|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12
Nachdem nun nach Laudenbach auch Heddesheim von Ersatzstellungen profitiert hat, hoffen wir Sandhöfer jetzt mal auf Schützenhilfe von Weinheim im Spiel gegen Heddesheim! Immerhin haben sie ja auch Rippenweier geschlagen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber natürlich wäre es schon entspannter für euch, wenn vorher Heddesheim gegen Weinheim verliert. ![]() Schützenhilfe scheint in dieser Liga aber sowieso ein Fremdwort zu sein... ![]() Ich hoffe diesen Samstag sehr auf Schützenhilfe von Weinheim-West, da das bei den beiden Spielen der Viernheimer am vergangenen Wochenende ein ziemlicher Rohrkrepierer war.
|
|||
|
|||
Das hoffe ich für euch und ganz allgemein auch...Wenn Weinheim-West gewinnt wäre alles wieder in der Reihe! Dann hoffen wir mal auf zwei Weinheimer Siege am Wochenende :=) Klar haben wir es noch selbst in der Hand, dachten aber eigentlich, dass der Sieg in Laudenbach schon reichen müsste.
|
|
|||
|
|||
Heißer Tanz in Sandhofen für die Viernheimer. Das Spiel war wie ich fande hart umkämpft aber immer mit einem sportlichen Sinn. Es gab beiderseits Maulereien, ABER sportlich waren alle auf ihr Ding fokussiert. Hat mir gefallen
![]() Heute geht es wohl um die Entscheidung. |
|
||||
|
||||
WeinheimWest - Viernheim 8:8
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na da hat Pius ja mal die langersehnte Hilfestellung bekommen...
Gibt es ergebnisse von Heddesheim und Laudenbach?? Geändert von robman22 (17.03.2012 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Weinheim - TTC Heddesheim 9:6
|
|
|||
|
|||
Jawoll! Danke an Weinheim, endlich mal Schützenhilfe...
|
|
|||
|
|||
Das Spiel von gestern war für meine Einschätzung ein Paradebeispiel für Zusammenhalt und Mannschaftsgeist. Ich spiele TT für solche Spiele, eng, enger am engsten .... Ich fands einfach nur geil. Die Weinheimer haben alles gegeben und wir ebenso.
Der Traum geht noch weiter, allerdings sind unsere Chancen nicht die besten. Drum: SANDHOFEN GEBT ALLES ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
9:6 Sieg in Heddesheim...Klassenerhalt gesichert! Wir werden gegen Pius nochmal Gas geben...Eventuell das dritte Mal in Folge zu Acht! ;=)
Benni war ja gegen Viernheim da und dürfte gewarnt sein :=) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklassen Heidelberg und Rhein-Neckar | Noppengummi | Badischer TTV | 17 | 23.06.2011 09:03 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2009/2010 | SV08 | Badischer TTV | 563 | 29.04.2010 06:32 |
Kreispokal Rhein-Neckar Herren C | mission2b | Bezirk Rhein-Neckar | 36 | 11.12.2009 12:15 |
Wo spielst du? Kreis Rhein-Neckar! :( | mission2b | Bezirk Rhein-Neckar | 2 | 26.06.2009 14:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.