|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2011/12
Beide Mannschaften den Umständen entsprechend komplett, außer das bei uns Dickmann fehlte... bei Osterath spielte Wagner mit.
Wie das passieren konnte....tja, da bin ich mir noch nicht so sicher... irgendwas zwischen starke Gegner und "Gebrauchter Tag" wirds wohl sein. Doppel sehr schnell alle weg, Schickel, Walter und Doppel 2/1 im 5ten weg... schon stands 0:7 und Lars Wienands hat uns mit seinem Ehrenpunkt dann auch nicht wieder besonders viel Hoffnung eingeflößt... wie auch immer... verdienter Sieg der Gastgeber, verdient wohl leider auch in der Höhe |
|
|||
|
|||
Irgendwie haben wir es doch noch geschafft, uns ohne Niederlage bis zum letzten Spiel „durchzumogeln“.
Dann gibt es also nächste Woche den "showdown" der Gruppe A, TS 1872 vs. Schiefbahn. Wobei ich die größeren Chancen eindeutig bei den Schiefbahnern sehe – alleine schon die Souveränität, wie sie bisher Ihre Spiele gewonnen haben, ganz zu schweigen von den besseren Einzelbilanzen. …wie war doch gleich das theoretische Ergebnis – ach ja 0:9. Dennoch werden wir uns bemühen uns so teuer wie möglich zu verkaufen - Willkommen im "1872er Hexenkessel". Habe soeben gesehen, dass es in der Gruppe B an der Tabellenspitze auch wieder spannend geworden ist! |
|
||||
|
||||
Mit einem 9:2 Sieg verabschiedet sich Königshof III in die Winterpause.
Der Sieg ist höher ausgefallen als ich gedacht hätte, aber am Ende wohl verdient. Nun schauen wir mal, wie TTR unsere Mannschaft zur Rückrunde durcheinander wirbelt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmm ist das tief gestapelt oder glaubst du was du da sagst ?? Wir haben letzte Saison im Hinspiel klar gewonnen.... beide Mannschaften haben sich verstärkt ... wir sind wesentlich stärker als letzte Saison ... und bis auf das erste Spiel in Willich haben wir gar nix gemogelt ... das wird ein geiles hartes Spiel das wir knapp oder weniger knapp für uns entscheiden werden und der Rest entscheidet sich dann in der RR ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Tiefgestapelt" Ich bin lieber der Tiefstapler, der dann zu überraschen versucht - aber warten wir es ab, am Samstag wissen wir mehr. |
|
||||
|
||||
Und ein Optimist ist ein Pessimist mit Erfahrung
|
|
|||
|
|||
... genau, und die Theorie sagt : 9:0 für Schiefbagn !!!!!
Hallo Sportsfreunde, ....natürlich gibt das kein 9:0, aber ich halte ein 9:5 für Schiefbahn für realistisch. Nachdem wir nun 9:3 gegen Turnerschaft verloren haben, tippe ich mal dieses 9:5. Zu unserem Spiel gegen Turnerschaft. Forstwald - TS 1872 Doppel: 1:2 Oben: 1:3 Mitte: 1:2 Unten: 0:2 Naja, diesmal waren alle 4 Fünfsätzer gegen uns. Waren schöne Spiele dabei, aber der Bessere hat verdient gewonnen. Wir orentieren uns nun wieder dahin, wo wir eigentlich hingehören, aber ihr habt schon bewiesen, dass Ihr euch nicht ohne Niederlage " durchgemogelt " habt, sondern verdient auf Platz Zwei steht. Also, viel Erfolg beim Spiel gegen Schiefbahn - und für Schiefbahn: Beweist, dass die Theorie Recht hat Gruß Eisenfuß |
|
||||
|
||||
Zitat:
1560 Thorsten Krüger [...] 1545 Stefan Lützel [...] 1539 Koray Kaman [...] 1536 Marc Derichs [...] 1520 Friedrich Scholl [...] 1504 Guido Dinkhoff [...] 1487 Werner Müller [...] 1484 Marcel Brunner [...] 1484 Burkhard Ernst [...] 1459 Knuth Angenendt [...] 1448 Rolf Hannappel [...] 1424 Stefan Delschen [...] 1394 Kevin Stevens [...] 1630 Klaus Aengenvoort (Sperrvermerk 4. Mannschaft) 1577 Thomas Derichs (Sperrvermerk 3. Mannschaft) 1505 Manfred Louven (Sperrvermerk 5. Mannschaft) 1427 Colin Pratt (Sperrvermerk 5. Mannschaft) Die Herren mit Sperrvermerk habe ich nach unten geschrieben; die müssen sowieso da bleiben, wo sie sind. Wie unschwer zu erkennen, ist nur der Spieler Thorsten Krüger ein echter Störfaktor . Da Ihr ihn nicht zu den Falken zurückschicken könnt, muss zur Rückrunde was verändert werden. Entweder hochmelden oder auch ein Sperrvermerk für die 4. Mannschaft (wobei in dem Fall, dass Ihr ihn in die 3. Mannschaft nehmt, der Spieler Burkhard Ernst ein Problem darstellt und nicht in der 2. Mannschaft bleiben könnte). Ansonsten gilt bekanntlich die Regel, dass bei einer Differenz von größer/gleich 65 Punkten mannschaftsübergreifend umgestellt werden muss. Da droht keine weitere Gefahr. Schlussbemerkung: Die zweite und vierte Mannschaft haben je noch ein Spiel, so dass es noch gewisse Veränderungen der TTR-Werte gibt. ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||