdestotrotz finde ich es sehr geil,dass dieses Team bestehend aus steinalten,uebergeichtigen Familienvaetern mit 1-3 Kindern und anstrengenden 50Stundenjobs, naechstes Jahr die aelteste und coolste Oberligatruppe Deutschlands sein wird.Amen
Sorry, aber wer bist Du denn? Und was soll der Humbuk mit übergeichtigen Familienvätern? Die Truppe spielt über ihre Verhältnisse und ist von ihrem "wahren Ich" weit entfernt Dass Du kaum Ahnung haben willst, sieht man am Beitrag "TVE 2013/14 in der Regionalliga". Wenn sonst keiner hoch will, muss der TVPE wohl in den sauren Frust-Apfel 2012/13 beißen. Aber Hauptsache famos!

Willi, die Kante
Alt 05.12.2011, 22:58
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mc.k Beitrag anzeigen
...gene, übergewichtige Vatertruppe...was sonst.
Las gerade erst den Beitrag...

Danke mc.k für diese geniale Transferleistung dieses zunächst sinnfreien TT-Statements.

Jetzt dämmerts......und da is einiges DRAN

W.K.W.
Alt 05.12.2011, 23:12
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

, nochmal ganz große augen schon über 7,5 Jahre hier am start.
was hab ich denn die ganze zeit gemacht?

willi, der alte (und nasse) fuchs
Alt 05.12.2011, 23:14
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist eigentlich in Groß-Umstadt los? Es wäre bitter und peinlich mit so einem Kader nicht aufzusteigen! Warum spielen Reeg und Fengel nicht? Warum werden Ersatzspieler aus der 3.Mannschaft eingesetzt anstatt aus der 2.Mannschaft, die durchaus hinten mithalten können? Fragen über Fragen!
Alt 06.12.2011, 08:42
spaßfaktor1 spaßfaktor1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spaßfaktor1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Willi Kante Beitrag anzeigen
Sorry, aber wer bist Du denn? Und was soll der Humbuk mit übergeichtigen Familienvätern? Die Truppe spielt über ihre Verhältnisse und ist von ihrem "wahren Ich" weit entfernt Dass Du kaum Ahnung haben willst, sieht man am Beitrag "TVE 2013/14 in der Regionalliga". Wenn sonst keiner hoch will, muss der TVPE wohl in den sauren Frust-Apfel 2012/13 beißen. Aber Hauptsache famos!

Willi, die Kante
du bist ja ein richtiger schlaumeier!! du scheinst ja echt von allem ahnung zu haben ? :-)
Alt 06.12.2011, 18:02
softballspieler softballspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

softballspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Las gerade erst den Beitrag...

Danke mc.k für diese geniale Transferleistung dieses zunächst sinnfreien TT-Statements.

Jetzt dämmerts......und da is einiges DRAN

W.K.W.
Muss das jemand verstehen ....???

Bitte erklären.....
Alt 06.12.2011, 18:03
softballspieler softballspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

softballspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
, nochmal ganz große augen schon über 7,5 Jahre hier am start.
was hab ich denn die ganze zeit gemacht?

willi, der alte (und nasse) fuchs
Und was soll dieser Beitrag .......

Ich finde da sind die beiträge von tippor tippi noch verständlicher als dieser Unsinn.....
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2011/12, hessenliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »